10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #841 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher anrufen... Das ist gar kein Problem...
Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher anrufen... Das ist gar kein Problem...
06.09.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Anzeige Schau mal hier:Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg .
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #842 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schaefchen2310 schrieb: Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher anrufen... Das ist gar kein Problem... Zum Vergrößern anklicken.... oh...tut mir leid! die sitzen schon mit uns im container!:lol: doch doch, andrea....was heutzutage alles möglich ist! du machst dir kein bild!:mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Ich würde mich anbieten für die Zeit auf die Brotspinne, das Wombelchen und den Feivi aufzupassen... Bring sie einfach vorbei, nur kurz vorher anrufen... Das ist gar kein Problem... Zum Vergrößern anklicken.... oh...tut mir leid! die sitzen schon mit uns im container!:lol: doch doch, andrea....was heutzutage alles möglich ist! du machst dir kein bild!:mrgreen:
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #843 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Sag mal Melli, warum hast du eigentlich nen Karpfen in deinem Avatar??? :mrgreen: *wegflitz* Nee aber mal im Ernst, hast du von den Krankheiten gehört, die sich Katzen auf See einfangen können? Willst du diene Bande wirklich so nem Risiko aussetzen :shock: Also ein Anruf genügt... ;-)
Sag mal Melli, warum hast du eigentlich nen Karpfen in deinem Avatar??? :mrgreen: *wegflitz* Nee aber mal im Ernst, hast du von den Krankheiten gehört, die sich Katzen auf See einfangen können? Willst du diene Bande wirklich so nem Risiko aussetzen :shock: Also ein Anruf genügt... ;-)
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #844 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Schaefchen2310 schrieb: Sag mal Melli, warum hast du eigentlich nen Karpfen in deinem Avatar??? :mrgreen: *wegflitz* Nee aber mal im Ernst, hast du von den Krankheiten gehört, die sich Katzen auf See einfangen können? Willst du diene Bande wirklich so nem Risiko aussetzen :shock: Also ein Anruf genügt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... kaaaaarpfen???? WO???? och...das wird schon....sie fressen ja auch so gerne fisch!!!!:mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Sag mal Melli, warum hast du eigentlich nen Karpfen in deinem Avatar??? :mrgreen: *wegflitz* Nee aber mal im Ernst, hast du von den Krankheiten gehört, die sich Katzen auf See einfangen können? Willst du diene Bande wirklich so nem Risiko aussetzen :shock: Also ein Anruf genügt... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... kaaaaarpfen???? WO???? och...das wird schon....sie fressen ja auch so gerne fisch!!!!:mrgreen:
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #845 T tommy terror Gast Schneeleopard schrieb: Da kannst du aber deine Katzen nicht mit nehmen....zumindestens nicht so schnell. Ich hab da aber auch nix gegen, so`n bißchen Sonne Strand Palmen....für ne Woche!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei,naja und wenn nicht Hüten wir die Katzen.:wink:
Schneeleopard schrieb: Da kannst du aber deine Katzen nicht mit nehmen....zumindestens nicht so schnell. Ich hab da aber auch nix gegen, so`n bißchen Sonne Strand Palmen....für ne Woche!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bin dabei,naja und wenn nicht Hüten wir die Katzen.:wink:
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #846 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 tommy terror schrieb: Bin dabei,naja und wenn nicht Hüten wir die Katzen.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... wir sitzen doch schon, mit dem gesamten hausrat und den katzis, im container!:mrgreen: freitag erst......heute schon!!!!!
tommy terror schrieb: Bin dabei,naja und wenn nicht Hüten wir die Katzen.:wink: Zum Vergrößern anklicken.... wir sitzen doch schon, mit dem gesamten hausrat und den katzis, im container!:mrgreen: freitag erst......heute schon!!!!!
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #847 T tommy terror Gast Du weisst doch man nennt mich auch Tippschnecke.
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #848 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 tommy terror schrieb: Du weisst doch man nennt mich auch Tippschnecke. Zum Vergrößern anklicken.... das du ne "schnecke" bist....wußte ich doch schon lange!:razz:
tommy terror schrieb: Du weisst doch man nennt mich auch Tippschnecke. Zum Vergrößern anklicken.... das du ne "schnecke" bist....wußte ich doch schon lange!:razz:
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #849 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Du weisst doch man nennt mich auch Tippschnecke. Zum Vergrößern anklicken.... Tippschnecke ist gut, das merke ich mir. ;-)
tommy terror schrieb: Du weisst doch man nennt mich auch Tippschnecke. Zum Vergrößern anklicken.... Tippschnecke ist gut, das merke ich mir. ;-)
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #850 T tommy terror Gast Raikou schrieb: Tippschnecke ist gut, das merke ich mir. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaha,aber nur solange bis ich von dir das zehn Finger System gelernt habe.
Raikou schrieb: Tippschnecke ist gut, das merke ich mir. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jaha,aber nur solange bis ich von dir das zehn Finger System gelernt habe.
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #851 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Jaha,aber nur solange bis ich von dir das zehn Finger System gelernt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich bin eine strenge Lehrerin und Du musst dann fleißig üben!
tommy terror schrieb: Jaha,aber nur solange bis ich von dir das zehn Finger System gelernt habe. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, ich bin eine strenge Lehrerin und Du musst dann fleißig üben!
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #852 T tommy terror Gast Ich bin ein fleissiges Mädchen Frau Lehrer.:mrgreen:
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #853 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 tommy terror schrieb: Ich bin ein fleissiges Mädchen Frau Lehrer.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *GertezumZüchtigenschonmalzurechtlegt*
tommy terror schrieb: Ich bin ein fleissiges Mädchen Frau Lehrer.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *GertezumZüchtigenschonmalzurechtlegt*
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #854 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?!
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #855 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Schaefchen2310 schrieb: Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja? *unschuldigguck* Das ist nur, wenn Karin nicht ordentlich lernt, dann gibt es was auf die Fingerchen... Svenja, woran dachtest Du denn? *nochnichtaufgeklärtistundüberhauptnichtsahnt*
Schaefchen2310 schrieb: Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?! Zum Vergrößern anklicken.... Ja? *unschuldigguck* Das ist nur, wenn Karin nicht ordentlich lernt, dann gibt es was auf die Fingerchen... Svenja, woran dachtest Du denn? *nochnichtaufgeklärtistundüberhauptnichtsahnt*
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #856 T tommy terror Gast Svenja Svenja,was für böse Gedanken in dem Hübschen Kopf:shock: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10.11.2011
10.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #857 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Schaefchen2310 schrieb: Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den gleichen Gedanken :shock: *angst vor Anett hab* :lol: Passt ja auch zur Uhrzeit :mrgreen:
Schaefchen2310 schrieb: Das liest sich jetzt *hüstel* ... etwas... sagen wir, komisch?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte den gleichen Gedanken :shock: *angst vor Anett hab* :lol: Passt ja auch zur Uhrzeit :mrgreen:
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #858 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ja, is denn scho Vollmond??
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #859 T tommy terror Gast jona43 schrieb: Ja, is denn scho Vollmond?? Zum Vergrößern anklicken.... Gestern liebe Heike :shock:
11.11.2011 Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #860 Sahneschnitte Beiträge 1.737 Reaktionspunkte 5 irgentwie habe ich wohl hier den Anschluss verloren???? Vielleicht kann mich jemand wieder auf den neusten Stand bringen!!
irgentwie habe ich wohl hier den Anschluss verloren???? Vielleicht kann mich jemand wieder auf den neusten Stand bringen!!