Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; also die Bettchen gehen nach wie vor an den Streunerhof oder das TH Bad Wildungen.... dafür wurde die Wolle gespendet und dafür werden die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #501
also die Bettchen gehen nach wie vor an den Streunerhof oder das Tierheim Bad Wildungen....

dafür wurde die Wolle gespendet und dafür werden die Bettchen auch gestrickt....

Sorry....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #502
man gut das Evalein ihre Helferlein so gut in Griff hat.
Ich finde es bemerkenswert, dass die fleißigen Strickerinnen noch nicht mal Einfluss drauf haben für wen der Erlös gespendet wird...... ausser natürlich zu Gunsten von....

Schade, ich ziehe mein Angebot der Unterstützung für einen guten Zweck zurück ...ich unterstütze keine Spenden die in zwei bestimmt Richtungen gehen.

lg
Verena
Euch aber ein schönen Brunchday in HH

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #503
Haaalloooo Verena....

ich denke das Du das ja wohl nicht beurteilen kannst wie ich ticke....

ich habe im übrigen geschrieben das die Wolle für Eva und Elke gespendet worden ist...ich habe sie verstrickt und deshalb geht der Erlös dahin wo die Wollspender es gerne hätten---

Schreibe nicht über Dinge über die du nichts weißt...

wenn ich Wolle kaufe kann ich sehr wohl entscheiden wo der Erlös hingeht.....aber bei den anderen Bettchen eben nicht...die Wolle habe ich gespendet bekommen...

und nur um vllt. irgendwelchen Ärger zu produzieren brauchst du hier nicht irgendwas zu tippen...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #504
Tarzan04 - Silke 10:00
tommy terror - Karin 10:00
LsaOne - Lisa 10:12
Raikou - Annett 10.19
moritzstorch - Susanne 10:00
nea - Kim 10:37
Indy-2011 - Ines 10:19
ErwinElli - Andrea 10:37
NeuMutti - Jenny 10:30
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.) 10:30
Birnim - Birgit 10.30
Bat - Beate 10:01
enibas - Sabine 10:30

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #505
Haaalloooo Verena....

ich denke das Du das ja wohl nicht beurteilen kannst wie ich ticke....

ich habe im übrigen geschrieben das die Wolle für Eva und Elke gespendet worden ist...ich habe sie verstrickt und deshalb geht der Erlös dahin wo die Wollspender es gerne hätten---

Schreibe nicht über Dinge über die du nichts weißt...

wenn ich Wolle kaufe kann ich sehr wohl entscheiden wo der Erlös hingeht.....aber bei den anderen Bettchen eben nicht...die Wolle habe ich gespendet bekommen...

und nur um vllt. irgendwelchen Ärger zu produzieren brauchst du hier nicht irgendwas zu tippen...
Dem ist nichts hinzuzufügen,weil es von vornherein klar war wie Kloßbrühe.:-D
Beate,somit bist du die erste die ankommt,freu freu.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #506
Dem ist nichts hinzuzufügen,weil es von vornherein klar war wie Kloßbrühe.:-D
Beate,somit bist du die erste die ankommt,freu freu.:-D

Huhu, dat liebe Sonja hat mir leider noch nicht genatwortet, wobei es für die gerade Zahl gut wäre, da das lägger Frühstück ja für 2 ist.
Mal schauen, meine Güte nur noch eine Woche, juhuu!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #507
Wenn Sonja kommt,müssen wir halt noch ein kleines Frühstück dazunehmen.Ansonsten passt es ja.

Raikou - Annett 10.19
Birnim - Birgit 10.30

Tiny - Sonja[/QUOTE
Weil Beate schon um 10.01 da ist werden Silke und ich schon um 9.40-45 dasein.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #508
Wenn Sonja kommt,müssen wir halt noch ein kleines Frühstück dazunehmen.Ansonsten passt es ja.

Raikou - Annett 10.19
Birnim - Birgit 10.30

Tiny - Sonja[/QUOTE
Weil Beate schon um 10.01 da ist werden Silke und ich schon um 9.40-45 dasein.:-D

Ich bin schon ziemlich ufferescht!!!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #509

Raikou - Annett 10.19
Birnim - Birgit 10.30

Tiny - Sonja[/QUOTE

Grööööhl das wollt ich auch gerade schreiben - Karin Karin du bist mir unheimlich :mrgreen::mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #510
Wir sind halt Seelenverwandt Silke.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #511
Wir sind nun die erste Woche hier. Die Jungs finden es klassen jeden Tag spazieren zu gehen, das Wetter spielt mit und wir haben viel Sonnen. Am Samstag geht es nach Hamburg und wir sind schon sehr gespannt auf euch alle. Ich habe einige Spielratten und Spielkissen mit die ich wie versprochen, verkaufen möchte damit wir einen Teil davon für die Tierhilfe spenden können.
Wir werden gegen 10.30 Uhr da sein, müssen mal schauen ob wir gleich an die Gaststätte fahren die Adresse habe ich ja.
Wir werden so gegen 8.00 Uhr loisfahren sind ja ca. 245 km von hier aus, fahren dann ca. 2,5 Std.
LG Christine

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #512
Hallo Ihr Lieben. Ich weiss nun leider immer noch nicht, ob wir etwas mitbringen um es uns gegenseitig? zu verkaufen, ob wir etwas mitbringen können für ein Tierheim oder ähnliches. Bitte klärt mich doch mal auf, oder ich muss zwischen den Seiten 5 und 45 nachlesen. :-?

Aber ich freu mich, Euch Katzenverrückten endlich mal persönlich kennenzulernen. 1 Woche nur noch, freufreufreu

NeuMutti- jenny, was ist jetzt mit Dir, holen wir Dich ab oder kommst Du direkt dorthin???

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #513
Wir sind nun die erste Woche hier. Die Jungs finden es klassen jeden Tag spazieren zu gehen, das Wetter spielt mit und wir haben viel Sonnen. Am Samstag geht es nach Hamburg und wir sind schon sehr gespannt auf euch alle. Ich habe einige Spielratten und Spielkissen mit die ich wie versprochen, verkaufen möchte damit wir einen Teil davon für die Tierhilfe spenden können.
Wir werden gegen 10.30 Uhr da sein, müssen mal schauen ob wir gleich an die Gaststätte fahren die Adresse habe ich ja.
Wir werden so gegen 8.00 Uhr loisfahren sind ja ca. 245 km von hier aus, fahren dann ca. 2,5 Std.
LG Christine
Du hast aber schon mitbekommen das die Location sich geändert hat,oder.?

Hallo Ihr Lieben. Ich weiss nun leider immer noch nicht, ob wir etwas mitbringen um es uns gegenseitig? zu verkaufen, ob wir etwas mitbringen können für ein Tierheim oder ähnliches. Bitte klärt mich doch mal auf, oder ich muss zwischen den Seiten 5 und 45 nachlesen. :-?

Aber ich freu mich, Euch Katzenverrückten endlich mal persönlich kennenzulernen. 1 Woche nur noch, freufreufreu

NeuMutti- jenny, was ist jetzt mit Dir, holen wir Dich ab oder kommst Du direkt dorthin???
Also einige bringen etwas mit wo ein Teil des Erlöses gespendet wird,wenn du auch etwas hast zum verkaufen um einen Teil zu Spenden,kannst du das gern mitbringen.Ist aber auch nicht nötig wenn du nichts hast.Und Andrea wird wohl Streunernestchen mitbringen,deren Erlös selbstverständlich wie immer an den Streunerhof oder Bad Wildungen geht.Ich hoffe dir so weitergeholfen zu haben.:-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #515
Hallo Birmin, eigentlich hatten wir mal entschieden, da wir ein Nordi-Treffen sind, mal etwas für den Tierschutz hier zu tun, für andere wird ja hier schon viel getan, mit den man nicht mithalten kann.

Ab du mitspendest oder etwas zum verkaufen oder so hast entscheide selbst, ich bringe in jedem Fall handfeste Infos mit zum Treffen, da hier,wie auch anderswo, es an allem fehlt.

Nagut, schwierig das hier so auf einen Punkt zu bringen, jedenfalls, gibt`s ein paar die mit Sachen unterstützen auch wenn sie selbst nicht da sein können...
manche spenden auch ohne Gegenleistung, also wie jeder mag völlig freiwillig.
WO hier akut der Schuh drückt gebe ich dann am Mittwoch hier frei. Vielleicht hast du eine Idee wie der Thread heissen könnte?!
LG Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #516
Hallo Ines, danke Dir für die Info. Meine Idee war egtl. wenn es für ein Tierheim ist, dann würde ja auch Futter u.a. für andere Tiere benötigt... natürlich auch für Katzis aber eben auch Hunde. Da ich ja auch Hundebesitzerin bin, denke ich dann natürlich auch an diese Tiere... Also mal sehen, wie es Mittwoch aussieht. Wegen dem Thread: wie wäre es mit: Hilfe zum Nordlichtertreffen... :-?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #517
Du hast aber schon mitbekommen das die Location sich geändert hat,oder.?

Nein habe ich leider nicht, da ich seit einer Woche nicht online sein konnte da mein Laptop kaputt ist udn mein Lebensgefährte seins erst auf meine Daten einrichten mußte. Wäre klasse wenn ihr uns kurz auf den neusten Stand bringen würdet, wo geht es nun hin und wann sollte man da sein???

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #518
Also das Alex hat Mist gebaut,und ich hab für uns was neues gesucht.Und zwar gehen wir ins Cafe Paris,direkt am Hamburger Rathaus,in der Rathausstrasse 4,ich habe für 11.30 15 Plätze Reserviert,oder ihr kommt zum Informationszentrum im Hauptbahnhof,wo Silke und ich ab 9.45 stehen werden.Falls noch Fragen sind,her damit.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #519
Ich habe mals in Navi Hamburg Hauptbahnhof eingegeben. Da fragt er mich nach Süd oder Nordbahnhof?? Wo treffen wir uns??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #520
musst Bahnhof Zentrum eingeben, ist nur 2.7 von der Gaststätte entfernt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten