Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Du selbst:mrgreen:*Lappenrüberreich*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #361
Du selbst:mrgreen:*Lappenrüberreich*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #362
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #363
Kann nicht sein ist Erstklassige Microfaser und klar Wasser.:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #364
*pruuuust* So, da haben wir es... Und wer macht jetzt meinen Bildschirm sauber? *böseschau*

Na dreimal darfste Raten :-D:mrgreen:

*Lappennimmtundwischt* Boaaaah, was hast denn da raufgemacht? Alles Schlieren! ;-)

Annett das müssen wir wohl noch üben :mrgreen: Eimerwasserreich :razz:

*Lach* Ja du trägst dann Vollpelz:-D

Lach genau. Aber du auch.

Du glaubst doch nicht da sich das allein mach.

Du bekommst zu Tommy und Püppi natürlich auch noch Gissihaaries.

Man muss uns doch gleich erkennen :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #365
Jetzt isses wieder sauber. Dankeschön.
Katzenhaare jaja, wenn wir gesagt hätten, OHNE Katzenhaaren, das wäre gar nicht gegangen oder ich hätte mir dann erst in HH was zum Anziehen kaufen müssen. Mich gibts nicht ohne Katzenhaare. Ich hab Ishani...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #366
Jetzt isses wieder sauber. Dankeschön.
Katzenhaare jaja, wenn wir gesagt hätten, OHNE Katzenhaaren, das wäre gar nicht gegangen oder ich hätte mir dann erst in HH was zum Anziehen kaufen müssen. Mich gibts nicht ohne Katzenhaare. Ich hab Ishani...

Na siehste geht doch.

Sollen wir dir auch noch ein bissel Gissi, Tommy und püppipelz mitbringen dann ists komplett :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #367
Na siehste geht doch.

Sollen wir dir auch noch ein bissel Gissi, Tommy und püppipelz mitbringen dann ists komplett :-D

Ich umärmel Euch ja, dann haben wir alle einen Gissi-Püppi-Tommy-Filou-Ishani-Pelz... Nahaaaa? *indieRundefragt* Noch jemand ohne "Fahrschein" - ähmm ohne Katzenhaare? *kicher*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #368
Ich umärmel Euch ja, dann haben wir alle einen Gissi-Püppi-Tommy-Filou-Ishani-Pelz... Nahaaaa? *indieRundefragt* Noch jemand ohne "Fahrschein" - ähmm ohne Katzenhaare? *kicher*

Ohne bestimmt nicht aber man kann doch nie genug haben :-D Oder ? :twisted:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #369
Interessanterweise haaren meine beiden so gar nicht. Aber ich werd sie nochmal ordentlich die Jacke hoch und runter schubbern bevor ich losfahre. Vielleicht fällt ja dann was ab :D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #370
Interessanterweise haaren meine beiden so gar nicht. Aber ich werd sie nochmal ordentlich die Jacke hoch und runter schubbern bevor ich losfahre. Vielleicht fällt ja dann was ab :D

Das musst Du wohl tun. Ist ja eines der Erkennungszeichen. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #371
Meine Püppi flust auch nicht so doll,aber Tommy fusselt immer wie sonst was.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #372
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #374
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #375
Schade an diesen WE kann ich leider nicht dabei sein ... aber ich wünsche euch viel spass in HH

gruss Christina

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #377
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #378
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #379
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #380
Jaha reine Erfahrungswerte.:-D:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten