Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; oooh...wie gut das ich nicht am Telefon im Alex war..... zur Not gehen wir zu McDonald frühstücken....wichtig ist doch das wir uns alle mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #461
oooh...wie gut das ich nicht am Telefon im Alex war.....

zur Not gehen wir zu McDonald frühstücken....wichtig ist doch das wir uns alle mal persönlich sehen...oder jeder bringt ein Lunchpaket und ne Thermoskanne mit....ich bin da flexibel und anspruchslos....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #462
Oh Menno! Das ist ja wirklich ne Sauerei! Hm, gibt's nicht ein Schweinske in der Nähe oder in der Langen Reihe irgendwas Gemütliches zum Brunchen?
Ich mach mich mal schlau...

LG Susanne

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #463
oder ein extrablatt?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #464
Also, habe grade ein bisschen gestöbert:
Direkt in der Wandelhalle gibt's ein Schweinske. Das ist eigentlich immer günstig und gemütlich. Und in der Langen Reihe gibt's das "Café Gnosa" - ein schwul/lesbisches Cafehaus. Keine Angst, da sind auch Heteros willkommen. Frühstück gibt's ab 10Uhr von 3,70 € aufwärts.
Vielleicht weiß ja jemand noch was anderes.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #465
Habe Birmin gerade eine PN geschrieben, aber schreibe noch mal hier:

Ich würde um 07.27 Uhr in Altenbeken losfahren und wäre dann um 08.27 Uhr in Bad Münder am Bahnhof. Von da aus brauchen wir glaube ich ca. 2 Stunden bis Hamburg. Also ca. 10.30 Uhr wären wir dann auch da. Toi toi toi wegen Stau oder so (den es natürlich nicht geben soll!!!) ;-)

Habe Dir auch ne PN geschickt. Ich denke auch, 10.30 uhr sollten wir da sein.

Jenny (Neu Mutti) was ist mit Dir??? holen wir Dich ab??

@TT Wo wir anschließend alle hingehen, ist doch egal. Danach haben wir eh alle Hausverbot:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #466
So Leute nix Schweinske oder MC Doof,ich hab jetzt per Mail im Cafe Paris am Hamburger Rathaus Reserviert und hoffe das die Positiv bestätigen.Ich sage euch dann bescheid.Dahin können wir sogar vom Hauptbahnhof zu Fuss gehen.:-DUnd nur wenn das auch scheitert sag ich ja zum Schweinske,dann geb ich mich geschlagen.Aber warten wir ab.:???:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #467
Habe Birmin gerade eine PN geschrieben, aber schreibe noch mal hier:

Ich würde um 07.27 Uhr in Altenbeken losfahren und wäre dann um 08.27 Uhr in Bad Münder am Bahnhof. Von da aus brauchen wir glaube ich ca. 2 Stunden bis Hamburg. Also ca. 10.30 Uhr wären wir dann auch da. Toi toi toi wegen Stau oder so (den es natürlich nicht geben soll!!!) ;-)

Ich trag euch mal um 10: 30 einfach ein oh gott muss erstmal alle die mit euch kommen wer war das noch :mrgreen:

Habt ihr von einem von uns die Handynummer, falls Stau ist das wir bescheid wissen ? :mrgreen:

So Leute nix Schweinske oder MC Doof,ich hab jetzt per Mail im Cafe Paris am Hamburger Rathaus Reserviert und hoffe das die Positiv bestätigen.Ich sage euch dann bescheid.Dahin können wir sogar vom Hauptbahnhof zu Fuss gehen.:-DUnd nur wenn das auch scheitert sag ich ja zum Schweinske,dann geb ich mich geschlagen.Aber warten wir ab.:???:

Uiuiui wir alle durch Hamburg ziehen :-D

10:19 war das oder Silke? wenn ja dann nehm ich den Zug *g*

ich glaub 10.12 kommt der an :-D oki schreib ich dich da ein :mrgreen: freu freu

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin

LsaOne - Lisa 10:12
Raikou - Annett 10.19
moritzstorch - Susanne
nea - Kim 10:37
Indy-2011 - Ines 10:19
ErwinElli - Andrea 10:37
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) 10:30
Birnim - Birgit 10.30
Bat - Beate
enibas - Sabine 10:30

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #468
Ich trag euch mal um 10: 30 einfach ein oh gott muss erstmal alle die mit euch kommen wer war das noch :mrgreen:

Habt ihr von einem von uns die Handynummer, falls Stau ist das wir bescheid wissen ? :mrgreen:

NeuMutti wollte noch mit. Also ich hätte noch von Indy die Handynummer. Könnte also notfalls anrufen/simsen.

Cafe Paris klingt gut :)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #469
Hoffentlich klappt es,Morgen weiss ich es wohl.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #470
Hoffentlich klappt es,Morgen weiss ich es wohl.

alle daumendrücken :-D

NeuMutti wollte noch mit. Also ich hätte noch von Indy die Handynummer. Könnte also notfalls anrufen/simsen.

Cafe Paris klingt gut :)

oki doki setzt ich NeuMutti auch auf 10.30 :-D

supi ist ja auch nur für Notfall, denn Stau kanns schliesslich immer geben und dann wissen wir wenigstens wo ihr festhängt :mrgreen: aber am Sa 5.11 gibt keine Staus schliesslich reisen ja viiiiele Engels und Sonne ist eh inbegriffen :mrgreen:

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
10:12
Raikou - Annett 10.19
moritzstorch - Susanne
nea - Kim 10:37
Indy-2011 - Ines 10:19
ErwinElli - Andrea 10:37
NeuMutti - Jenny 10:30
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) 10:30
Birnim - Birgit 10.30
Bat - Beate
enibas - Sabine 10:30

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #471
So ich habe Antwort vom Cafe Paris,eine Reservierung ist möglich,allerdings müssten wir uns dann auf ein Frühstück für 2 Personen festlegen welches reichlich ist.Mit Marmelade Lachs Aufschnitt usw.Croissants,brötchen Osaft und und,würde 25,90 kosten dh.pro person 13 Euro,ich würd die Mail gern hier reinstellen,aber geht das und wie.Also ich wäre dafür wer noch,bitte melden.:???:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #472
So ich habe Antwort vom Cafe Paris,eine Reservierung ist möglich,allerdings müssten wir uns dann auf ein Frühstück für 2 Personen festlegen welches reichlich ist.Mit Marmelade Lachs Aufschnitt usw.Croissants,brötchen Osaft und und,würde 25,90 kosten dh.pro person 13 Euro,ich würd die Mail gern hier reinstellen,aber geht das und wie.Also ich wäre dafür wer noch,bitte melden.:???:

Ich bin auch dafür. ;-) Ist ja eh sogar fast Mittagszeit und wenn es reichlich ist, umso besser.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #473
Ich bin auch dafür. ;-) Ist ja eh sogar fast Mittagszeit und wenn es reichlich ist, umso besser.
Ja und es soll ja auch ein besonderer Tag für uns sein,vieleicht hat ja einer eine Idee wie ich die Mail hier reinbring.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #474
Abspeichern und als Anhang hochladen oder geht das nicht? keine ahnung....oder einfach alles kopieren und hier einfügen wäre doch auch eine möglichkeit

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #475
Ich versuche das mal:

"Vielen Dank für Ihre E-Mail. Gerne können wir Ihnen 15 Plätze reservieren. Allerdings müssten Sie sich auf unser großes Frühstück für 2 Personen festlegen.
Dieses beinhaltet:

Grosses Frühstück für Zwei

Käse- und Wurstauswahl, Marmelade, 2 gekochte Eier, Bircher Müsli,Obstsalat, Räucherlachs, Tomate/Mozzarella
2 Croissants, 2 Ciabatta und 2 Brötchen
2 frische O-Säfte 0,1l, 2 Cremant 0,1l und 2 Heißgetränke

EUR 25,90

Kommt das für Sie in Frage?"

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #476
Danke Anett jetzt brauche ich bloss das okay dann mach ichs.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #477
Boah...das klingt lääääägger....hunger bekomme....

ich bin dabei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #478
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #479
Boah...das klingt lääääägger....hunger bekomme....

ich bin dabei.....!!!!!!!!!!!!!!!!!

So eine Reaktion gab es hier bei mir auch! Ich mag alles! Sogar Tomate Mozarella ist dabei und Lachs... *Hungerbekomm* Ich WILL! *lach*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #480
Ich bin auch dafür, aber den Lachs kann gerne wer anders haben ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten