Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ha wie soll ich das Beantworten,das Reiseinformationszentrum ist in der Wandelhalle des Hauptbahnhofes,da wo auch alle Züge ankommen.Also denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #521
Ha wie soll ich das Beantworten,das Reiseinformationszentrum ist in der Wandelhalle des Hauptbahnhofes,da wo auch alle Züge ankommen.Also denke ich egal ob du Süd oder Nord eingibst du kommst auf alle fälle am Hauptbahnhof an,wir haben nur den einen und nach dem infocenter in der Wandelhalle kannst du fragen.Die Unterscheidung Nord oder Süd ist wichtig wenn du U oder S Bahn fährst.Also gebe ein was dir sympatischer ist.Hauptsache Hamburger Hauptbahnhof.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #522
ihr könnt mich gerne abholen! sagt mir einfach wann ich wo sein soll!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #523
Puuuh, *SchweißvonderStirnwisch* ich hab schon Angst bekommen mit Nord und Süd Bahnhof, gut also einfach wir schon ebgemacht INFO, alles klar *erleichtertist*

Ich freu mich so so so sehr auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #524
Ja sowas kann einen schon verwirren,aber wir werden schon alle zusammenfinden,sonst lasse ich euch Ausrufen.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #525
oooh wie coool...ich stelle mir gerade vor wie wir mit unseren Nicks ausgerufen werden.....wir haben dann die Lacher auf unserer Seite....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tarzan, LsaOne ,Raikou ,moritzstorch, nea, Indy, ErwinElli,NeuMutt,indy,:Sahneschnitte,Birmin,Bat, enibas bitte zur Info kommen.....

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #526
Du hast vergessen*Tommy Terror wartet dort mit Behaarter Kleidung und Sorgenfalten auf der Stirn.*Haha das wäre der Brüller des Jahres.Aber wir werden euch schon alle einsammeln.Wir müssen ja nur auf die mit irrem Blick, Katzenhaaren auf der Kleidung und Blume in der Hand achten.:-DDas kriegen wir schon gebacken.:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #527
ich wünsche euch auf jedenfall viel spaß am samstag,ist ne tolle sache sowas,hatten wir im süden auch schon......:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #528
Vielen Dank :-DIst wirklich eine Tolle Sache,wir sind auch alle ganz aufgeregt.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #529
Morgene Leute, ich wollte keinen irritieren. War es nur selbst, das mein Navi danach fragte...

Neu-Mutti, schreib mir mal ne PN mit deiner möglichst Handy-Nr. Dann können wir das mal tel. absprechen. Werde mal den Routenplaner befragen.... L. G und bis Bald an alle

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #530
Ja sowas kann einen schon verwirren,aber wir werden schon alle zusammenfinden,sonst lasse ich euch Ausrufen.:-D

nach dem Motto - alle mit ner Plastikblume die bis jetzt noch fehlen bitte zur Infomation quietsch :-D

Du hast vergessen*Tommy Terror wartet dort mit Behaarter Kleidung und Sorgenfalten auf der Stirn.*Haha das wäre der Brüller des Jahres.Aber wir werden euch schon alle einsammeln.Wir müssen ja nur auf die mit irrem Blick, Katzenhaaren auf der Kleidung und Blume in der Hand achten.:-DDas kriegen wir schon gebacken.:mrgreen:

So irre wie wir sind gelle ? :mrgreen: Aber du hast vergessen und Tarzan04 auch ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #531
Also, ich bestehe auf richtig viele Fotos!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #532
oooh wie coool...ich stelle mir gerade vor wie wir mit unseren Nicks ausgerufen werden.....wir haben dann die Lacher auf unserer Seite....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Tarzan, LsaOne ,Raikou ,moritzstorch, nea, Indy, ErwinElli,NeuMutt,indy,:Sahneschnitte,Birmin,Bat, enibas bitte zur Info kommen.....

Kicher Andrea ich werde schon von Tommy Terror hingeschleift - mich lässt sie bestimmt nicht aus den Augen :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #533
Silke:oops::oops:Nie nich würd ich dich vergessen,Na klar Silke gehört zum Empfangskomitee wie Salz zur Suppe.Sie ist nämlich meine Freundin und ich zähle auf sie.Silkemalganzfestknuddel.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #534
Silke:oops::oops:Nie nich würd ich dich vergessen,Na klar Silke gehört zum Empfangskomitee wie Salz zur Suppe.Sie ist nämlich meine Freundin und ich zähle auf sie.Silkemalganzfestknuddel.:-D

Jawoll werd dich nciht enttäuschen :mrgreen:

Wir kriegen unsere Schäöfen schon beisammen, gelle ? :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #535
Fotos!!!! *anmerk*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #536
Eine Welle von Fotos wird über dich hereinbrechen(hoffeich).:???:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #537
*sichfreut* .... da bin ich ja mal gespannt!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #538
Fotos!!!! *anmerk*

Nur keene Panik :-D Wir sind 15 oder waren es 16 ? Na egal - ich muss leider irgendwie ne andere Speicherkarte mitnehmen , ne kleinere aber da passen ja auch Fotos ruff :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #539
Gruppenfotos in Panoramaoptik .....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #540
Nur keene Panik :-D Wir sind 15 oder waren es 16 ? Na egal - ich muss leider irgendwie ne andere Speicherkarte mitnehmen , ne kleinere aber da passen ja auch Fotos ruff :-D

Supi ich bin für Fotos, aber ich mag sie nicht veröffentlicht haben, wenn dann könnte man sie per e-Mail verschicken, das so jeder schauen kann, da hab ich Bauchschmerzen...
Und was denkt ihr?!

Ach übrigens aht unsere Treffwoche schon begonnen, also!!!!!! Der Countdown löppt!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten