Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Benutzt ihr dafür ein Netz :mrgreen: Dann macht das mal ab und wenn ihrs wisst (wenn möglich bis spätestens so gegen 10:30 Uhr) dann gebt mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #441
Mir wäre es egal, muss nur absprechen, wann Sabíne hier eintrifft, bzw. wann wir Jenny "einfangen" können

Benutzt ihr dafür ein Netz :mrgreen:

Dann macht das mal ab und wenn ihrs wisst (wenn möglich bis spätestens so gegen 10:30 Uhr) dann gebt mir Bescheid :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #442
Huhu ihr Lieben,
ich freu mich sooo, endlich mal ein Abend und alle liegen (noch) in ihren eigenen Betten, sodas ich endlich mal telefonieren mit der Dame vom Tierschutz, also ich konnte sie erreichen, und sie konnte auch sprechen wenn auch nur kurz.
Also wir treffen uns beide am Freitag diese Woche, um 11 Uhr, und wie will ein paar Sachen vorbereiten und sie freu sich so riesig das wir hier etwas tun wollen!!!
Natürlich auch auf meinen Besuch weil sie nun merkt das es ernsthaft ist, denke ich!

Sie versucht noch ein paar Socken zu stricken bis zum 5.11.! DIe dann mitverkauft werden können!
Ich werde dann wohl ab Freitag einen Thread dafür eröffnen, mal schauen wie...

Liebe Grüße Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #443
Huhu ihr Lieben,
ich freu mich sooo, endlich mal ein Abend und alle liegen (noch) in ihren eigenen Betten, sodas ich endlich mal telefonieren mit der Dame vom Tierschutz, also ich konnte sie erreichen, und sie konnte auch sprechen wenn auch nur kurz.
Also wir treffen uns beide am Freitag diese Woche, um 11 Uhr, und wie will ein paar Sachen vorbereiten und sie freu sich so riesig das wir hier etwas tun wollen!!!
Natürlich auch auf meinen Besuch weil sie nun merkt das es ernsthaft ist, denke ich!

Sie versucht noch ein paar Socken zu stricken bis zum 5.11.! DIe dann mitverkauft werden können!
Ich werde dann wohl ab Freitag einen Thread dafür eröffnen, mal schauen wie...

Liebe Grüße Ines
Klasse Ines ich wusste auf dich ist verlass.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #444
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #445
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #446
Ich kann es kaum glauben nicht mal mehr 14 Tage.:-D:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #449
So ihr Lieben, bitte seit so lieb und teilt uns mit wann ihr ankommt.

Oder frag ich mal anders - ist jemand da der es nicht bis spätestens 10.30 Uhr schaffen würde (vorraussichtlich) ?

Wir treffen uns vor der Information im Hauptbahnhof und gehen dann zum Alex am Jungfernstieg.

Alles richtig Karin ?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #450
Andrea und ich wären so gegen 10:37 Uhr am HBF. Ist das zu spät?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #451
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #452
Also wäre super wenn das zeitlich passt, weil dann können wir einen Zug nehmen wo wir nicht umsteigen müssen. Das ist sicherer :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #453
Also wäre super wenn das zeitlich passt, weil dann können wir einen Zug nehmen wo wir nicht umsteigen müssen. Das ist sicherer :mrgreen:

Ihr glücklichen :mrgreen:

Tarzan04 - Silke
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett
moritzstorch - Susanne
nea - Kim 10:37
Indy-2011 - Ines 10:19
ErwinElli - Andrea 10:37
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) 10:30
Birnim - Birgit
Bat - Beate
enibas - Sabine

vielleicht (hoffentlich:smile:)
(Morituri - Janina )
Tiny - Sonja

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #454
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #455
10:19 war das oder Silke? wenn ja dann nehm ich den Zug *g*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #456
Silke, bei mir kannst Du auch erstmal 10.19 Uhr eintragen ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #457
Alles richtig Silke,ob wir jetzt 11 oder 11.15 im Alex sind ist egal.
@ Kim ihr macht es natürlich so wie es für euch am besten ist,wir warten auf euch,keiner bleibt zurück.Wenn jemand zur Sicherheit meine Mobil NR.möchte gern PN an mich.:-D

LEUTE ICH PLATZE GRAD VOR WUT:twisted::twisted::twisted:Ich habe grad meinen Anrufbeantworter abgehört.Ein Anruf vom Alex,sie müssen leider meine Reservierung Stornieren,ihnen ist ANGEBLICH ein Fehler unterlaufen.Ich habe sofort dort angerufen und den Typen zusammengefaltet,der muss jetzt erstmal zum Psychater aufs Sofa.:mrgreen::twisted:So eine billige Ausrede wie der draufhatte,angeblich läge schon seit einem halben Jahr eine Buchung für 30 Leute vor und der Angestellte mit dem ich es zu tun hatte hat es übersehen.So eine Riesensauerei,in dem Sch....laden würde ich nicht mal mehr aufs Klo gehen.
So aber ich wäre nicht TT wenn ich jetzt nicht was anderes suchen und auch finden werde,ich lasse hier keinen Verhungern.Ich melde mich dann und sag bescheid.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #458
Alles richtig Silke,ob wir jetzt 11 oder 11.15 im Alex sind ist egal.
@ Kim ihr macht es natürlich so wie es für euch am besten ist,wir warten auf euch,keiner bleibt zurück.Wenn jemand zur Sicherheit meine Mobil NR.möchte gern PN an mich.:-D

LEUTE ICH PLATZE GRAD VOR WUT:twisted::twisted::twisted:Ich habe grad meinen Anrufbeantworter abgehört.Ein Anruf vom Alex,sie müssen leider meine Reservierung Stornieren,ihnen ist ANGEBLICH ein Fehler unterlaufen.Ich habe sofort dort angerufen und den Typen zusammengefaltet,der muss jetzt erstmal zum Psychater aufs Sofa.:mrgreen::twisted:So eine billige Ausrede wie der draufhatte,angeblich läge schon seit einem halben Jahr eine Buchung für 30 Leute vor und der Angestellte mit dem ich es zu tun hatte hat es übersehen.So eine Riesensauerei,in dem Sch....laden würde ich nicht mal mehr aufs Klo gehen.
So aber ich wäre nicht TT wenn ich jetzt nicht was anderes suchen und auch finden werde,ich lasse hier keinen Verhungern.Ich melde mich dann und sag bescheid.

Hihi, lachen musste ich jetzt trotzdem. Ich glaube der Typ weiß jetzt nicht mehr, ob er ein Männlein oder ein Weiblein ist. Immerhin ruft er an, stelle Dir mal vor, wir kommen da Samstag hin und nix ist... Das wäre noch schlimmer ;-) *knuff* Dankeschön, dass Du Dich so lieb kümmerst.

@Silke: Hasi, Morituri kannst Du wohl streichen. Janina ist lange nicht im Forum gewesen ;-( Weiß auch nicht, was los ist...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #459
Ich suche soll ja auch nicht 0 8 15 sein,ja da hast du recht,ich an seiner stelle hätte aufgelegt,aber ich glaub der stand unter Schock.:-D:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #460
Habe Birmin gerade eine PN geschrieben, aber schreibe noch mal hier:

Ich würde um 07.27 Uhr in Altenbeken losfahren und wäre dann um 08.27 Uhr in Bad Münder am Bahnhof. Von da aus brauchen wir glaube ich ca. 2 Stunden bis Hamburg. Also ca. 10.30 Uhr wären wir dann auch da. Toi toi toi wegen Stau oder so (den es natürlich nicht geben soll!!!) ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten