06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #1 T Tarzan04 Gast Hallo ihr Lieben, nun ists entschieden - auserkoren zum Forumstreffen der Nordlichter ist der 5.11.11 Wer alles kommen mag - bitte hier eintragen - vielleicht auch wann ihr da sein könnt - so im Raum stand so ab 10 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof. Ich werd entweder 9:12 oder 10:12 Uhr eintrudeln :lol: Ganz vergessen natürlich sind auch Nichtnordlichter herzzzzzzzlich Willkommen . Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.09.2011
Hallo ihr Lieben, nun ists entschieden - auserkoren zum Forumstreffen der Nordlichter ist der 5.11.11 Wer alles kommen mag - bitte hier eintragen - vielleicht auch wann ihr da sein könnt - so im Raum stand so ab 10 Uhr am Hamburger Hauptbahnhof. Ich werd entweder 9:12 oder 10:12 Uhr eintrudeln :lol: Ganz vergessen natürlich sind auch Nichtnordlichter herzzzzzzzlich Willkommen .
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #2 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hier - ich! Bei mir kommt es drauf an, ob Bahn oder MFG.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #3 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ich komme auch... Ich trudel, wenn mit Zug, dann 9.28 Uhr oder 10.19 Uhr ein.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #4 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Bin dabei auch entweder 9:12 oder 10:12 Uhr ....
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #5 T tommy terror Gast Ich komme um euch einzusammeln.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #6 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ich komme um euch einzusammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Zählen wir doch schon mal... Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett Immerhin schon 5.
tommy terror schrieb: Ich komme um euch einzusammeln. Zum Vergrößern anklicken.... Zählen wir doch schon mal... Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett Immerhin schon 5.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #7 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Hey ich seh grad es gibt ein Sparangebot wenn man online bestellt..hmm 19 Euro a 2 38...das geht
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #8 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Zählen wir doch schon mal... Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett vielleicht Bat - Beate ich hab mir den Termin vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen. Ich werd aber versuchen es möglich zu machen.
Zählen wir doch schon mal... Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett vielleicht Bat - Beate ich hab mir den Termin vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen. Ich werd aber versuchen es möglich zu machen.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #9 T Tarzan04 Gast LsaOne schrieb: Hey ich seh grad es gibt ein Sparangebot wenn man online bestellt..hmm 19 Euro a 2 38...das geht Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich doch :lol: Bat schrieb: Zählen wir doch schon mal... Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett vielleicht Bat - Beate ich hab mir den Termin vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen. Ich werd aber versuchen es möglich zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär schön wenn das klappt - wir zählen dich einfach mal zu den Möglichen :lol: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.09.2011
LsaOne schrieb: Hey ich seh grad es gibt ein Sparangebot wenn man online bestellt..hmm 19 Euro a 2 38...das geht Zum Vergrößern anklicken.... Sag ich doch :lol: Bat schrieb: Zählen wir doch schon mal... Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett vielleicht Bat - Beate ich hab mir den Termin vorgemerkt, kann aber noch nicht fest zusagen. Ich werd aber versuchen es möglich zu machen. Zum Vergrößern anklicken.... Das wär schön wenn das klappt - wir zählen dich einfach mal zu den Möglichen :lol:
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #10 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Ich helf beim Einsammeln Bin auch dabei! *hüpf*
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #11 T Tarzan04 Gast moritzstorch schrieb: Ich helf beim Einsammeln Bin auch dabei! *hüpf* Zum Vergrößern anklicken.... Freu freuuuuuuuuu :lol: Also Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - ? (weiss ich leider nicht) vielleicht Bat - Beate
moritzstorch schrieb: Ich helf beim Einsammeln Bin auch dabei! *hüpf* Zum Vergrößern anklicken.... Freu freuuuuuuuuu :lol: Also Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - ? (weiss ich leider nicht) vielleicht Bat - Beate
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #12 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Susanne ;o)
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #13 N nea Gast Ich wäre dann so um 09:37 Uhr am HBF. Wenn ich diesen Zug nehme muss ich nicht umsteigen - ist sicherer :mrgreen: Das sollte klappen, wenn nicht irgendwas lebenswichtiges am Haus zu tun ist.
Ich wäre dann so um 09:37 Uhr am HBF. Wenn ich diesen Zug nehme muss ich nicht umsteigen - ist sicherer :mrgreen: Das sollte klappen, wenn nicht irgendwas lebenswichtiges am Haus zu tun ist.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #14 T Tarzan04 Gast nea schrieb: Ich wäre dann so um 09:37 Uhr am HBF. Wenn ich diesen Zug nehme muss ich nicht umsteigen - ist sicherer :mrgreen: Das sollte klappen, wenn nicht irgendwas lebenswichtiges am Haus zu tun ist. Zum Vergrößern anklicken.... Freu freuuuuuuuuuuuuuuu Kim du also auch :lol: Also Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Wow es wird - schon 7, wenn Beate kommt 8 - ich glaub wir haben ein gutes WE genommen .
nea schrieb: Ich wäre dann so um 09:37 Uhr am HBF. Wenn ich diesen Zug nehme muss ich nicht umsteigen - ist sicherer :mrgreen: Das sollte klappen, wenn nicht irgendwas lebenswichtiges am Haus zu tun ist. Zum Vergrößern anklicken.... Freu freuuuuuuuuuuuuuuu Kim du also auch :lol: Also Tarzan04 - Silke enibas - Sabine tommy terror - Karin LsaOne - Lisa Raikou - Annett moritzstorch - Susanne nea - Kim vielleicht (hoffentlich:smile Bat - Beate Wow es wird - schon 7, wenn Beate kommt 8 - ich glaub wir haben ein gutes WE genommen .
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #15 T tommy terror Gast Ja klasse ich denke mal wir Hamburer treffen uns Rechtzeitig,so das sich keiner der Früher Eintrudelt Verlassen fühlt.Mensch was ich mich freu,das die Virtuelle Welt Gesichter bekommt.
Ja klasse ich denke mal wir Hamburer treffen uns Rechtzeitig,so das sich keiner der Früher Eintrudelt Verlassen fühlt.Mensch was ich mich freu,das die Virtuelle Welt Gesichter bekommt.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #16 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ja klasse ich denke mal wir Hamburer treffen uns Rechtzeitig,so das sich keiner der Früher Eintrudelt Verlassen fühlt.Mensch was ich mich freu,das die Virtuelle Welt Gesichter bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ausgesprochen lieb von den Hamburgern. ;-) Ja, das hast Du schön ausgedrückt... Die viertuelle Welt bekommt Gesichter... Eigentlich lustig und wenn man dann schreibt, weiß man, wer dahinter steckt. Zumal man ja doch mit dem einen oder anderen mehr kommuniziert und sich dann wie Bolle freut, denjenigen mal "richtig" zu treffen. ;-)
tommy terror schrieb: Ja klasse ich denke mal wir Hamburer treffen uns Rechtzeitig,so das sich keiner der Früher Eintrudelt Verlassen fühlt.Mensch was ich mich freu,das die Virtuelle Welt Gesichter bekommt. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ausgesprochen lieb von den Hamburgern. ;-) Ja, das hast Du schön ausgedrückt... Die viertuelle Welt bekommt Gesichter... Eigentlich lustig und wenn man dann schreibt, weiß man, wer dahinter steckt. Zumal man ja doch mit dem einen oder anderen mehr kommuniziert und sich dann wie Bolle freut, denjenigen mal "richtig" zu treffen. ;-)
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #17 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Zumal man ja doch mit dem einen oder anderen mehr kommuniziert und sich dann wie Bolle freut, denjenigen mal "richtig" zu treffen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da sagste wahr, wie Bolle freut - ewig nicht gehört den Ausdruck :lol: Bin immoment völlig fertisch weil viel ist für mir aber trotzdem ich mir freu freuuuuuuuuuuuu - Anett, Karin und wie ihr alle heisst
Raikou schrieb: Zumal man ja doch mit dem einen oder anderen mehr kommuniziert und sich dann wie Bolle freut, denjenigen mal "richtig" zu treffen. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da sagste wahr, wie Bolle freut - ewig nicht gehört den Ausdruck :lol: Bin immoment völlig fertisch weil viel ist für mir aber trotzdem ich mir freu freuuuuuuuuuuuu - Anett, Karin und wie ihr alle heisst
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #18 T tommy terror Gast Das wird schon Silke,mach dir nicht son Kopf vorher einfach auf dich zukommen lassen.Ich freu mich einfach nur.
Das wird schon Silke,mach dir nicht son Kopf vorher einfach auf dich zukommen lassen.Ich freu mich einfach nur.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #19 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Ich will auch! Ich muss desas überreden, dass wir Zeit und Lust haben und irgendwoher Geld auftreiben...
Ich will auch! Ich muss desas überreden, dass wir Zeit und Lust haben und irgendwoher Geld auftreiben...
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #20 T tommy terror Gast Das wäre echt Spitze :smile:;-)