Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Kicher stimmt, mich hat neulich hier jemand nach ner Strasse gefragt die hier bei mir in der Nähe, jaa ich kannte sie und auch die Richtung ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #341
Mönsch hier ist ja richtig Leben in der Bude freu freu.Der beste Weg nach Hamburg rein ist immer der Tunnel,über die Elbbrücken und so ist verwirrend,selbst für Hamburger,weil die es nicht mehr gewohnt sind.Aber ihr wisst ja viele Wege führen nach Rom.Ich freue mich über jeden den ich kennenlerne,ist ne feine sache unser Treffen.:-D

Kicher stimmt, mich hat neulich hier jemand nach ner Strasse gefragt die hier bei mir in der Nähe, jaa ich kannte sie und auch die Richtung ... aber die Beschreibung oje :-D War so normal für mich mit verbunden Augen würd ich hinfinden aber beschreiben :oops::mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #342
Elbbrücke war auch letzte Woche die Meinung von meinem Männe, also entweder Tunnel oder Brücke. Aber da man beim Autofahren ja wohl nicht die Augen schließen kann oder besser sollte, kommt Brücke ÜBERHAUPT nicht in Frage. Also Tunnel, nur bitte sorgt dafür, dass kein Stau im Tunnel ist....:oops:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #343
Elbbrücke war auch letzte Woche die Meinung von meinem Männe, also entweder Tunnel oder Brücke. Aber da man beim Autofahren ja wohl nicht die Augen schließen kann oder besser sollte, kommt Brücke ÜBERHAUPT nicht in Frage. Also Tunnel, nur bitte sorgt dafür, dass kein Stau im Tunnel ist....:oops:

Wird schon nicht *g*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #344

Stimmt ich würd mich auch für den Tunnel entscheiden - bin einbmal über die Brücke -- muss ich nihct haben.

Also im Süden parken wenn Stau im Elbtunnel - aber ist ja Sa und keine Ferien mehr (oder doch ?). :mrgreen: Du schaffst das :mrgreen: Musst nur an uns denken.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #345

Ach was Stau,gibt es bei uns doch garnicht.Jedenfalls nicht am 5.11 :-D:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #346
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #347
Stimmt ich würd mich auch für den Tunnel entscheiden - bin einbmal über die Brücke -- muss ich nihct haben.

Also im Süden parken wenn Stau im Elbtunnel - aber ist ja Sa und keine Ferien mehr (oder doch ?). :mrgreen: Du schaffst das :mrgreen: Musst nur an uns denken.

du musst nicht über die Elbbrücke (also die hohe) fahren du kannst über die A1 fahren (ich glaub B75 steht da auch dran) über die Elbbrücken - da merkt man gar nicht richtig, dass man über eine Brücke fährt, dann brauchste auch nicht durch den Tunnel und kommst von der rechten Seite und nicht von der linken Seite zum Bahnhof
Elbbrücke ist nicht gleich Elbbrücke, das müssten die Hamburger doch wissen - oder ??? *duckundwech*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #348
du musst nicht über die Elbbrücke (also die hohe) fahren du kannst über die A1 fahren (ich glaub B75 steht da auch dran) über die Elbbrücken - da merkt man gar nicht richtig, dass man über eine Brücke fährt, dann brauchste auch nicht durch den Tunnel und kommst von der rechten Seite und nicht von der linken Seite zum Bahnhof
Elbbrücke ist nicht gleich Elbbrücke, das müssten die Hamburger doch wissen - oder ??? *duckundwech*
Hihi,mit die Hohe Brücke meinst du die Köhlbrandbrücke,weil die Elbbrücke ist wie du schon sagst garnicht so als Brücke wahrnembar beim fahren.Aber da ich kein Autofahrer bin wüsste ich nicht wie ich so in die Innenstadt kommen sollte.:oops:Ergo Elbbrücken sind doch gleich Elbbrücken.:-D:wink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #349
Hihi,mit die Hohe Brücke meinst du die Köhlbrandbrücke,weil die Elbbrücke ist wie du schon sagst garnicht so als Brücke wahrnembar beim fahren.Aber da ich kein Autofahrer bin wüsste ich nicht wie ich so in die Innenstadt kommen sollte.:oops:Ergo Elbbrücken sind doch gleich Elbbrücken.:-D:wink:

Eben - aber viele bezeichnen halt die Köhlbrandbrücke als die Elbbrücke und da kann ich verstehen, dass man vielleicht die Augen zumachen muss. Bei den Elbbrücken kann ich keine Probleme mit dem Drüberfahren erkennen - ausser vielleicht dem festinstallierten Blitzer direkt davor *lol*

Ich fahre immer über die B4/B75/Elbbrücken nach HH, zum Bahnhof muss man sich direkt hinter den Elbbrücken links halten - grobe Richtung Fischmarkt/Reeperbahn - da stehen bestimmt auch Schilder? ansonsten gibts ja auch noch das Navi...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #350
Moin Moin!
Melde mich zurück aus dem Urlaub (2 Wochen Türkei- herrlich). Ich bin nach wie vor dabei und freu mich schon auf euch :eek:)
Die Elbbrücken sind wirklich kein Problem für Leute mit Höhenangst. Die sind so gut ausgebaut, dass man die Elbe gar nicht mehr wahrnimmt. Das ist auch der einfachste Weg zum Hbf. Allerdings ist es da mit Parken schwierig.
LG Susanne

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #351

Soll ich dich mit eintragen ? :mrgreen:

Also alle in Rot haben bisher bestätigt. Ich bitte den Rest es noch zu tun oder auch wenn sie es ncoh nicht genau wissen sich eben schon mal zu melden.

Und auch vorher dann noch eben melden wer wann ankommt, sobald ihr es wisst.

Tarzan04 - Silke

tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja
enibas - Sabine

Freu freu wir werden immer mehr :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #352
Also zu 95% JA. Allerdings nur den Samstag. Wie habt ihr denn den Ablauf geplant?? Sollen wir etwas mitbringen? L. G.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #353
Ja Gute Laune,und als Erkennungsmerkmal Katzenhaare auf der Kleidung,und eine Kunstblume in der Hand.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #354
huhu

also jetzt kann ich auch sagen, dass ich doch nicht kann :-(

ich hab da nen Gruppending am laufen und die Gruppe kann nur an dem Tag und ich muss daran teilnehmen, da es für meien Ausbildung wichtig ist !

tut mir leid ich hab alles versucht!
WÜnsche euch viel spaß!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #355
Das ist sehr schade.:cry:Aber wir treffen uns bestimmt mal wieder,vieleicht klappt es dann ja.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #356
Also zu 95% JA. Allerdings nur den Samstag. Wie habt ihr denn den Ablauf geplant?? Sollen wir etwas mitbringen? L. G.

Ist ja auch nur am Sa - wir treffen uns am Hauptbahnhof am informationszentrum.

Werde nächste Woche irgendwie mal einstellen wer bis wann da sein kann , damit wir wissen wie lange wir da warten müssen/ dürfen :mrgreen:

Bei 95 % denk ich mal kann ich dich mit eintragen gelle :mrgreen::mrgreen:

Also alle in Rot haben bisher bestätigt. Ich bitte den Rest es noch zu tun oder auch wenn sie es ncoh nicht genau wissen sich eben schon mal zu melden.

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin

LsaOne - Lisa
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Birnim - wie ist nochmal dein Name ? :mrgreen:

Bat - Beate
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja
enibas - Sabine

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #357
Birmin = Birgit und das mit den Katzenhaaren an der Kleidung, dass KLAPT, ohne wäre schon schwieriger...:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #358
Birmin = Birgit und das mit den Katzenhaaren an der Kleidung, dass KLAPT, ohne wäre schon schwieriger...:mrgreen:

Okay Birgit :-D Stimmt ohne Katzenhaare wärs schon schwer, ich bring dann gleich von zwei roten Katzen (Gissi und Tommy) und dann auch noch von Püppi Haare mit :shock::-D

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa

moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Birnim - Birgit

Bat - Beate
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja
enibas - Sabine

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #359
*Lach* Ja du trägst dann Vollpelz:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #360
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten