Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #541
Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #542
Na selbstverständlich nur von den Leuten, die damit einverstanden sind. "Kerstin"

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #543
Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung.

Von mir auch :mrgreen: Auch wenn ich doch so leicht unfotogen bin :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #544
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #545
Wir werden uns da wohl alle noch einig werden,notfalls bekommst du einen Schwarzen Balken Ines.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #546
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #547
Also ich weiss von einigen,die am Treffen teilnehmen,das die auch genau wie ich, im Lustige Fotos der User Fred ihre Fotos reingebracht haben.Aber schaun wir mal was die anderen sagen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #548
mich könnt ihr ruhig zeigen....sind ja auch schon einige von mir im Forum...hab da kein Problem mit...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #549
Ihr werdet mich Sicherheit sehr viel Spass haben......
....traurigzuHausesitzt...

Foto`s möcht ich auch gern sehn...:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #550
Ach Andrea lass dich Trösten,du weisst wie gern ich dich und Heike kennenlernen würde.:cry:Die anderen bestimmt auch,aber irgendwann klappt es bestimmt.Und das mit den Fotos,hat Silke ja schon geschrieben,das sie knipsen wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #551
Ich muss leider sagen, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann :cry:
Ich kann Freitag nicht frei nehmen und dann "nur" für ein Frühstück 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir dann doch etwas zu viel. Wäre sehr gerne gekommen, wenn es nicht so weit wäre.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #552
Ach Andrea lass dich Trösten,du weisst wie gern ich dich und Heike kennenlernen würde.:cry:Die anderen bestimmt auch,aber irgendwann klappt es bestimmt.Und das mit den Fotos,hat Silke ja schon geschrieben,das sie knipsen wird.

Jo ich hoffe das das mit ner anderen Speicherkarte dann auch richtig hinhaut :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #553
Ich muss leider sagen, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann :cry:
Ich kann Freitag nicht frei nehmen und dann "nur" für ein Frühstück 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir dann doch etwas zu viel. Wäre sehr gerne gekommen, wenn es nicht so weit wäre.
Das ist schade,auch dich hätten wir gern dabeigehabt,aber 5 Stunden fahrt ist ne Hausnr. da hätte ich mich auch dagegen entschieden.:cry:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #554
Das ist schade,auch dich hätten wir gern dabeigehabt,aber 5 Stunden fahrt ist ne Hausnr. da hätte ich mich auch dagegen entschieden.:cry:

Wenn ich Freitag frei bekommen hätte, wäre ich dann gekommen und hätte das ganze Wochenende dann in HH verbracht. So ist das aber leider nichts :cry:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #555
Wenn ich Freitag frei bekommen hätte, wäre ich dann gekommen und hätte das ganze Wochenende dann in HH verbracht. So ist das aber leider nichts :cry:

Jajaj ist echt schade schnueff :cry: Seiliebgeknuddelt :-D Wir denken an dich.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #556
Jajaj ist echt schade schnueff :cry: Seiliebgeknuddelt :-D Wir denken an dich.

Danke, das ist lieb. Ich denke auch an euch und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß haben werdet. Hoffe, dass ihr mir dann auch ein wenig davon erzählen werdet.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #557
Danke, das ist lieb. Ich denke auch an euch und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß haben werdet. Hoffe, dass ihr mir dann auch ein wenig davon erzählen werdet.

Na aber klaro :-D Übrigens ich mach das übrigens so wie es auch wolltest - fahre am Fr und So wieder zurück - ich liebe Hamburg, mein Vater ist hier auch geboren :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #558
Na aber klaro :-D Übrigens ich mach das übrigens so wie es auch wolltest - fahre am Fr und So wieder zurück - ich liebe Hamburg, mein Vater ist hier auch geboren :mrgreen:

Das ist schön, dass du das so einrichten konntest.
Ich kenne HH gar nicht, bin nur dran vorbei gefahren, wäre schön gewesen, die Stadt in einem auch mal kennen zu lernen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #559
Das ist schön, dass du das so einrichten konntest.
Ich kenne HH gar nicht, bin nur dran vorbei gefahren, wäre schön gewesen, die Stadt in einem auch mal kennen zu lernen.

Vielleicht hast ja nochmal irgendwann gelegenheit.

Drück dich.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #560
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten