Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; habt Ihr euch nun entschieden wer das Geld bekommt, aus dem Erlös des kleinen Forumstreffen- Flohmarktes?? bleibt das Geld im Norden, gebe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #421
habt Ihr euch nun entschieden wer das Geld bekommt, aus dem Erlös des kleinen Forumstreffen- Flohmarktes??

bleibt das Geld im Norden, gebe ich meinen Obolus dazu, wäre nett wenn man mir eine Nachricht zukommen lasst und auch die Daten damit ich das Geld überweisen kann.

viel Spaß beim Treffen....

lg
Verena

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #422
Da wollte Ines uns ja noch näher informieren,bis jetzt wissen wir noch keine Einzelheiten,aber ich denke die kommen.Auf Ines ist verlass.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #423
Hallo ihr Lieben ,

ich denke mal langsam sollten wir mal anfangen zu sammeln wann wer kommt, damit wir wissen bis wann wir am Hauptbahnhof vor der Information warten müssen :mrgreen:

Also ich bin da - ich habs nicht weit ich komm mit Karin :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #424
Da wollte Ines uns ja noch näher informieren,bis jetzt wissen wir noch keine Einzelheiten,aber ich denke die kommen.Auf Ines ist verlass.

Genau, ich werd mich nächste Woche endlich mit ihr Treffen, das hat sie mir versprochen und dann gibt`s Info`s.
Diese Woche hatten wir 2 Geburtstage und Infekte ohne Ende, wir 4 Mädels nun geht`s aber wieder bergauf *hoff* sodass es wieder vorran geht! Drückt die Daumen sonst schaff ich wieder nischt!

Erstmal bis morgen oder heute Abend, wie ich sie halt erreiche, leider hebt sie oft nicht ab und ruft nicht zurück, aber sie ist halt etwas älter und sehr eingespannt, mal sehen wie lange das noch gut geht...

Liebe Grüße an euch ALLE!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #425
Lieb das du dich gemeldet hst und gute Besserung für alle.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #426
Achso...da Birmin mich ja netterweise mitnimmt, könnt ihr mich auch bei den roten einfügen :-D

Was hat es denn mit dem Flohmarkt auf sich? Das habe ich wohl irgendwie nicht mitbekommen?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #427
Freu freu freu.

Also dann :

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin

LsaOne - Lisa
Raikou - Annett
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Birnim - Birgit
Bat - Beate
enibas - Sabine

vielleicht (hoffentlich:smile:)
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja

Gut so ? :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #428
Ja, sehr gut ^^

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #429
Ich werde mich dann nochmal mit Andrea kurschließen und dann schauen wir mal welchen Zug wir nehmen :)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #430
Lieb das du dich gemeldet hst und gute Besserung für alle.:-D

Hallo ihr Lieben, nur mal ein kurzes Update, hier sind immernoch 2 krank, nun mit DF und Bauchaua und die nächste hat`ne dicke Kehlkopfentzündung, ganz toll meine Chefin hat sich heute auch gefreut, gleich nach ner Woche frei krank sein.....
Was soll`s mal schauen ob sich`s wieder ne gnaze Woche hinzieht.
Ich ruf esie heute Abend gegen halb 8 an und dann mal schauen.

Liebe Grüße an Euch und mein Zug kommt 10:19 Uhr am Hamburg Hauptbahnhof an. *Juchuu* ich freu mich schon sooo!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #431
Hallo ihr Lieben, nur mal ein kurzes Update, hier sind immernoch 2 krank, nun mit DF und Bauchaua und die nächste hat`ne dicke Kehlkopfentzündung, ganz toll meine Chefin hat sich heute auch gefreut, gleich nach ner Woche frei krank sein.....
Was soll`s mal schauen ob sich`s wieder ne gnaze Woche hinzieht.
Ich ruf esie heute Abend gegen halb 8 an und dann mal schauen.

Liebe Grüße an Euch und mein Zug kommt 10:19 Uhr am Hamburg Hauptbahnhof an. *Juchuu* ich freu mich schon sooo!!!!!!!

Momentan sieht es so aus, als würdest Du ab Schwerin nicht alleine fahren. Ich steige dann dazu. Aber ich sagte Dir noch endgültig Bescheid und wenn ja, rufe ich an dem Tag durch, dass wir uns im Zug finden ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #432
Momentan sieht es so aus, als würdest Du ab Schwerin nicht alleine fahren. Ich steige dann dazu. Aber ich sagte Dir noch endgültig Bescheid und wenn ja, rufe ich an dem Tag durch, dass wir uns im Zug finden ;-)

Ohja das wäre aber schön, hatte dir gerade schon ne PN geschickt, gut dann weiß ich Bescheid.
Dann hoffe ich das wir beide ab Schwerin zusammen fahren.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #433
Ohja das wäre aber schön, hatte dir gerade schon ne PN geschickt, gut dann weiß ich Bescheid.
Dann hoffe ich das wir beide ab Schwerin zusammen fahren.

Hab auf die PN geantwortet ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #434
Also ist Alex 11 Uhr wohl okay,oder kommt jemand noch später??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #435
wenn das okay ist würden wir 10.30 Uhr da sein, sagt noch mal bescheid.
LG Christine

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #436
Wenn Anett und Ines zb.10.19 Uhr am Hauptbahnhof ankommen,können wir nicht um 10.30 im Alex sein.Mal abwarten wann die anderen so eintrudeln.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #437
Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines 10:19
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) 10:30
Birnim - Birgit
Bat - Beate
enibas - Sabine

vielleicht (hoffentlich:smile:)
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #438
Sabine (enibas) und Jenny (Neu-Mutti) ich habe leider nun nicht alle seiten nachgelesen :-(
Wie siehts denn nun aus? kommen tut ihr ja, freufreufreu. Fahren wir gemeinsam?? Also kommt ihr mit mit mir?? Meldet Euch doch mal evtl. per PN wegen der Tel.-Nr.
Sorry, wenn ich in den letzten Seiten etwas überlesen haben sollte. Nur melden, ob so oder so....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #439
Sabine (enibas) und Jenny (Neu-Mutti) ich habe leider nun nicht alle seiten nachgelesen :-(
Wie siehts denn nun aus? kommen tut ihr ja, freufreufreu. Fahren wir gemeinsam?? Also kommt ihr mit mit mir?? Meldet Euch doch mal evtl. per PN wegen der Tel.-Nr.
Sorry, wenn ich in den letzten Seiten etwas überlesen haben sollte. Nur melden, ob so oder so....

Ich denk mal in ein paar Tagen werde ich einen extra thread eröffnen " Wichtig für alle die kommen" oder so und wir dann nochmal zusammenfassen das nciht jeder nachlesen und suchen muss denke ich.

Weisst du schon wann ihr da sein würdet ? Vorraussichtlich - sammle nämlich gerade damit ich weiss bis wann wir dann iim Bahnhof an der Info warten :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #440
Mir wäre es egal, muss nur absprechen, wann Sabíne hier eintrifft, bzw. wann wir Jenny "einfangen" können

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten