19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #381 S Schneeleopard Beiträge 14.168 Reaktionspunkte 255 Ich dachte, Karin steht am Hbf und ruft euch mit`m Megafon zusammen....:mrgreen:
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #382 T tommy terror Gast *Lach*Das wär auch noch ne Idee.:-D
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #383 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Ja, die Idee finde ich auch gut. Aber eher so wie... Frau mit rotem Kater bitte an der Info melden... und eine Minute später... Frau mit schwarzer Katze und schwarz/weißem Kater bitte an der Info melden... *lach*
Ja, die Idee finde ich auch gut. Aber eher so wie... Frau mit rotem Kater bitte an der Info melden... und eine Minute später... Frau mit schwarzer Katze und schwarz/weißem Kater bitte an der Info melden... *lach*
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #384 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 oder: alle mit Katzenhaaren auf der Kleidung und Plastikblume bitte an der Info melden *rofl*
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #385 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so
muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #386 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so Zum Vergrößern anklicken.... Huhu die Betonung liegt doch eher auf Blume...da ja eine echte nicht so lange frisch aussieht, denn einige kommen ja schon von ein paar Stündchen entfernt. Es wird wohl keiner fragen ist die echt oder unecht, nee nee mit ner echten nee da kannste nicht mitkommen :evil::lol::wink:
NeuMutti schrieb: muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so Zum Vergrößern anklicken.... Huhu die Betonung liegt doch eher auf Blume...da ja eine echte nicht so lange frisch aussieht, denn einige kommen ja schon von ein paar Stündchen entfernt. Es wird wohl keiner fragen ist die echt oder unecht, nee nee mit ner echten nee da kannste nicht mitkommen :evil::lol::wink:
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #387 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 Indy-2011 schrieb: Huhu die Betonung liegt doch eher auf Blume...da ja eine echte nicht so lange frisch aussieht, denn einige kommen ja schon von ein paar Stündchen entfernt. Es wird wohl keiner fragen ist die echt oder unecht, nee nee mit ner echten nee da kannste nicht mitkommen :evil::lol::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee war von mir oder? *lalala* Dann muss ich mich wohl anstrengen nicht zu vergessen eine zu kaufen und wichtiger auch mitzunehmen *wegschleich*
Indy-2011 schrieb: Huhu die Betonung liegt doch eher auf Blume...da ja eine echte nicht so lange frisch aussieht, denn einige kommen ja schon von ein paar Stündchen entfernt. Es wird wohl keiner fragen ist die echt oder unecht, nee nee mit ner echten nee da kannste nicht mitkommen :evil::lol::wink: Zum Vergrößern anklicken.... Die Idee war von mir oder? *lalala* Dann muss ich mich wohl anstrengen nicht zu vergessen eine zu kaufen und wichtiger auch mitzunehmen *wegschleich*
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #388 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik.....
weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik.....
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #389 I Indy-2011 Gast NeuMutti schrieb: weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik..... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann werd ich wohl auch ignoriert, ich habe leider keine Katzenhaare und ob ich noch ne Plasteblume auftreiben kann....
NeuMutti schrieb: weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik..... Zum Vergrößern anklicken.... Na dann werd ich wohl auch ignoriert, ich habe leider keine Katzenhaare und ob ich noch ne Plasteblume auftreiben kann....
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #390 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 dann machen wir unser eigenes treffen
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #391 I Indy-2011 Gast :mrgreen::mrgreen: NeuMutti schrieb: dann machen wir unser eigenes treffen Zum Vergrößern anklicken....
:mrgreen::mrgreen: NeuMutti schrieb: dann machen wir unser eigenes treffen Zum Vergrößern anklicken....
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #392 T Tarzan04 Gast tommy terror schrieb: *Lach*Das wär auch noch ne Idee.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Karin ich bin ja dann bei dir :-D Du rufst und ich halt die Herde zusammen :mrgreen: Jajaj es ist amtlich. Habs endlich geschafft mein onlineticket hab. Zahle für hin und rück nur 28 € - hat aber menge schweiss gekotet :mrgreen: NeuMutti schrieb: muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so Zum Vergrößern anklicken.... Öhm wie wärs mit Katzengras :mrgreen::mrgreen: NeuMutti schrieb: weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik..... Zum Vergrößern anklicken.... NIEMALS :shock::-D Indy-2011 schrieb: Na dann werd ich wohl auch ignoriert, ich habe leider keine Katzenhaare und ob ich noch ne Plasteblume auftreiben kann.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann finden wir dich nicht aber du uns :razz: Aber hatte ich schonmal angeregt wie wärs mit Namensschildchen :razz:
tommy terror schrieb: *Lach*Das wär auch noch ne Idee.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Karin ich bin ja dann bei dir :-D Du rufst und ich halt die Herde zusammen :mrgreen: Jajaj es ist amtlich. Habs endlich geschafft mein onlineticket hab. Zahle für hin und rück nur 28 € - hat aber menge schweiss gekotet :mrgreen: NeuMutti schrieb: muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so Zum Vergrößern anklicken.... Öhm wie wärs mit Katzengras :mrgreen::mrgreen: NeuMutti schrieb: weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik..... Zum Vergrößern anklicken.... NIEMALS :shock::-D Indy-2011 schrieb: Na dann werd ich wohl auch ignoriert, ich habe leider keine Katzenhaare und ob ich noch ne Plasteblume auftreiben kann.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann finden wir dich nicht aber du uns :razz: Aber hatte ich schonmal angeregt wie wärs mit Namensschildchen :razz:
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #393 NeuMutti Beiträge 381 Reaktionspunkte 0 ich komm einfach in uniform. dann treffen sich alle bei der frau in der dunklen uniform mit der grossen weissen mütze (mit katzenhaaren drauf)
ich komm einfach in uniform. dann treffen sich alle bei der frau in der dunklen uniform mit der grossen weissen mütze (mit katzenhaaren drauf)
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #394 T Tarzan04 Gast NeuMutti schrieb: ich komm einfach in uniform. dann treffen sich alle bei der frau in der dunklen uniform mit der grossen weissen mütze (mit katzenhaaren drauf) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi das kommt guuuuuuuuut - pruuuuuust. Alle hinter der jungen Frau mit der Uniform her :mrgreen:
NeuMutti schrieb: ich komm einfach in uniform. dann treffen sich alle bei der frau in der dunklen uniform mit der grossen weissen mütze (mit katzenhaaren drauf) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi das kommt guuuuuuuuut - pruuuuuust. Alle hinter der jungen Frau mit der Uniform her :mrgreen:
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #395 LsaOne Beiträge 2.367 Reaktionspunkte 3 ..............
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #396 T tommy terror Gast *Lach* ich werde euch Pappenheimer schon am Gang erkennen auch ohne Katzenhaaren Plastik oder echten Blumen.Silkes und meinen Adleraugen entgeht niemand.:-D:wink:
*Lach* ich werde euch Pappenheimer schon am Gang erkennen auch ohne Katzenhaaren Plastik oder echten Blumen.Silkes und meinen Adleraugen entgeht niemand.:-D:wink:
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #397 T Tarzan04 Gast tommy terror schrieb: *Lach* ich werde euch Pappenheimer schon am Gang erkennen auch ohne Katzenhaaren Plastik oder echten Blumen.Silkes und meinen Adleraugen entgeht niemand.:-D:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Genau da hast du völlig recht Karin :-D Ich bin eh nicht zu übersehen :mrgreen:
tommy terror schrieb: *Lach* ich werde euch Pappenheimer schon am Gang erkennen auch ohne Katzenhaaren Plastik oder echten Blumen.Silkes und meinen Adleraugen entgeht niemand.:-D:wink: Zum Vergrößern anklicken.... Genau da hast du völlig recht Karin :-D Ich bin eh nicht zu übersehen :mrgreen:
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #398 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, das wird spaßig, das merke ich schon. Ich bin sicherlich leicht zu erkennen. Ich trage Stulpen *giggert* Das ist mein "Namens"schild.
Oh, das wird spaßig, das merke ich schon. Ich bin sicherlich leicht zu erkennen. Ich trage Stulpen *giggert* Das ist mein "Namens"schild.
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #399 I Indy-2011 Gast Raikou schrieb: Oh, das wird spaßig, das merke ich schon. Ich bin sicherlich leicht zu erkennen. Ich trage Stulpen *giggert* Das ist mein "Namens"schild. Zum Vergrößern anklicken.... Ach übrigens ich kauf auch grad mein Ticket online, und??? fahren wir nun zusammen!?
Raikou schrieb: Oh, das wird spaßig, das merke ich schon. Ich bin sicherlich leicht zu erkennen. Ich trage Stulpen *giggert* Das ist mein "Namens"schild. Zum Vergrößern anklicken.... Ach übrigens ich kauf auch grad mein Ticket online, und??? fahren wir nun zusammen!?
19.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #400 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: Ach übrigens ich kauf auch grad mein Ticket online, und??? fahren wir nun zusammen!? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich weiß es immernoch nicht. Derzeit heißt es noch, Männe bringt mich und verbringt in HH ebenfalls ein paar Stunden. Ob mit uns oder nicht... weiß er auch noch nicht. Hängt alles mit der Arbeit zusammen. Sorry, Ines. Ich melde mich in jeden Fall, dass wir dann den gleichen Zug nehmen?
Indy-2011 schrieb: Ach übrigens ich kauf auch grad mein Ticket online, und??? fahren wir nun zusammen!? Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, ich weiß es immernoch nicht. Derzeit heißt es noch, Männe bringt mich und verbringt in HH ebenfalls ein paar Stunden. Ob mit uns oder nicht... weiß er auch noch nicht. Hängt alles mit der Arbeit zusammen. Sorry, Ines. Ich melde mich in jeden Fall, dass wir dann den gleichen Zug nehmen?