Mein Katerduo

Diskutiere Mein Katerduo im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ihr Lieben! Ich will mich auch mal wieder melden... ich bin einfach zu selten hier... *seufz* Aber ich will öfters vorbei schauen... Ich...
  • Mein Katerduo Beitrag #1
Aija

Aija

Hi ihr Lieben!

Ich will mich auch mal wieder melden... ich bin einfach zu selten hier... *seufz*
Aber ich will öfters vorbei schauen... Ich hoffe, ich kann das nun auch mal einhalten.

Für die, die mich noch nicht kennen oder die, die interessiert sind, hier ist mein Katerduo... Jasper und Rasputin!

Jasper ist nun etwa 5 Jahre alt.
Rasputin wird am 27. Oktober 2 Jahre alt.

Hier schlafen die zwei, Jasper und Rasputin.

00000001.JPG

Jaspers normale Schlafposition

00000002.jpg

Rasputin liegt gerne oben auf dem Schrank

00000003.jpg

Jasper in den Schuhen seiner Herrin ;)

00000004.jpg

00000005.jpg

ruhender Rasputin

00000006.jpg

Jasper probiert sich am Activity Board

00000007.jpg

Rasputin auf dem TV

00000008.JPG

Können diese Augen lügen?

00000009.jpg

• Mein Katerduo

Anzeige

• Mein Katerduo Beitrag #2
Die beiden sind ja knuffig :smile:

Würde mich freuen häufiger was von ihnen zu sehen.

• Mein Katerduo Beitrag #3
Die beiden sind ja wirklich süß :)

Toll passen die zusammen, obwohl sie ja so unterschiedlich aussehen, passts.

Thema:

Mein Katerduo

Mein Katerduo - Ähnliche Themen

Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Neuer Katerkumpel?: Liebe Forendosis, seit Kurzem denke ich immer mal wieder darüber nach, ob unser Loki vielleicht an einem Kumpel Freude hätte. Aktuell gibt es in...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Katzenomi bekommt Gesellschaft: Hallo zusammen, trotz vieler Zweifel haben uns vor kurzem dazu entschieden unserer 14-Jährigen Katzenomi Tabby einen Katzenkumpel an die Seite zu...
Oben Unten