31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #541 T tommy terror Gast Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung.
Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung.
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #542 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Na selbstverständlich nur von den Leuten, die damit einverstanden sind. "Kerstin"
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #543 T Tarzan04 Gast tommy terror schrieb: Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch :mrgreen: Auch wenn ich doch so leicht unfotogen bin :mrgreen:
tommy terror schrieb: Also mich darfst du da nicht fragen,von mir aus können meine Fotos ins Forum,ich bin da völlig Schmerzfrei.Ist ja aber nur meine Meinung. Zum Vergrößern anklicken.... Von mir auch :mrgreen: Auch wenn ich doch so leicht unfotogen bin :mrgreen:
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #544 I Indy-2011 Gast Tarzan04 schrieb: Von mir auch :mrgreen: Auch wenn ich doch so leicht unfotogen bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Na das kommt ja noch dazu....
Tarzan04 schrieb: Von mir auch :mrgreen: Auch wenn ich doch so leicht unfotogen bin :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Na das kommt ja noch dazu....
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #545 T tommy terror Gast Wir werden uns da wohl alle noch einig werden,notfalls bekommst du einen Schwarzen Balken Ines.:-D
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #546 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Wir werden uns da wohl alle noch einig werden,notfalls bekommst du einen Schwarzen Balken Ines.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Haha wie schön, wie`n Verbrecher, ach egal, ich bin eigentlich nie auf Fotos...
tommy terror schrieb: Wir werden uns da wohl alle noch einig werden,notfalls bekommst du einen Schwarzen Balken Ines.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Haha wie schön, wie`n Verbrecher, ach egal, ich bin eigentlich nie auf Fotos...
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #547 T tommy terror Gast Also ich weiss von einigen,die am Treffen teilnehmen,das die auch genau wie ich, im Lustige Fotos der User Fred ihre Fotos reingebracht haben.Aber schaun wir mal was die anderen sagen.
Also ich weiss von einigen,die am Treffen teilnehmen,das die auch genau wie ich, im Lustige Fotos der User Fred ihre Fotos reingebracht haben.Aber schaun wir mal was die anderen sagen.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #548 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 mich könnt ihr ruhig zeigen....sind ja auch schon einige von mir im Forum...hab da kein Problem mit...
mich könnt ihr ruhig zeigen....sind ja auch schon einige von mir im Forum...hab da kein Problem mit...
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #549 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ihr werdet mich Sicherheit sehr viel Spass haben...... ....traurigzuHausesitzt... Foto`s möcht ich auch gern sehn...:-D
Ihr werdet mich Sicherheit sehr viel Spass haben...... ....traurigzuHausesitzt... Foto`s möcht ich auch gern sehn...:-D
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #550 T tommy terror Gast Ach Andrea lass dich Trösten,du weisst wie gern ich dich und Heike kennenlernen würde.Die anderen bestimmt auch,aber irgendwann klappt es bestimmt.Und das mit den Fotos,hat Silke ja schon geschrieben,das sie knipsen wird. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 31.10.2011
Ach Andrea lass dich Trösten,du weisst wie gern ich dich und Heike kennenlernen würde.Die anderen bestimmt auch,aber irgendwann klappt es bestimmt.Und das mit den Fotos,hat Silke ja schon geschrieben,das sie knipsen wird.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #551 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich muss leider sagen, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann Ich kann Freitag nicht frei nehmen und dann "nur" für ein Frühstück 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir dann doch etwas zu viel. Wäre sehr gerne gekommen, wenn es nicht so weit wäre.
Ich muss leider sagen, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann Ich kann Freitag nicht frei nehmen und dann "nur" für ein Frühstück 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir dann doch etwas zu viel. Wäre sehr gerne gekommen, wenn es nicht so weit wäre.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #552 T Tarzan04 Gast tommy terror schrieb: Ach Andrea lass dich Trösten,du weisst wie gern ich dich und Heike kennenlernen würde.Die anderen bestimmt auch,aber irgendwann klappt es bestimmt.Und das mit den Fotos,hat Silke ja schon geschrieben,das sie knipsen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Jo ich hoffe das das mit ner anderen Speicherkarte dann auch richtig hinhaut :mrgreen:
tommy terror schrieb: Ach Andrea lass dich Trösten,du weisst wie gern ich dich und Heike kennenlernen würde.Die anderen bestimmt auch,aber irgendwann klappt es bestimmt.Und das mit den Fotos,hat Silke ja schon geschrieben,das sie knipsen wird. Zum Vergrößern anklicken.... Jo ich hoffe das das mit ner anderen Speicherkarte dann auch richtig hinhaut :mrgreen:
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #553 T tommy terror Gast Morituri schrieb: Ich muss leider sagen, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann Ich kann Freitag nicht frei nehmen und dann "nur" für ein Frühstück 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir dann doch etwas zu viel. Wäre sehr gerne gekommen, wenn es nicht so weit wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schade,auch dich hätten wir gern dabeigehabt,aber 5 Stunden fahrt ist ne Hausnr. da hätte ich mich auch dagegen entschieden.
Morituri schrieb: Ich muss leider sagen, dass ich nicht zu dem Treffen kommen kann Ich kann Freitag nicht frei nehmen und dann "nur" für ein Frühstück 5 Stunden Fahrt auf mich zu nehmen ist mir dann doch etwas zu viel. Wäre sehr gerne gekommen, wenn es nicht so weit wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schade,auch dich hätten wir gern dabeigehabt,aber 5 Stunden fahrt ist ne Hausnr. da hätte ich mich auch dagegen entschieden.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #554 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 tommy terror schrieb: Das ist schade,auch dich hätten wir gern dabeigehabt,aber 5 Stunden fahrt ist ne Hausnr. da hätte ich mich auch dagegen entschieden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Freitag frei bekommen hätte, wäre ich dann gekommen und hätte das ganze Wochenende dann in HH verbracht. So ist das aber leider nichts
tommy terror schrieb: Das ist schade,auch dich hätten wir gern dabeigehabt,aber 5 Stunden fahrt ist ne Hausnr. da hätte ich mich auch dagegen entschieden. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn ich Freitag frei bekommen hätte, wäre ich dann gekommen und hätte das ganze Wochenende dann in HH verbracht. So ist das aber leider nichts
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #555 T Tarzan04 Gast Morituri schrieb: Wenn ich Freitag frei bekommen hätte, wäre ich dann gekommen und hätte das ganze Wochenende dann in HH verbracht. So ist das aber leider nichts Zum Vergrößern anklicken.... Jajaj ist echt schade schnueff Seiliebgeknuddelt :-D Wir denken an dich.
Morituri schrieb: Wenn ich Freitag frei bekommen hätte, wäre ich dann gekommen und hätte das ganze Wochenende dann in HH verbracht. So ist das aber leider nichts Zum Vergrößern anklicken.... Jajaj ist echt schade schnueff Seiliebgeknuddelt :-D Wir denken an dich.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #556 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Tarzan04 schrieb: Jajaj ist echt schade schnueff Seiliebgeknuddelt :-D Wir denken an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist lieb. Ich denke auch an euch und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß haben werdet. Hoffe, dass ihr mir dann auch ein wenig davon erzählen werdet.
Tarzan04 schrieb: Jajaj ist echt schade schnueff Seiliebgeknuddelt :-D Wir denken an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, das ist lieb. Ich denke auch an euch und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß haben werdet. Hoffe, dass ihr mir dann auch ein wenig davon erzählen werdet.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #557 T Tarzan04 Gast Morituri schrieb: Danke, das ist lieb. Ich denke auch an euch und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß haben werdet. Hoffe, dass ihr mir dann auch ein wenig davon erzählen werdet. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber klaro :-D Übrigens ich mach das übrigens so wie es auch wolltest - fahre am Fr und So wieder zurück - ich liebe Hamburg, mein Vater ist hier auch geboren :mrgreen:
Morituri schrieb: Danke, das ist lieb. Ich denke auch an euch und hoffe, dass ihr alle ganz viel Spaß haben werdet. Hoffe, dass ihr mir dann auch ein wenig davon erzählen werdet. Zum Vergrößern anklicken.... Na aber klaro :-D Übrigens ich mach das übrigens so wie es auch wolltest - fahre am Fr und So wieder zurück - ich liebe Hamburg, mein Vater ist hier auch geboren :mrgreen:
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #558 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Tarzan04 schrieb: Na aber klaro :-D Übrigens ich mach das übrigens so wie es auch wolltest - fahre am Fr und So wieder zurück - ich liebe Hamburg, mein Vater ist hier auch geboren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön, dass du das so einrichten konntest. Ich kenne HH gar nicht, bin nur dran vorbei gefahren, wäre schön gewesen, die Stadt in einem auch mal kennen zu lernen.
Tarzan04 schrieb: Na aber klaro :-D Übrigens ich mach das übrigens so wie es auch wolltest - fahre am Fr und So wieder zurück - ich liebe Hamburg, mein Vater ist hier auch geboren :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das ist schön, dass du das so einrichten konntest. Ich kenne HH gar nicht, bin nur dran vorbei gefahren, wäre schön gewesen, die Stadt in einem auch mal kennen zu lernen.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #559 T Tarzan04 Gast Morituri schrieb: Das ist schön, dass du das so einrichten konntest. Ich kenne HH gar nicht, bin nur dran vorbei gefahren, wäre schön gewesen, die Stadt in einem auch mal kennen zu lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hast ja nochmal irgendwann gelegenheit. Drück dich.
Morituri schrieb: Das ist schön, dass du das so einrichten konntest. Ich kenne HH gar nicht, bin nur dran vorbei gefahren, wäre schön gewesen, die Stadt in einem auch mal kennen zu lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht hast ja nochmal irgendwann gelegenheit. Drück dich.
31.10.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #560 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Tarzan04 schrieb: Vielleicht hast ja nochmal irgendwann gelegenheit. Drück dich. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt irgendwann. Danke Zurück drück :-D
Tarzan04 schrieb: Vielleicht hast ja nochmal irgendwann gelegenheit. Drück dich. Zum Vergrößern anklicken.... Bestimmt irgendwann. Danke Zurück drück :-D