Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Guten Morgen meine Lieben, meine Bilderchens kommen bestimmt heut Abend. Nu noch schnell was essen und dann aufn Bau. Es was aber wirklich ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #701
Guten Morgen meine Lieben,

meine Bilderchens kommen bestimmt heut Abend. Nu noch schnell was essen und dann aufn Bau.

Es was aber wirklich ein wundervoller Tag :)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #702
Hallo und guten Morgen ..... na? Wie war es? *aufgeregtist*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #703
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #704
Guten Morgään, musste erst mal 5 Seiten nachlesen. Puhhh

Super tolle Fotos. Danke für´s einstellen. Jetzt hat man mal Gesichter zu den Namen.
Und das Frühstück war ja wohl der Hammer. Sieht super lecker aus. L. G.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #705
Ja, ich auch .... tolle Fotos. Nu weiß ich, wie wer aussieht!!! Gut, ein paar kannte ich ja schon von Fotos.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #706
DANKE!

Ich freue mich so für euch, dass ihr zusammen so viel Spaß hattet! :)
Und dass ihr uns alle mit den Fotos daran teilhaben lasst, finde ich soooo lieb! ♥

Bevor ich die sortierten und benannten Fotos von Ines entdeckt habe, bin ich immer hin und her gesprungen und habe versucht der Raterei zu folgen... *g*
Hätte ich mal besser gleich weiter hinten geguckt!

Ich gebe meinen Vorrednerinnen recht: es ist schön, Gesichter zu den Namen zu haben - es wird ein wenig persönlicher, auch wenn man selbst nicht dabeisein konnte.

*euchallemalliebdrück*

Und vielleicht, vielleicht, schaffe ich es ja auch mal ganz in den Norden! *hoff*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #707
Ach ja, irgendwann möchte ich auch unbedingt dabei sein!!!

Ich sehe übrigens so aus ....

8682034vry.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #708
Hallo Jona...

danke für das Foottie...dann erkennen wir dich gleich beim nächsten mal...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #709
Heike nun mit deinem Foto ist es doch als wärst du dabei gewesen.:-DLiebe Grüsse an alle von Silke.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #710
Vielen Dank für das Foto, liebes Heikilein. Vielleicht sollten wir das nächste Treffen zwischen Berlin und Hamburg veranstalten... :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #711
Möglichst in Schwerin? *lacht*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #712
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #713
Hach ja hab jetzt erstma Fotos gelunst :) Die hübschen Damen!

Ich hab beim Modellbauen ganz fest an euch gedacht und gehofft das ihr für mich mit schlemmt :-D Ich finds übrigends ganz toll das ihr die Bilder hochladet! So kann ich doch irgendwie dran teilhaben!

GLG Tiny (Sonja)

Ps. Heieieiei Ines du heißer Feger! du bekommst bestimmt den HOTCATMOMMY Award ^^

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #714
Bild 6 habt Ihr richtig erkannt: das bin ich!

Huhu du liebe Susanne! War sehr schön dich kennen gelernt zu haben, wir sehen uns bestimmt wieder!!!
Und schön Nichtraucher bleiben!!!! Bin stolz auf uns beide :wink:

Ach ja, irgendwann möchte ich auch unbedingt dabei sein!!!

Ich sehe übrigens so aus ....

8682034vry.jpg

Huhu jona, wie lieb so hätten wir es auch mal vorher machen sollen, dann muss man nicht sooo lange suchen....auf`m Bahnhof...
Hübsch biste, und ich würd dich gerne auch mal dabei haben!!!

Hach ja hab jetzt erstma Fotos gelunst :) Die hübschen Damen!

Ich hab beim Modellbauen ganz fest an euch gedacht und gehofft das ihr für mich mit schlemmt :-D Ich finds übrigends ganz toll das ihr die Bilder hochladet! So kann ich doch irgendwie dran teilhaben!

GLG Tiny (Sonja)

Ps. Heieieiei Ines du heißer Feger! du bekommst bestimmt den HOTCATMOMMY Award ^^
Hä, versteh ich nicht, aber wenn ich was bekomme, immer her damit :mrgreen:

Übrigens bin ich dir echt bös das du nicht da warst *sichumdrehtundArmeverschränkt*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #715
Vielen Dank für das Foto, liebes Heikilein. Vielleicht sollten wir das nächste Treffen zwischen Berlin und Hamburg veranstalten... :mrgreen:

Die Mitte ist doch Maaagdeburg!! Ganz logisch ;-) Dann dürfen auch Cookie + Einstein gestreichelt werden ^^ aber ohne blaue Taschen!

Ach is dat schön! Ich mag die Fotos =)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #716

Nix da... die Mitte ist Greifswald :p

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #717
Mir wärs egal ich würde überall hinfahren,weil es mir so gut gefallen hat.Ja das stimmt Tiny unsere Ines ist eine Bildhübsche Frau,und auch sehr lieb.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #718
Schneeleo... Baldrian stinkt mir... aber meine Miezen lieben das!

:mrgreen:
Was glaubst du was hier abgeht, wenn ich die Sachen befülle. Dann hab ich ne Katze anne Hacken kleben. Gut das das dann nur eine ist....

Bei dem Foto/Namen raten hätt ich ja sooooooowas von daneben gelegen. Nur TommyTerror und ErwinElli hät ich erkannt.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #719
Ach was Andrea.:-DWoran das wohl liegen mag,nächstes mal musst du dabei sein.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #720
Huhu du liebe Susanne! War sehr schön dich kennen gelernt zu haben, wir sehen uns bestimmt wieder!!!
Und schön Nichtraucher bleiben!!!! Bin stolz auf uns beide

Liebe Ines, ich hab mich auch sehr gefreut, dich kennengelernt zu haben. Die anderen natürlich auch!!! Klar bleiben wir Nichtraucher, ne? Darauf kann man auch stolz sein.

Jona/Heike, du musst auf jeden Fall das nächste Mal dabei sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten