Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich glaube ihr habt alle in Erdkunde nicht aufgepasst.... die Mitte ist die wunderbare Kaiserstadt Aachen... da sollte unbedingt das nächste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #721
Ich glaube ihr habt alle in Erdkunde nicht aufgepasst.... die Mitte ist die wunderbare Kaiserstadt Aachen... da sollte unbedingt das nächste Treffen stattfinden ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #722
Wenn Magdeburg schon als Mitte vorgeschlagen wird...dann schlage ich mal Paderborn vor..........:lol:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #723
Mädels, ich bin entstaubt, hab was gegessen und komm nu endlich inne Hufe...

Hier meine Bilderchens.Ich habe erschreckend wenige gemacht.

Wir müssen das also bald wiederholen, kann ich mehr machen :mrgreen:

8689076eyq.jpg

8689077wci.jpg

8689078oag.jpg

8689079ayv.jpg

8689080mio.jpg

8689081hpu.jpg

8689083hwq.jpg

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #724
Schöne Bilder Kim,ich bin so froh das wir so schöne Erinnerungen an diesen Tag haben.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #725
Ich mußte jetzt grad 2mal gucken...
Ines (Indy) ist die mit den langen, Blonden Haaren? Sieht aus wie ich von hinten..:shock:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #726
Beweisfoto bitte :mrgreen::-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #727

Jaaa ich auch sehen will!!!!!!:mrgreen:

Mädels, ich bin entstaubt, hab was gegessen und komm nu endlich inne Hufe...

Hier meine Bilderchens.Ich habe erschreckend wenige gemacht.

Wir müssen das also bald wiederholen, kann ich mehr machen :mrgreen:

8689076eyq.jpg

8689077wci.jpg

8689078oag.jpg

8689079ayv.jpg

8689080mio.jpg

8689081hpu.jpg

8689083hwq.jpg

Liebe Kim huhu,
es war so schön mit dir, zwecks Hunderassen sind wir uns jawohl einig....
Ja wir müssen DAS unbedingt wiederholen. Hamburg ist eigentlich schon so der richtige Ort, finde ich...
Soweit und so lange unterwegs sein geht ja bei mir auch nciht hab ja noch young family.

Es war echt sooo schön mit euch!!!!!!!

Huhu, ist dat Silkelein schon unterwegs nach Hause?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #728
Sie dürfte wohl schon angekommen sein,sie ist kurz vor drei in den Zug gestiegen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #729
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #730
Jaaa ich auch sehen will!!!!!!:mrgreen:

Liebe Kim huhu,
es war so schön mit dir, zwecks Hunderassen sind wir uns jawohl einig....
Ja wir müssen DAS unbedingt wiederholen. Hamburg ist eigentlich schon so der richtige Ort, finde ich...
Soweit und so lange unterwegs sein geht ja bei mir auch nciht hab ja noch young family.

Es war echt sooo schön mit euch!!!!!!!

Huhu, ist dat Silkelein schon unterwegs nach Hause?

Jajaja dat Silkelein ist daheim angekommen :mrgreen: Und Karin schon sms gefunden :razz: ? Ach ja Nachricht ans Tommylein - Gissi liebt sein maus - will gar net zu mir - :???: liegt lieber auf mausi :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #731
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #732
Jajaja dat Silkelein ist daheim angekommen :mrgreen: Und Karin schon sms gefunden :razz: ? Ach ja Nachricht ans Tommylein - Gissi liebt sein maus - will gar net zu mir - :???: liegt lieber auf mausi :razz:
Ja ebend gerade das Handy war die ganze Zeit in der Handtasche.Schön das Gissi seine Maus so liebt.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #733
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #734
mal anmerk: Kassel ist doch auch schön in der Mitte...da komm ich auch gut hin

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #735
Ach ja .. *sichfüreuchfreut* .. ich habe ja so an euch gedacht, am Samstag.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #736
Ich hab zwischendurch auch an dich gedacht,beim nächstenmal bist du und Schneeleo Andrea hoffentlich dabei,muss ja nicht in Hamburg sein.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #737
Ich hab zwischendurch auch an dich gedacht,beim nächstenmal bist du und Schneeleo Andrea hoffentlich dabei,muss ja nicht in Hamburg sein.:-D

JA genau, aber ich muss da auch hinkommen können unbedingt!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #738
JA genau, aber ich muss da auch hinkommen können unbedingt!!!!!

Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #739
Da die Berliner und Hamburger kommen müssen, wäre die Mitte zwischen beidem schon ideal. Ich weiß jetzt nicht sooo genau, was da auf der Strecke liegt. Sollte vielleicht eine schöne Kleinestadt mit Schloß sein und einem alten Stadtkern... ;-)

Hmm lass mich mal raten - Schwerin ????????????? :mrgreen: Oder ne warte München :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #740

Hihi, wie wäre es mit Saarbrücken... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten