22.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #1 H hope2010 Gast Der kleine Baghira sitzt noch auf einer Pflegestelle mit seiner Familie, Mama und Geschwistern. Außer ihm haben alle ein Zuhause in Aussicht, und er will natürlich auch irgendwann mal "was Eigenes"! Hunden gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend im Gegensatz zu seinen Geschwistern. Er ist verspielt und verschmust, ein zuckersüßer kleiner Schatz! Baghira wurde am 18.06.2011 hier bei Mir auf der Pflegestelle zur Welt gebracht und sucht ab Anfang September ein neues Zuhause für Immer. Bei Abgabe ist Er geimpft und auch entwurmt. Wer diesem süßen Kater ein schönes Zuhause geben kann und möchte und im neuen Zuhause vielleicht auch schon ein Kumpel auf Ihn wartet (worüber Baghira sich sicher sehr freuen würde), kann sich gerne bei Mir melden. Schutzvertrag (Tierheim Saarbrücken) und Schutzgebühr, sowie Vorkontrolle.Auch hier wird es Vertraglich festgehalten das der kleine sobald es möglich ist Kastriert werden muss! Da ich die VK selber mache, wäre es toll wenn sich liebe Menschen aus dem Raum Saarland melden würden. Bitte haben Sie dafür Verständnis,da ich auch nur im Umkreis von 50 km Vermitteln kann. Kontakt: Kerstin Lisowski 06806-608168 oder per Mail: [email protected] Foto vom 19.08.2011: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 22.08.2011
Der kleine Baghira sitzt noch auf einer Pflegestelle mit seiner Familie, Mama und Geschwistern. Außer ihm haben alle ein Zuhause in Aussicht, und er will natürlich auch irgendwann mal "was Eigenes"! Hunden gegenüber ist er noch etwas zurückhaltend im Gegensatz zu seinen Geschwistern. Er ist verspielt und verschmust, ein zuckersüßer kleiner Schatz! Baghira wurde am 18.06.2011 hier bei Mir auf der Pflegestelle zur Welt gebracht und sucht ab Anfang September ein neues Zuhause für Immer. Bei Abgabe ist Er geimpft und auch entwurmt. Wer diesem süßen Kater ein schönes Zuhause geben kann und möchte und im neuen Zuhause vielleicht auch schon ein Kumpel auf Ihn wartet (worüber Baghira sich sicher sehr freuen würde), kann sich gerne bei Mir melden. Schutzvertrag (Tierheim Saarbrücken) und Schutzgebühr, sowie Vorkontrolle.Auch hier wird es Vertraglich festgehalten das der kleine sobald es möglich ist Kastriert werden muss! Da ich die VK selber mache, wäre es toll wenn sich liebe Menschen aus dem Raum Saarland melden würden. Bitte haben Sie dafür Verständnis,da ich auch nur im Umkreis von 50 km Vermitteln kann. Kontakt: Kerstin Lisowski 06806-608168 oder per Mail: [email protected] Foto vom 19.08.2011:
22.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Anzeige Schau mal hier:Babykater Baghira such ein schönes Zuhause .
24.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #2 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Oh mein Gott ich bin verliebt. Also wir sind momentan ein bisschen auf der Suche nach einem Spielkameraden für unseren Tiger. Allerdings kommen wir aus Augsburg und das ist dann zu weit weg...schade! hoffentlich findet der Süße ein ganz schönes Zuhause. Zuletzt bearbeitet: 24.08.2011
Oh mein Gott ich bin verliebt. Also wir sind momentan ein bisschen auf der Suche nach einem Spielkameraden für unseren Tiger. Allerdings kommen wir aus Augsburg und das ist dann zu weit weg...schade! hoffentlich findet der Süße ein ganz schönes Zuhause.
24.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #3 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Ohh meiner Aber zu weit weg.... Viel Glück
24.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #4 H hope2010 Gast Schade....Grisu zb geht nach Willich. Das gute war das ich dort Bekannte habe und die wo Grisu nehmen ich auch kenne. Wenn ich eine VK in Augsburg finden würde wäre das alles kein Problem. Müsste mich da aber erst umhören bzw. wenn Ihr denn wirklich Interesse hättet...??? Aber man müsste dann halt auch schon schauen ob das alles passen würde mit dem Alter usw. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24.08.2011
Schade....Grisu zb geht nach Willich. Das gute war das ich dort Bekannte habe und die wo Grisu nehmen ich auch kenne. Wenn ich eine VK in Augsburg finden würde wäre das alles kein Problem. Müsste mich da aber erst umhören bzw. wenn Ihr denn wirklich Interesse hättet...??? Aber man müsste dann halt auch schon schauen ob das alles passen würde mit dem Alter usw.
24.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #5 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Rocky würd sich freuen mit seinen 12 Wochen einen Spielkameraden zum toben zu haben haha die Großen sind ja manchmal soooo langweilig Ich wünsch dir ´jedenfalls viel Glück. Das Würmchen bekommt sicherlich ein wunderbares zu Hause so süß wie er ist
Rocky würd sich freuen mit seinen 12 Wochen einen Spielkameraden zum toben zu haben haha die Großen sind ja manchmal soooo langweilig Ich wünsch dir ´jedenfalls viel Glück. Das Würmchen bekommt sicherlich ein wunderbares zu Hause so süß wie er ist
25.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #6 Bibimaus90 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ach der ist ja mal ein traum verliebt bin ich auch woher kommt der schöne kater denn??
25.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #7 H hope2010 Gast Er kommt aus dem Saarland. Heute Abend kommt eine Frau die sich für Ihn Interessiert, Wohnt hier in meinem Ort. Dann drücken wir mal die Daumen, sie klang sehr freundlich am Telefon.
Er kommt aus dem Saarland. Heute Abend kommt eine Frau die sich für Ihn Interessiert, Wohnt hier in meinem Ort. Dann drücken wir mal die Daumen, sie klang sehr freundlich am Telefon.
25.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #8 Bibimaus90 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ja ich drücke die Daumen mit wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mein freund überredet ihn mit zu nehmen =)
ja ich drücke die Daumen mit wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, hätte ich mein freund überredet ihn mit zu nehmen =)
26.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #9 H hope2010 Gast Gestern war eine junge Frau da...erst wollte sie Baghira, dann lieber Shirkan, dann ob sie nicht doch eins der Mädels haben könnte (denn sie bzw. ihre Eltern haben ja eine Lady da würde das besser passen, bla,bla,bla) und die Mädels sind schon Vermittelt (werden nächste Woche alle abgeholt), dann ob ich Ihn noch 6 Wochen hier behalten könnte da sie dann ja Urlaub hat und dann muss Sie ja erst noch mit ihrem Vater reden. Und heute morgen dann (hätte sie es nicht gemacht, ich wollte Sie gerade anrufen hatte das Handy in der Hand): kommt die Absage per SMS!!! Als hätte ich sonst nichts zu Tun momentan...Ich reiße mir den Ar... auf, konnte nicht mit zum Tierarzt wegen Lotti und wofür? Oh man...so ist das halt! 2 Leute wollten sich heute noch melden weil ich sie gestern vertrösten musste....ich hoffe so sehr das Wir bald ernsthafte Interessenten finden
Gestern war eine junge Frau da...erst wollte sie Baghira, dann lieber Shirkan, dann ob sie nicht doch eins der Mädels haben könnte (denn sie bzw. ihre Eltern haben ja eine Lady da würde das besser passen, bla,bla,bla) und die Mädels sind schon Vermittelt (werden nächste Woche alle abgeholt), dann ob ich Ihn noch 6 Wochen hier behalten könnte da sie dann ja Urlaub hat und dann muss Sie ja erst noch mit ihrem Vater reden. Und heute morgen dann (hätte sie es nicht gemacht, ich wollte Sie gerade anrufen hatte das Handy in der Hand): kommt die Absage per SMS!!! Als hätte ich sonst nichts zu Tun momentan...Ich reiße mir den Ar... auf, konnte nicht mit zum Tierarzt wegen Lotti und wofür? Oh man...so ist das halt! 2 Leute wollten sich heute noch melden weil ich sie gestern vertrösten musste....ich hoffe so sehr das Wir bald ernsthafte Interessenten finden
26.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #10 Bibimaus90 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ohje ich hoffe er findet ein schönes zuhause wie gesagt ich glaub jeder hier hätte ihn am liebsten genommen meine 2 mädels würden sich freuen =)
ohje ich hoffe er findet ein schönes zuhause wie gesagt ich glaub jeder hier hätte ihn am liebsten genommen meine 2 mädels würden sich freuen =)
26.08.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #11 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 oh man, der kleine kerl ist wunderschön
03.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #14 I Indy-2011 Gast hope2010 schrieb: VERMITTELT Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie cool, *hüpfundfroi*
03.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #15 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Suuuper Das freut mich für den kleinen Kerl
12.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #17 H hope2010 Gast Baghira ist nun schon seid ein paar Tagen wieder hier. die andere Katze ist etwas durchgedreht und hat sich komplett zurückgezogen. Daraufhin ist eine vom Tierheim hin um sich das ganze anzuschauen...es war wirklich besser so. Jetzt suchen Wir für Baghira & Shirkan ein gemeinsames Zuhause!
Baghira ist nun schon seid ein paar Tagen wieder hier. die andere Katze ist etwas durchgedreht und hat sich komplett zurückgezogen. Daraufhin ist eine vom Tierheim hin um sich das ganze anzuschauen...es war wirklich besser so. Jetzt suchen Wir für Baghira & Shirkan ein gemeinsames Zuhause!
12.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #18 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Ach, der arme Kleine! Das ist ja Mist! Ich hoffe, dass sich noch jemand findet. Als ich im Mai im Tierheim war, konnte uns nichts angeboten werden und jetzt gibt es viel zu viele Pärchen, die vermittelt werden müssen... :-( Ich drücke dir und den Kleinen ganz fest die Daumen. Hätte ich gewusst, dass du so nahe bist, dann hätte ich euch wirklich mal besucht, als alle 4 noch bei dir waren. Dann hätte ich Finchen auch noch kennenlernen können, die arme Maus!
Ach, der arme Kleine! Das ist ja Mist! Ich hoffe, dass sich noch jemand findet. Als ich im Mai im Tierheim war, konnte uns nichts angeboten werden und jetzt gibt es viel zu viele Pärchen, die vermittelt werden müssen... :-( Ich drücke dir und den Kleinen ganz fest die Daumen. Hätte ich gewusst, dass du so nahe bist, dann hätte ich euch wirklich mal besucht, als alle 4 noch bei dir waren. Dann hätte ich Finchen auch noch kennenlernen können, die arme Maus!
12.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #19 H hope2010 Gast Danke Dir. Morgen Abend kommt eine Frau aus Saarbrücken, sie sucht zwei Katzen. Ich denke schon das das was werden kann. Wenn Sie denn auch dann wirklich kommt (Leider habe ich in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht das Sie mich warten ließen und keiner rief an) und die Vorkontrolle muss ja auch noch gemacht werden. Ich werde dann weiter Berichten.
Danke Dir. Morgen Abend kommt eine Frau aus Saarbrücken, sie sucht zwei Katzen. Ich denke schon das das was werden kann. Wenn Sie denn auch dann wirklich kommt (Leider habe ich in der letzten Zeit die Erfahrung gemacht das Sie mich warten ließen und keiner rief an) und die Vorkontrolle muss ja auch noch gemacht werden. Ich werde dann weiter Berichten.
12.09.2011 Babykater Baghira such ein schönes Zuhause Beitrag #20 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Das wäre schön! Solche Leute würden mich auch wahnsinnig machen - ich kann es auch nicht verstehen, absagen kann man doch wenigstens. Telefonisch ist das nun wirklich kein Problem! Andererseits musst du es auch mal so sehen: Leuten, die so wenig Anstand besitzen, denen hättest du die Katzen doch sicher nicht guten Gewissens überlassen können, oder?
Das wäre schön! Solche Leute würden mich auch wahnsinnig machen - ich kann es auch nicht verstehen, absagen kann man doch wenigstens. Telefonisch ist das nun wirklich kein Problem! Andererseits musst du es auch mal so sehen: Leuten, die so wenig Anstand besitzen, denen hättest du die Katzen doch sicher nicht guten Gewissens überlassen können, oder?