Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Uiuiuiuiii das ist aber lieb :mrgreen: Freu freu. Da haste recht - man muss auch mal entspannen und wo könnte man das besser als bei uns...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #321
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #322
Mich bitte auch erstmal bei den Vielleicht-Kandidaten eintragen.
Ich weiß noch nicht, wie es mit der Mitfahrgelegenheit klappt.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #323
Also alle in Rot haben bisher bestätigt. Ich bitte den Rest es noch zu tun oder auch wenn sie es ncoh nicht genau wissen sich eben schon mal zu melden.

Und auch vorher dann noch eben melden wer wann ankommt, sobald ihr es wisst.

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja
enibas - Sabine

Okay erledigt, muss einfach klappen - sonst komm doch mit Zug ?!:razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #324
Ja, mit dem Zug würde wohl auf jeden Fall klappen, ist dann aber mal eben doppelt so teuer :-( Da fehlen mal eben 30 Ökken mehr, die ich den Katzis in den Popo schieben kann ^^
Bin ja nur ne arme Schülerin :-(

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #325
Ich überlege auch noch. Ein bisschen befürchte ich das Wetter und den Elbtunnel....

Enibas´-Sabine hast du die Möglichkeit bis in meine Nähe zu kommen, dann könnte ich dich mitnehmen. Bei mir ginge, wenn überhaupt, aber nur der Samstag, leider.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #326
enibas wo genau wohnst du denn. vielleicht kann ich dich an einem bahnhof abholen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #327
Ja, mit dem Zug würde wohl auf jeden Fall klappen, ist dann aber mal eben doppelt so teuer :-( Da fehlen mal eben 30 Ökken mehr, die ich den Katzis in den Popo schieben kann ^^
Bin ja nur ne arme Schülerin :-(

Oje dann hab ich ja richtig Glück mit dem Zug, ich hoffe es klappt nun alles dann zahl ich nur um die 30 Öcken :-D Muss einfahc klappen so.

Ich überlege auch noch. Ein bisschen befürchte ich das Wetter und den Elbtunnel....

Enibas´-Sabine hast du die Möglichkeit bis in meine Nähe zu kommen, dann könnte ich dich mitnehmen. Bei mir ginge, wenn überhaupt, aber nur der Samstag, leider.

Stells Auto im Süden Hamburg ab und ab mit U-Bahn und so - wir treffen uns ja am Hauptbahnhof - Wetter müsste eigentlich gerade noch hinhauen (meist ist die 2 Nov.Hälfte das grusligste) und wenns dann so schlimmes Wetter sein sollte würd denk jeder verstehen das du dann doch nciht fährst :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #328
Ich wohne in Altenbeken, bei Paderborn.
Ich bin eigentlich guter Dinge mit der MFG, habe eigentlich immer jemand gefunden. Nur jetzt, ca 3 Wochen vor dem Termin, stellt halt meist noch keiner ne Fahrt rein ^^
Aber danke, für die Angebote, wenn alle Stricke reißen, melde ich mich bei euch! :)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #329
Ich wohne in Altenbeken, bei Paderborn.
Ich bin eigentlich guter Dinge mit der MFG, habe eigentlich immer jemand gefunden. Nur jetzt, ca 3 Wochen vor dem Termin, stellt halt meist noch keiner ne Fahrt rein ^^
Aber danke, für die Angebote, wenn alle Stricke reißen, melde ich mich bei euch! :)

Wir drücken dir die Daumen. Und ich denke wenn wir noch jemanden zuviel mitbringen wird das Alex bestimmt noch einen Stuhl übrig haben, falls sichs erst später entscheidet.

Paderborn kannste ja leider auch nicht das NS Ticket nutzen das Lisa nimmt hin und Rück glaub 21 €.

Aber wir drücken die Daumen ganz feste.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #330
Also dass wäre doch die Gelegenheit. Enibas kommt etwas hoch, Neu-Mutti holen wir unterwegs ab. Benzin ist nicht das Thema und ich müsste nicht allein durch die Elbhölle...
Vlt. klappt es doch???

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #331
Also dass wäre doch die Gelegenheit. Enibas kommt etwas hoch, Neu-Mutti holen wir unterwegs ab. Benzin ist nicht das Thema und ich müsste nicht allein durch die Elbhölle...
Vlt. klappt es doch???

Durch den Elbtunnel musst du glaub eh nciht eher so durch Hamburg wenn du Richtung Hauptbahnhof willst oder ? (Hambuger ?).

Aber das klingt doch echt gut - was meint ihr zwei ?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #332
Also mit der MFG würde ich denke ich, spätestens eine Woche vorher wissen.

Ich hätte aber auch kein Problem mit Birmin mitzufahren ;-)

Mit der Bahn nach Bad Münder kostet wohl 11,70 EUR (das dann mal 2) und Birmin ein bisschen für Benzin zustecken ;-), ist ja auch nicht so viel.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #333
wohne ich nicht noch unter dir? ich dachte du wohnst näher an hamburg als ich.. ansonsten gerne! mein auto ist montag auch wieder fahrtüchtig

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #334
wohne ich nicht noch unter dir? ich dachte du wohnst näher an hamburg als ich.. ansonsten gerne! mein auto ist montag auch wieder fahrtüchtig

das lässt sich bestimmt rausfinden :-D

uiuiui am Mo schon übers WE - sowas ist immer ärgerlich gelle ?

Also mit der MFG würde ich denke ich, spätestens eine Woche vorher wissen.

Ich hätte aber auch kein Problem mit Birmin mitzufahren ;-)

Mit der Bahn nach Bad Münder kostet wohl 11,70 EUR (das dann mal 2) und Birmin ein bisschen für Benzin zustecken ;-), ist ja auch nicht so viel.

Irgendwie karren wir dich schon her :-D

Vilelicht wie weit haste es nach Niedersachsen ? ich meiin was kostet die Bahn bis da ?

Dann könntest von da das NS- Ticket nehmen mit 21 € hin und rück.

Weiss nciht ob man das bei euch überhaupt buchen könnt ?! Grübel. Nur so als Möglichkeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #335
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #337

Ne, du wohnst "über" mir. Näher richtung HH. (habe aber lieber vorsorglich nachgesehen...)

Wegen Sprittgeld macht Euch mal keinen Kopf. :wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #338
Ne, du wohnst "über" mir. Näher richtung HH. (habe aber lieber vorsorglich nachgesehen...)

Wegen Sprittgeld macht Euch mal keinen Kopf. :wink:

Sabine das hört sich doch gut an :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #339
Durch den Elbtunnel musst du glaub eh nciht eher so durch Hamburg wenn du Richtung Hauptbahnhof willst oder ? (Hambuger ?).

Aber das klingt doch echt gut - was meint ihr zwei ?
Mönsch hier ist ja richtig Leben in der Bude freu freu.Der beste Weg nach Hamburg rein ist immer der Tunnel,über die Elbbrücken und so ist verwirrend,selbst für Hamburger,weil die es nicht mehr gewohnt sind.Aber ihr wisst ja viele Wege führen nach Rom.Ich freue mich über jeden den ich kennenlerne,ist ne feine sache unser Treffen.:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #340
*freu* dann komme ich nach Bad Münder und dann gehts los *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten