Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Super ich danke euch,also bring ich das ding mal in Trockene Tücher. Also unsere Location,Cafe Paris Rathausstr4,Sa.5.11 11.30 Uhr,entweder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #481
Super ich danke euch,also bring ich das ding mal in Trockene Tücher.

Also unsere Location,Cafe Paris Rathausstr4,Sa.5.11 11.30 Uhr,entweder laufen wir vom Hauptbahnhof zufuss.oder wir fahren 2 Stationen mit dem Bus.Ich freu mich das es geklappt hat,ich hab ihr vom Alex erzählt und sie meint ich soll mir keine Sorgen machen.:-D:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #482

Also unsere Location,Cafe Paris Rathausstr4,Sa.5.11 11.30 Uhr,entweder laufen wir vom Hauptbahnhof zufuss.oder wir fahren 2 Stationen mit dem Bus.Ich freu mich das es geklappt hat,ich hab ihr vom Alex erzählt und sie meint ich soll mir keine Sorgen machen.:-D:-D

Ich bin für das Zu-Fuß gehen ;-) Laut Silke scheint ja sowieso die Sonne und dann kann man gut paar Schritte gehen, bevor man sich den Bauch vollschlägt. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #483
Ich bin für das Zu-Fuß gehen ;-) Laut Silke scheint ja sowieso die Sonne und dann kann man gut paar Schritte gehen, bevor man sich den Bauch vollschlägt. ;-)

Sehe ich auch so, wir sind ja auch alle noch jung, gell? :mrgreen:
Jeder Schritt hält fit und so ^^

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #484
Wenn alle Pünktlich eintreffen,ist das ja auch von der Zeit her drin.Aber nicht an jedem Schaufenster kleben bleiben,wir gehen durch die Mönckebergstr.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #485
Ich bin auch dafür, aber den Lachs kann gerne wer anders haben ^^

Ich nehm deinen Lachs und du bekommst dafür mein Müsli *ggg*, ich hab mich schließlich meinen Tierchen angepasst.

Also ich bin auch dabei und wäre voraussichtlich gegen 10 Uhr am Hbf. Bis dann...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #486
Das ist Super dann ist das Empfangskomitee ja schon drei Frauen stark.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #487
Ich bin auch dafür, aber den Lachs kann gerne wer anders haben ^^

Juhu, meinen auch ansonsten alles supi!
Kannste machen!

Ach ich find zu Fuß gehen OK, sitz ja schon genug im Zug, ich komme 10:19Uhr am Hauptbahnhof an, sollte doch zu schaffen sein, kann sein das ich etwas zu schnell gehe wenn`s Esserchen gibt :mrgreen:

Allerliebste Grüße
Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #488
Juhu, meinen auch ansonsten alles supi!
Kannste machen!

Ach ich find zu Fuß gehen OK, sitz ja schon genug im Zug, ich komme 10:19Uhr am Hauptbahnhof an, sollte doch zu schaffen sein, kann sein das ich etwas zu schnell gehe wenn`s Esserchen gibt :mrgreen:

Allerliebste Grüße
Ines

Hast Du registriert, dass bei mir die gleiche Zeit wie bei Dir steht? ;-)

Wenn Du zu schnell gehst, bekommst Du eine Leine um den Hals und musst "bei Fuß" gehen. Ich nehme Deinen Lachs sehr gerne, was magst dafür haben? ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #489
Ja,dann hab ich auch immer meine Siebenmeilen Stiefel an.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #490
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #491
Ich nehm deinen Lachs und du bekommst dafür mein Müsli *ggg*, ich hab mich schließlich meinen Tierchen angepasst.

Also ich bin auch dabei und wäre voraussichtlich gegen 10 Uhr am Hbf. Bis dann...

Ok, ich mag Müsli ^^

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #492
Super, das passt ja!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #493

Genau das ist dann der Verdauungsspziergang vorher sozusagen - ist ja echt nicht weit :mrgreen:

Ach ja ich bin natürlich auch dabei, unter der Bedinung das ich das Müsli nicht futtern muss :mrgreen::mrgreen: Mog ih net - alles andere klingt schleck schleck :mrgreen:

Das ist Super dann ist das Empfangskomitee ja schon drei Frauen stark.:-D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ach ja was ist Cremant ? Alkohol ???? Da müsste ich dann nämlich passen hicks :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #494
Genau das ist dann der Verdauungsspziergang vorher sozusagen - ist ja echt nicht weit :mrgreen:

Ach ja ich bin natürlich auch dabei, unter der Bedinung das ich das Müsli nicht futtern muss :mrgreen::mrgreen: Mog ih net - alles andere klingt schleck schleck :mrgreen:

Och, da findet sich sicherlich ein Tauschpartner. Wenn im Müsli Rosinen sind, mag ich es auch nicht *lach*... Quatsch, alles lecker, alles gut und alles wird sich vor Ort finden. Ich freue mich RIESIG! *schrei hüpf kreisch*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #495
*Notizzettel:zweiLeinenmitnehmen*

Sehr gut Idee - ich kann nämlich nciht immer so schnell - also brav bei Fuss sonst Leine :-D

Tarzan04 - Silke 10:00
tommy terror - Karin 10:00
LsaOne - Lisa
10:12
Raikou - Annett 10.19
moritzstorch - Susanne 10:00
nea - Kim 10:37
Indy-2011 - Ines 10:19
ErwinElli - Andrea 10:37
NeuMutti - Jenny 10:30
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) 10:30
Birnim - Birgit 10.30
Bat - Beate
enibas - Sabine 10:30

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #496
Perfekt Silke,fehlt nur noch Beates Ankunftszeit.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #498
Das "Frühstück" hört sich wirklich gut an. Müssli geb ich gerne ab..

Noch was anderes, irgendwann hab ich mal gelesen, dass evtl was mitgebracht wird???? Klärt mich mal jemand auf?! Bitttöööö.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #499
HUHU, musste nun grad einen neuen Termin mit der Katzenfrau vereinbaren am Mittwoch auch wieder 11 Uhr, sie hat ziemlich alle Unterlagen zusammen.
Bei mir ist meine kleiner Schatz über Nacht wieder krank geworden diesmal Magenkrämpfe und Erbrechen....bin heute wie gerädert die ganze Nacht gerannt ....
Naja und die Enkeltochter von ihr muss sie wohl morgen auch wegen Krankheit hüten, also hätte wir es so oder so verschieben müssen :? Toller Weise hab ich auch schon den ganzen Tag nen flauen Magen..:evil:
Mensch nun ist schon fast der 5. bitte bitte unbedingt die Daumen drücken das es am Mittwoch klappt. Möchte jemand mit!?!?!

Achja und eine Bitte noch habt ihr ne Idee wie wir den Thread nennen könnten?! Tierschutz im Norden?

Liebe Grüße an Euch

Das "Frühstück" hört sich wirklich gut an. Müssli geb ich gerne ab..

Noch was anderes, irgendwann hab ich mal gelesen, dass evtl was mitgebracht wird???? Klärt mich mal jemand auf?! Bitttöööö.

Meinst du zwecks Spenden für den Tierschutz? Ich weiß manche kommen mit Streunernestechen und Mäusen and so on.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #500
Ja, genau das meine ich. Aber verlangt bitte nicht von mir, dass ich Handarbeiten soll:-?
ich werde mal sehen, ob es etwas gibt, was ich mitbringen könnte. Wofür ist es denn gebraucht?? Tierheim, oder so???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten