06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #721 Morituri Beiträge 2.690 Reaktionspunkte 1 Ich glaube ihr habt alle in Erdkunde nicht aufgepasst.... die Mitte ist die wunderbare Kaiserstadt Aachen... da sollte unbedingt das nächste Treffen stattfinden ;-)
Ich glaube ihr habt alle in Erdkunde nicht aufgepasst.... die Mitte ist die wunderbare Kaiserstadt Aachen... da sollte unbedingt das nächste Treffen stattfinden ;-)
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #722 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Wenn Magdeburg schon als Mitte vorgeschlagen wird...dann schlage ich mal Paderborn vor..........:lol:
Wenn Magdeburg schon als Mitte vorgeschlagen wird...dann schlage ich mal Paderborn vor..........:lol:
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #723 N nea Gast Mädels, ich bin entstaubt, hab was gegessen und komm nu endlich inne Hufe... Hier meine Bilderchens.Ich habe erschreckend wenige gemacht. Wir müssen das also bald wiederholen, kann ich mehr machen :mrgreen:
Mädels, ich bin entstaubt, hab was gegessen und komm nu endlich inne Hufe... Hier meine Bilderchens.Ich habe erschreckend wenige gemacht. Wir müssen das also bald wiederholen, kann ich mehr machen :mrgreen:
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #724 T tommy terror Gast Schöne Bilder Kim,ich bin so froh das wir so schöne Erinnerungen an diesen Tag haben.:-D
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #725 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Ich mußte jetzt grad 2mal gucken... Ines (Indy) ist die mit den langen, Blonden Haaren? Sieht aus wie ich von hinten..:shock:
Ich mußte jetzt grad 2mal gucken... Ines (Indy) ist die mit den langen, Blonden Haaren? Sieht aus wie ich von hinten..:shock:
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #726 T tommy terror Gast Beweisfoto bitte :mrgreen::-D
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #727 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Beweisfoto bitte :mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ich auch sehen will!!!!!!:mrgreen: nea schrieb: Mädels, ich bin entstaubt, hab was gegessen und komm nu endlich inne Hufe... Hier meine Bilderchens.Ich habe erschreckend wenige gemacht. Wir müssen das also bald wiederholen, kann ich mehr machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kim huhu, es war so schön mit dir, zwecks Hunderassen sind wir uns jawohl einig.... Ja wir müssen DAS unbedingt wiederholen. Hamburg ist eigentlich schon so der richtige Ort, finde ich... Soweit und so lange unterwegs sein geht ja bei mir auch nciht hab ja noch young family. Es war echt sooo schön mit euch!!!!!!! tommy terror schrieb: Beweisfoto bitte :mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ist dat Silkelein schon unterwegs nach Hause? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.11.2011
tommy terror schrieb: Beweisfoto bitte :mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa ich auch sehen will!!!!!!:mrgreen: nea schrieb: Mädels, ich bin entstaubt, hab was gegessen und komm nu endlich inne Hufe... Hier meine Bilderchens.Ich habe erschreckend wenige gemacht. Wir müssen das also bald wiederholen, kann ich mehr machen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Kim huhu, es war so schön mit dir, zwecks Hunderassen sind wir uns jawohl einig.... Ja wir müssen DAS unbedingt wiederholen. Hamburg ist eigentlich schon so der richtige Ort, finde ich... Soweit und so lange unterwegs sein geht ja bei mir auch nciht hab ja noch young family. Es war echt sooo schön mit euch!!!!!!! tommy terror schrieb: Beweisfoto bitte :mrgreen::-D Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ist dat Silkelein schon unterwegs nach Hause?
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #728 T tommy terror Gast Sie dürfte wohl schon angekommen sein,sie ist kurz vor drei in den Zug gestiegen.
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #729 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Sie dürfte wohl schon angekommen sein,sie ist kurz vor drei in den Zug gestiegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich ruhig jetzt bei dir....wa?!
tommy terror schrieb: Sie dürfte wohl schon angekommen sein,sie ist kurz vor drei in den Zug gestiegen. Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich ruhig jetzt bei dir....wa?!
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #730 T Tarzan04 Gast Indy-2011 schrieb: Jaaa ich auch sehen will!!!!!!:mrgreen: Liebe Kim huhu, es war so schön mit dir, zwecks Hunderassen sind wir uns jawohl einig.... Ja wir müssen DAS unbedingt wiederholen. Hamburg ist eigentlich schon so der richtige Ort, finde ich... Soweit und so lange unterwegs sein geht ja bei mir auch nciht hab ja noch young family. Es war echt sooo schön mit euch!!!!!!! Huhu, ist dat Silkelein schon unterwegs nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Jajaja dat Silkelein ist daheim angekommen :mrgreen: Und Karin schon sms gefunden :razz: ? Ach ja Nachricht ans Tommylein - Gissi liebt sein maus - will gar net zu mir - :???: liegt lieber auf mausi :razz:
Indy-2011 schrieb: Jaaa ich auch sehen will!!!!!!:mrgreen: Liebe Kim huhu, es war so schön mit dir, zwecks Hunderassen sind wir uns jawohl einig.... Ja wir müssen DAS unbedingt wiederholen. Hamburg ist eigentlich schon so der richtige Ort, finde ich... Soweit und so lange unterwegs sein geht ja bei mir auch nciht hab ja noch young family. Es war echt sooo schön mit euch!!!!!!! Huhu, ist dat Silkelein schon unterwegs nach Hause? Zum Vergrößern anklicken.... Jajaja dat Silkelein ist daheim angekommen :mrgreen: Und Karin schon sms gefunden :razz: ? Ach ja Nachricht ans Tommylein - Gissi liebt sein maus - will gar net zu mir - :???: liegt lieber auf mausi :razz:
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #731 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 enibas schrieb: Wenn Magdeburg schon als Mitte vorgeschlagen wird...dann schlage ich mal Paderborn vor..........:lol: Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich dann wieder in Nähe Kassel wohne, gerne :lol:
enibas schrieb: Wenn Magdeburg schon als Mitte vorgeschlagen wird...dann schlage ich mal Paderborn vor..........:lol: Zum Vergrößern anklicken.... wenn ich dann wieder in Nähe Kassel wohne, gerne :lol:
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #732 T tommy terror Gast Tarzan04 schrieb: Jajaja dat Silkelein ist daheim angekommen :mrgreen: Und Karin schon sms gefunden :razz: ? Ach ja Nachricht ans Tommylein - Gissi liebt sein maus - will gar net zu mir - :???: liegt lieber auf mausi :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ebend gerade das Handy war die ganze Zeit in der Handtasche.Schön das Gissi seine Maus so liebt.
Tarzan04 schrieb: Jajaja dat Silkelein ist daheim angekommen :mrgreen: Und Karin schon sms gefunden :razz: ? Ach ja Nachricht ans Tommylein - Gissi liebt sein maus - will gar net zu mir - :???: liegt lieber auf mausi :razz: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ebend gerade das Handy war die ganze Zeit in der Handtasche.Schön das Gissi seine Maus so liebt.
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #733 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 cookmaster schrieb: wenn ich dann wieder in Nähe Kassel wohne, gerne :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann müssen sich nur noch ein paar mehr finden lassen ^^
cookmaster schrieb: wenn ich dann wieder in Nähe Kassel wohne, gerne :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann müssen sich nur noch ein paar mehr finden lassen ^^
06.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #734 Bat Beiträge 1.901 Reaktionspunkte 1 mal anmerk: Kassel ist doch auch schön in der Mitte...da komm ich auch gut hin
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #735 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ach ja .. *sichfüreuchfreut* .. ich habe ja so an euch gedacht, am Samstag.
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #736 T tommy terror Gast Ich hab zwischendurch auch an dich gedacht,beim nächstenmal bist du und Schneeleo Andrea hoffentlich dabei,muss ja nicht in Hamburg sein.:-D
Ich hab zwischendurch auch an dich gedacht,beim nächstenmal bist du und Schneeleo Andrea hoffentlich dabei,muss ja nicht in Hamburg sein.:-D
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #737 I Indy-2011 Gast tommy terror schrieb: Ich hab zwischendurch auch an dich gedacht,beim nächstenmal bist du und Schneeleo Andrea hoffentlich dabei,muss ja nicht in Hamburg sein.:-D Zum Vergrößern anklicken.... JA genau, aber ich muss da auch hinkommen können unbedingt!!!!!
tommy terror schrieb: Ich hab zwischendurch auch an dich gedacht,beim nächstenmal bist du und Schneeleo Andrea hoffentlich dabei,muss ja nicht in Hamburg sein.:-D Zum Vergrößern anklicken.... JA genau, aber ich muss da auch hinkommen können unbedingt!!!!!
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #738 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Indy-2011 schrieb: JA genau, aber ich muss da auch hinkommen können unbedingt!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-)
Indy-2011 schrieb: JA genau, aber ich muss da auch hinkommen können unbedingt!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-)
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #739 T Tarzan04 Gast Raikou schrieb: Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm lass mich mal raten - Schwerin ????????????? :mrgreen: Oder ne warte München :mrgreen:
Raikou schrieb: Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hmm lass mich mal raten - Schwerin ????????????? :mrgreen: Oder ne warte München :mrgreen:
07.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #740 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Raikou schrieb: Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, wie wäre es mit Saarbrücken... :mrgreen:
Raikou schrieb: Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Hihi, wie wäre es mit Saarbrücken... :mrgreen: