Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Jaha du musst mich nur genau beobachten,wenn wir uns sehen.:-D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #121
Jaha du musst mich nur genau beobachten,wenn wir uns sehen.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #122
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #123
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #124
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #125
Jes stimmt hab ich gelesen.Leute war heut noch nicht in der Stadt,aber Morgen bestimmt,hat ja auch noch Zeit.Ich werd schon dafür sorgen das keiner Verhungert.Nur heut mit den blöden Kopfschmerzen war es mir zuviel.:oops:

Ok!
*Kopfschmerztablette+Wasserreich*
LG Ines

So und nun geh ich Tommys Bettchen anschauen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #126
Okay, dann werde ich Karin und Silke genaustens beobachten... ;-)
Sabrina... bei meinem wären es auch seine eigenen, aber es ist schon ziemlich gefährlich, die HERRschaften dorthinzuschicken, das ist für den eigenen "Anteil" nicht förderlich... *lach*
Ne, das war jetzt nicht ernst gemeint, unsere HERRlichkeiten benötigen ja auch etwas Spaß... etwas. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #127
Okay, dann werde ich Karin und Silke genaustens beobachten... ;-)
Sabrina... bei meinem wären es auch seine eigenen, aber es ist schon ziemlich gefährlich, die HERRschaften dorthinzuschicken, das ist für den eigenen "Anteil" nicht förderlich... *lach*
Ne, das war jetzt nicht ernst gemeint, unsere HERRlichkeiten benötigen ja auch etwas Spaß... etwas. ;-)

Jaja beobachte uns nur :mrgreen:

Aber recht hast du die HERRschaften sollen ja auch ihren Spass haben :razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #128
So meine lieben die Reservierung im Alex ist in Trockenen Tüchern.Und ich habe sogar eine Speise und Getränkkarte geschenkt bekommen so das ich euch gleich genaue Preise nennen kann.Aber erstmal muss ich was essen.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #129
So meine lieben die Reservierung im Alex ist in Trockenen Tüchern.Und ich habe sogar eine Speise und Getränkkarte geschenkt bekommen so das ich euch gleich genaue Preise nennen kann.Aber erstmal muss ich was essen.:-D

*knutsch*
Du bist Spitze! ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #131
Danke :oops:So jetzt schau ich mal in die Karte bin gleich zurück.

So also Brunch gibt es nur Sonn und Feiertags,fällt also für uns flach.Aber es gibt ein Grosses Frühstücks Buffet mit allem Zipp und Zapp,Kaffee ist nicht dabei,aber ein grosses Glas Frischgepresster Orangensaft,Kostet 8,25 Euro das finde ich okay.Wer noch fragen hat mal los ich hab die Karte ja hier.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #132
gibt es auch Sektchen ??
Wenn ich schon mit dem Zug komme kann ich auch Sektchen zum Frühstück haben....:razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #133
Danke :oops:So jetzt schau ich mal in die Karte bin gleich zurück.

So also Brunch gibt es nur Sonn und Feiertags,fällt also für uns flach.Aber es gibt ein Grosses Frühstücks Buffet mit allem Zipp und Zapp,Kaffee ist nicht dabei,aber ein grosses Glas Frischgepresster Orangensaft,Kostet 8,25 Euro das finde ich okay.Wer noch fragen hat mal los ich hab die Karte ja hier.:-D

ich war dort früher sehr oft frühstücken und es macht keinen großen unterschied an welchem tag man da ist, gibt immer ziemlich das gleiche :)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #134
gibt es auch Sektchen ??
Wenn ich schon mit dem Zug komme kann ich auch Sektchen zum Frühstück haben....:razz:

ich war dort früher sehr oft frühstücken und es macht keinen großen unterschied an welchem tag man da ist, gibt immer ziemlich das gleiche :)

Na klar gibt es Sektchen und noch viel mehr.:-D

Da gebe ich dir recht,der einzige unterschied,beim Brunch sind ein paar Warme Speisen dabei.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #135
Na klar gibt es Sektchen und noch viel mehr.:-D

Da gebe ich dir recht,der einzige unterschied,beim Brunch sind ein paar Warme Speisen dabei.

Man kann ja eh nciht alles essen :razz:

Okay meinen Sekt darf jemand mittrinken ich darf net und mag auch net - dafür lieb ich frischgepressen O-Saft :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #136
Ach es gibt da so viel leckeres,für jeden Geschmack ist was dabei,von Eis bis Heiss.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #138
Ach ich freu mich so ,das ganze nimmt doch immer mehr Form an.Eine Woche vorher ruf ich nochmal im Alex an,um denen mitzuteilen ob sich an der Personenzahl was geändert hat.Ach sind noch soviel Wochen Seufz.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #139
Ach ich freu mich so ,das ganze nimmt doch immer mehr Form an.Eine Woche vorher ruf ich nochmal im Alex an,um denen mitzuteilen ob sich an der Personenzahl was geändert hat.Ach sind noch soviel Wochen Seufz.

Sehr schön! Dafür spendier ich dir`n Käffchen zum Frühstück:-D

Jaja ich wollt mich ja schon viele Wochen früher mit euch treffen....
Ick froi mir auch schon so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #140
Ich freue mich euch alle kennen zu lernen und bin gespannt auf euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten