Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #841
Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher anrufen...

Das ist gar kein Problem... :)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #842
Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher anrufen...

Das ist gar kein Problem... :)
oh...tut mir leid!
die sitzen schon mit uns im container!:lol:

doch doch, andrea....was heutzutage alles möglich ist!
du machst dir kein bild!:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #843
Sag mal Melli, warum hast du eigentlich nen Karpfen in deinem Avatar??? :mrgreen: *wegflitz*

Nee aber mal im Ernst, hast du von den Krankheiten gehört, die sich Katzen auf See einfangen können? Willst du diene Bande wirklich so nem Risiko aussetzen :shock: Also ein Anruf genügt... ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #844
Sag mal Melli, warum hast du eigentlich nen Karpfen in deinem Avatar??? :mrgreen: *wegflitz*

Nee aber mal im Ernst, hast du von den Krankheiten gehört, die sich Katzen auf See einfangen können? Willst du diene Bande wirklich so nem Risiko aussetzen :shock: Also ein Anruf genügt... ;-)
kaaaaarpfen????
WO????

och...das wird schon....sie fressen ja auch so gerne fisch!!!!:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #845
Da kannst du aber deine Katzen nicht mit nehmen....zumindestens nicht so schnell.
Ich hab da aber auch nix gegen, so`n bißchen Sonne Strand Palmen....für ne Woche!!!!!
Bin dabei,naja und wenn nicht Hüten wir die Katzen.:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #846
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #847
Du weisst doch man nennt mich auch Tippschnecke.:oops:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #848
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #849
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #850
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #851
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #852
Ich bin ein fleissiges Mädchen Frau Lehrer.:mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #853
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #854
Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #855
Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?!

Ja? *unschuldigguck* Das ist nur, wenn Karin nicht ordentlich lernt, dann gibt es was auf die Fingerchen... Svenja, woran dachtest Du denn? *nochnichtaufgeklärtistundüberhauptnichtsahnt*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #856
Svenja Svenja,was für böse Gedanken in dem Hübschen Kopf:shock:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #857
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #858
Ja, is denn scho Vollmond??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #860
irgentwie habe ich wohl hier den Anschluss verloren???? Vielleicht kann mich jemand wieder auf den neusten Stand bringen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten