Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich dachte, Karin steht am Hbf und ruft euch mit`m Megafon zusammen....:mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #381
Ich dachte, Karin steht am Hbf und ruft euch mit`m Megafon zusammen....:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #382
*Lach*Das wär auch noch ne Idee.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #383
Ja, die Idee finde ich auch gut. Aber eher so wie...
Frau mit rotem Kater bitte an der Info melden... und eine Minute später... Frau mit schwarzer Katze und schwarz/weißem Kater bitte an der Info melden... *lach*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #384
oder: alle mit Katzenhaaren auf der Kleidung und Plastikblume bitte an der Info melden *rofl*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #385
muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so :D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #386
muss es eigentlich plastik sein oder darfs auch ne echte sein?? weil die plastikblume brauch ich nie wieder.... beim nächsten treffen findet man sich ja sicher so :D

Huhu die Betonung liegt doch eher auf Blume...da ja eine echte nicht so lange frisch aussieht, denn einige kommen ja schon von ein paar Stündchen entfernt.
Es wird wohl keiner fragen ist die echt oder unecht, nee nee mit ner echten nee da kannste nicht mitkommen :evil::lol::wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #387
Huhu die Betonung liegt doch eher auf Blume...da ja eine echte nicht so lange frisch aussieht, denn einige kommen ja schon von ein paar Stündchen entfernt.
Es wird wohl keiner fragen ist die echt oder unecht, nee nee mit ner echten nee da kannste nicht mitkommen :evil::lol::wink:

Die Idee war von mir oder? *lalala* Dann muss ich mich wohl anstrengen nicht zu vergessen eine zu kaufen und wichtiger auch mitzunehmen *wegschleich*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #388
weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik..... :D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #389
weiß mans? vielleicht werd ich mit der echten ja ignoriert weil treffen is ja nur mit katzenhaaren und plastik..... :D

Na dann werd ich wohl auch ignoriert, ich habe leider keine Katzenhaare und ob ich noch ne Plasteblume auftreiben kann....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #390
dann machen wir unser eigenes treffen :D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #392
*Lach*Das wär auch noch ne Idee.:-D

Karin ich bin ja dann bei dir :-D Du rufst und ich halt die Herde zusammen :mrgreen:

Jajaj es ist amtlich.

Habs endlich geschafft mein onlineticket hab. Zahle für hin und rück nur 28 € - hat aber menge schweiss gekotet :mrgreen:

Öhm wie wärs mit Katzengras :mrgreen::mrgreen:

NIEMALS :shock::-D

Na dann werd ich wohl auch ignoriert, ich habe leider keine Katzenhaare und ob ich noch ne Plasteblume auftreiben kann....

Dann finden wir dich nicht aber du uns :razz:

Aber hatte ich schonmal angeregt wie wärs mit Namensschildchen :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #393
ich komm einfach in uniform. dann treffen sich alle bei der frau in der dunklen uniform mit der grossen weissen mütze :D (mit katzenhaaren drauf)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #394
ich komm einfach in uniform. dann treffen sich alle bei der frau in der dunklen uniform mit der grossen weissen mütze :D (mit katzenhaaren drauf)

Hihi das kommt guuuuuuuuut - pruuuuuust.

Alle hinter der jungen Frau mit der Uniform her :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #395
..............

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #396
*Lach* ich werde euch Pappenheimer schon am Gang erkennen auch ohne Katzenhaaren Plastik oder echten Blumen.Silkes und meinen Adleraugen entgeht niemand.:-D:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #397
*Lach* ich werde euch Pappenheimer schon am Gang erkennen auch ohne Katzenhaaren Plastik oder echten Blumen.Silkes und meinen Adleraugen entgeht niemand.:-D:wink:

Genau da hast du völlig recht Karin :-D Ich bin eh nicht zu übersehen :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #398
Oh, das wird spaßig, das merke ich schon. Ich bin sicherlich leicht zu erkennen. Ich trage Stulpen *giggert* Das ist mein "Namens"schild.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #399
Oh, das wird spaßig, das merke ich schon. Ich bin sicherlich leicht zu erkennen. Ich trage Stulpen *giggert* Das ist mein "Namens"schild.

Ach übrigens ich kauf auch grad mein Ticket online, und??? fahren wir nun zusammen!?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #400
Ach übrigens ich kauf auch grad mein Ticket online, und??? fahren wir nun zusammen!?

Sorry, ich weiß es immernoch nicht. Derzeit heißt es noch, Männe bringt mich und verbringt in HH ebenfalls ein paar Stunden. Ob mit uns oder nicht... weiß er auch noch nicht. Hängt alles mit der Arbeit zusammen. Sorry, Ines. Ich melde mich in jeden Fall, dass wir dann den gleichen Zug nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten