07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #741 T tommy terror Gast Contadina schrieb: Hihi, wie wäre es mit Saarbrücken... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde dann schon mal eine Reise quer durch Deutschland planen.:mrgreen::-D
Contadina schrieb: Hihi, wie wäre es mit Saarbrücken... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde dann schon mal eine Reise quer durch Deutschland planen.:mrgreen::-D
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #742 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 tommy terror schrieb: Ich werde dann schon mal eine Reise quer durch Deutschland planen.:mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... ach neee....dann kommst du doch bestimmt auch in recklinghausen vorbei??? *liebschaut*
tommy terror schrieb: Ich werde dann schon mal eine Reise quer durch Deutschland planen.:mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... ach neee....dann kommst du doch bestimmt auch in recklinghausen vorbei??? *liebschaut*
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #743 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Saarbrücken fänd ich auch okay. *entspanntschauweildannwiedernachhausekomm*
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #744 T tommy terror Gast yodetta schrieb: ach neee....dann kommst du doch bestimmt auch in recklinghausen vorbei??? *liebschaut* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zu allen Schandtaten bereit,wenn ich denn irgendwo ein Bettchen finde.:mrgreen::-D Jodas Tante schrieb: Saarbrücken fänd ich auch okay. *entspanntschauweildannwiedernachhausekomm* Zum Vergrößern anklicken.... Saarbrücken war ich noch nie,wird auch eingeplant.:wink:
yodetta schrieb: ach neee....dann kommst du doch bestimmt auch in recklinghausen vorbei??? *liebschaut* Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin zu allen Schandtaten bereit,wenn ich denn irgendwo ein Bettchen finde.:mrgreen::-D Jodas Tante schrieb: Saarbrücken fänd ich auch okay. *entspanntschauweildannwiedernachhausekomm* Zum Vergrößern anklicken.... Saarbrücken war ich noch nie,wird auch eingeplant.:wink:
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #745 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 mit einem bettchen kann ich leider nicht dienen....wir haben kein gästezimmer....:-( oder du schläfst in der ritze!!!:lol:
mit einem bettchen kann ich leider nicht dienen....wir haben kein gästezimmer....:-( oder du schläfst in der ritze!!!:lol:
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #746 T tommy terror Gast yodetta schrieb: mit einem bettchen kann ich leider nicht dienen....wir haben kein gästezimmer....:-( oder du schläfst in der ritze!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bringe meine Selbstaufblasbare Matraze mit,du siehst ich bin für alle eventualitäten gewappnet.Ich bin auch äusserst Pflegeleicht und zurückhaltend.:-D
yodetta schrieb: mit einem bettchen kann ich leider nicht dienen....wir haben kein gästezimmer....:-( oder du schläfst in der ritze!!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ich bringe meine Selbstaufblasbare Matraze mit,du siehst ich bin für alle eventualitäten gewappnet.Ich bin auch äusserst Pflegeleicht und zurückhaltend.:-D
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #747 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 tommy terror schrieb: Ich bringe meine Selbstaufblasbare Matraze mit,du siehst ich bin für alle eventualitäten gewappnet.Ich bin auch äusserst Pflegeleicht und zurückhaltend.:-D Zum Vergrößern anklicken.... also gut! jetzt hab ich den salat! :lol: dann schauen wir mal, wann wir das hinbekommen!:-D
tommy terror schrieb: Ich bringe meine Selbstaufblasbare Matraze mit,du siehst ich bin für alle eventualitäten gewappnet.Ich bin auch äusserst Pflegeleicht und zurückhaltend.:-D Zum Vergrößern anklicken.... also gut! jetzt hab ich den salat! :lol: dann schauen wir mal, wann wir das hinbekommen!:-D
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #748 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 yodetta schrieb: also gut! jetzt hab ich den salat! :lol: dann schauen wir mal, wann wir das hinbekommen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... (Pst, Yodetta, du forderst ein, dass dann die niedlichen Katzen deines Gastes bei dir im Bett schlafen...und dann kommt die große blaue Tasche...wie immer, wir kennen dich doch!)
yodetta schrieb: also gut! jetzt hab ich den salat! :lol: dann schauen wir mal, wann wir das hinbekommen!:-D Zum Vergrößern anklicken.... (Pst, Yodetta, du forderst ein, dass dann die niedlichen Katzen deines Gastes bei dir im Bett schlafen...und dann kommt die große blaue Tasche...wie immer, wir kennen dich doch!)
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #749 yodetta Moderator Beiträge 57.031 Reaktionspunkte 29.419 Jodas Tante schrieb: (Pst, Yodetta, du forderst ein, dass dann die niedlichen Katzen deines Gastes bei dir im Bett schlafen...und dann kommt die große blaue Tasche...wie immer, wir kennen dich doch!) Zum Vergrößern anklicken.... ach du meinst, karin, bringt ihre mietzen mit???
Jodas Tante schrieb: (Pst, Yodetta, du forderst ein, dass dann die niedlichen Katzen deines Gastes bei dir im Bett schlafen...und dann kommt die große blaue Tasche...wie immer, wir kennen dich doch!) Zum Vergrößern anklicken.... ach du meinst, karin, bringt ihre mietzen mit???
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #750 T tommy terror Gast *Lach* Meine Mietzen vertragen das Bahnfahren leider so garnicht.:-D
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #751 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Mädels, Saarbrücken ist ja nun noch weiter wie Hamburg.....
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #752 T tommy terror Gast Wie lange fährt man den mit der Bahn von Hamburg bis zu dir.?
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #753 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ca 2std Mit`m Auto ca 2,5 std. Nicht zu vergessen die zig baustellen.
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #754 T tommy terror Gast Ich hab doch keinen Führerschein,aber 2 Stunden Bahnfahrt sind doch überschaubar.Im Ernst da würd ich dich gern mal besuchen für 1 Tag.Oder du Organisierst ein Forentreffen.:-D
Ich hab doch keinen Führerschein,aber 2 Stunden Bahnfahrt sind doch überschaubar.Im Ernst da würd ich dich gern mal besuchen für 1 Tag.Oder du Organisierst ein Forentreffen.:-D
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #755 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Schneeleopard schrieb: Mädels, Saarbrücken ist ja nun noch weiter wie Hamburg..... Zum Vergrößern anklicken.... ausserdem liegt das nicht wirklich im Norden....(von Deutschland)
Schneeleopard schrieb: Mädels, Saarbrücken ist ja nun noch weiter wie Hamburg..... Zum Vergrößern anklicken.... ausserdem liegt das nicht wirklich im Norden....(von Deutschland)
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #756 T Tarzan04 Gast Bat schrieb: ausserdem liegt das nicht wirklich im Norden....(von Deutschland) Zum Vergrößern anklicken.... Och ich dachte das liegt hooooooooooch im Norden :-D:mrgreen:
Bat schrieb: ausserdem liegt das nicht wirklich im Norden....(von Deutschland) Zum Vergrößern anklicken.... Och ich dachte das liegt hooooooooooch im Norden :-D:mrgreen:
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #757 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Bremen wär doch nicht schlecht.
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #758 T Tarzan04 Gast Schneeleopard schrieb: Bremen wär doch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Bremen wäre seeeeeeeeeeeehr guuut :-D:mrgreen::mrgreen:
Schneeleopard schrieb: Bremen wär doch nicht schlecht. Zum Vergrößern anklicken.... Bremen wäre seeeeeeeeeeeehr guuut :-D:mrgreen::mrgreen:
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #759 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 Tarzan04 schrieb: Bremen wäre seeeeeeeeeeeehr guuut :-D:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bremen ist eine tolle Stadt, hab da mal lange gearbeitet....
Tarzan04 schrieb: Bremen wäre seeeeeeeeeeeehr guuut :-D:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bremen ist eine tolle Stadt, hab da mal lange gearbeitet....
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #760 I Indy-2011 Gast Tarzan04 schrieb: Bremen wäre seeeeeeeeeeeehr guuut :-D:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 3 Stunden pro Fahrt für`n Treffen für mich zu weit....für`n Tagesausflug
Tarzan04 schrieb: Bremen wäre seeeeeeeeeeeehr guuut :-D:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... 3 Stunden pro Fahrt für`n Treffen für mich zu weit....für`n Tagesausflug