Unsere aktuellen Projekte

Diskutiere Unsere aktuellen Projekte im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das hört sich doch schon einmal gut an! :-D Und einen besseren "Notnagel" hätte die Kleine wohl nicht finden können! :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #341
Das Mäuschen sieht schon viel besser aus. Der eitrige Augenausfluß ist weg... Sie röchelt noch etwas und das eine Auge ist trübe. Aber der Doc meint das wird wieder...

Heute abend zieht sie noch um auf die PS.. Ich bin ja immer nur Notnagel, denn ich hab keine vernünftige Quarantäne. Dort kann sie dann, sobald sie fit ist, in der Gruppe mitlaufen.

Das hört sich doch schon einmal gut an! :-D
Und einen besseren "Notnagel" hätte die Kleine wohl nicht finden können! :mrgreen:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #342
Ja, ganz toll! Ich drück der Süßen die Daumen!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #343
Guckuck, dem Mäusle gehts besser :mrgreen:

11676178gv.jpg

11676179lv.jpg

11676180ew.jpg

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #344
Schön das es der kleinen Maus besser geht! :-D
Die ist ja so süß, einfach zum Verlieben!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #345
Was für ein süßes Schnuckelchen! :mrgreen:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #346
Heute war ein schrecklicher Tag http://www./images/smilies/mad.gif

Die Leute haben gestern morgen schon die Kitten rufen gehört, dachten aber es wäre was anderes. Abends haben sie dann geschaut und die drei Kleinen vor einem fast zerfallenen Schuppen gesehen.

Da sie Sonntag keinen erreicht haben, haben sie heute, nachdem sie von der Arbeit wieder da waren, bei der Stadt angerufen.

Die haben versucht mich zu erreichen, ich war aber aufm K.. http://www./images/smilies/redface.gif. Dann haben sie einen anderen Tierschützer angerufen.

Als ich zurückrief sagte mir die Dame vom OA, das sie schon Herrn B. angerufen hätte. Es wären drei kleine Kitten mit Fliegen dran gesehen worden. Ich hab mir dann trotzdem noch die Adresse geben lassen, da ich weiß, das hier keiner versucht so kranke Tiere groß zu ziehen.

Hab dann Katrin hin geschickt. Sie haben eins gefunden. Herr B. meinte, er wolle es noch liegen lassen, vielleicht käme die Mutter ja zurück http://www./images/smilies/eek.gif... Na klar.... Nach 36 Stunden kommt die Mutter dann mal eben wieder um die Ecke.

Ich hab Katrin mit dem Zwerg zum Doc geschickt und hab mich (ich wollte eigentlich heute wegen meines hohen Fiebers nicht Auto fahren) trotzdem ins Auto gesetzt und bin hin gefahren.

Nach 15 Min. Suche, hörte ich plötzlich etwas, nachdem ich ein Brett etwas zur Seite geschoben hatte. Das Mäuschen lag ganz tief unterm Laub vergraben und war voller Maden. Der Dr. konnte es leider nur noch einschläfern... Es war hinten schon komplett alles weggefressen... Es war so grausam, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich bin nur noch traurig.

Das dritte wurde dann später auch noch gefunden. An der anderen Seite vom Schuppen.... Es war leider tot.

Die Kleinen sind aber doch schon 2 Wochen alt, denn die Augen sind schon auf... Aber sie waren soooo winzig.

Wir brauchen UNBEDINGT einen Notdienst fürs WE. Hab eben schon mit dem KSB telefoniert. Das ist sicher nicht einfach zu oganisieren, aber es ist wichtig. Die Mäuse hätten vielleicht gerettet werden können, wenn die Leute jemanden erreicht hätten.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #347
dem kleinen Mäuschen geht es soweit gut, es frisst und trinkt gut und gedeiht, ich hoffe wir schaffen das.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #348
Oh nein, was für eine furchtbare Geschichte!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #349
dem kleinen Mäuschen geht es soweit gut, es frisst und trinkt gut und gedeiht, ich hoffe wir schaffen das.

Ich drück alles, das es klappt!

Gunda diese Geschicht ist sooo furchtbar und dennoch immer wieder....fühl dich gedrückt es tut mir unendlich Leid für die unschuldigen Zwerge, die schon soviel Leid ertragen mussten!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #350
Und ich wünsche denjenigen, die geholfen haben, das sie die schrecklichen Bilder bald loslassen können - und sie nicht mehr bis in den Schlaf verfolgen.

Ihr habt getan was ihr konntet. :d038:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #351
Oh, Gott wie furchtbar, ich wünsche Euch Ihr könnt diesen Anblick vergessen. Lebt dass Kleine noch? Ist ja schon ein paar Tage her.

Zuletzt bearbeitet:
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #352
11851717ik.jpg

müüüüde
11851719xy.jpg

11851722af.jpg

11851723ux.jpg

11851724os.jpg

11851725jn.jpg

das ist das genialste Bild :D
11851726om.jpg

11876555th.jpg

11876556sh.jpg

11876557lp.jpg

Es geht ihr sehr gut..
Tag 0 = 128 gr (Montag)
Tag 1 = 153 gr (plus von 25 gr! realle Zunahme weil Kotabsatz und Urinabsatz, super!) (Dienstag)
Tag 2 = vergessen einzutragen, perfekte Zunahme (Mittwoch)
Tag 3= 204 gr ! (das macht im Durchschnitt 25 gr Zunahme pro Tag!) (Donnerstag)
Tag 4= 235 gr (aber Wiegezeit später als sonst) (Freitag)
Tag 5 = (Samstag)
Tag 6 = 280 gr, dickes Kind... (Sonntag)
Tag 7 = ca. 315 gr (ich hab nicth regelmäßig gewogen) (Montag)
Tag 8= ...
Tag 9= 326 gr

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #353
So ein süßes Näschen, das wird doch bestimmt mal ein Törtchen, oder ?

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #354
Das IST IST IST ein Törtchen! Und was für eins.... So eine wunderschöne Katze!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #355
  • Unsere aktuellen Projekte Beitrag #356
Wenn jemand Törtchen liebt, dann ich. Aber es geht nicht :-( verdammt bin sooooo in der Zwickmühle!

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #357
Und was für ein süßes Törtchen das ist! :d078:

Ich liebe Törtchen, aber 16 Katzen sind definitiv genug! :roll:

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #358
ich denke.. es wird immer mehr braun rötlich.
Wichtig ist das sie Gesellschaft kriegt, sie verpasst hier schon nen Großteil ihrer Kindheit leider *seuftz*. Sie wird nur zu nem ungefähr gleichaltrigen Kitten vermittelt und das erst in *rechne* 10 Wochen.

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #359
Wenn ich könnte wie ich wollte....

• Unsere aktuellen Projekte Beitrag #360
Ich freue mich. Danke dass es Euch gibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unsere aktuellen Projekte

Unsere aktuellen Projekte - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Zwei junge Problemfellchen - sollen vermittelt werden, weil sie überall hinmachen: Hallo ihr Lieben! Ich bin zwar schon lange hier angemeldet und lese immer still mit mal. Aber jetzt habe ich ein dringendes Anliegen und hoffe...
Vermisst HILFE Kater entlaufen: Hallo zusammen, ich bin neu ganz neu hier. Wir sind total verzweifelt. Unser BKH Kater Marly ist ausgerissen. Marly war bis jetzt immer nur auf...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Oben Unten