Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Mich einreihe... Ich freue mich waaaahnsinnig. Ich mag auch Sekt und O-Saft und Kaffee und überhaupt mag ich Euch... :mrgreen:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #141
Mich einreihe... Ich freue mich waaaahnsinnig. Ich mag auch Sekt und O-Saft und Kaffee und überhaupt mag ich Euch... :mrgreen:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #142
klasse dann wird es wohl richtig gemütlich werden.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #143
Das wird es bestimmt,obwohl ich erst vorbehalte gegen das Alex hatte gefällt es mir jetzt sehr gut.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #144
Was ist das Alex die Gaststätte wo wir hingehen??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #145
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #148
oki....mal nach bildern suchen gehe....:razz:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #149
Wau ist das groß, hoffentlich finden wir uns:-D da alle auch

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #150
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #151
Ich knutsch mit!!!!!!!!!! Danke hast du supi gemacht!!!

Ach!?!?!??!?! Ich schon!!!!!!!!!:-D

Na das will ich sehen :mrgreen: ich bin ja schon gut :mrgreen:

Wir treffen aus auf dem Bahnhof beim Infocenter mit einer Plasteblume in der Hand und Katzenhaaren auf der Kleidung. ;-)

Genau da können wir uns nicht verfehlen :mrgreen: Braucht jemand noch Haare - kann gerne Gissihaare sammeln - obwohl am Tag davor einmal rüber und ich hab genug :razz:

Ach ich freu mich so ,das ganze nimmt doch immer mehr Form an.Eine Woche vorher ruf ich nochmal im Alex an,um denen mitzuteilen ob sich an der Personenzahl was geändert hat.Ach sind noch soviel Wochen Seufz.

Hey Süsse die sind schnelle rum, geben mir aber etwas Gelegenheit mich dann von Doppelkatze zu erholen, du weisst was ich mein :razz:

Mich einreihe... Ich freue mich waaaahnsinnig. Ich mag auch Sekt und O-Saft und Kaffee und überhaupt mag ich Euch... :mrgreen:

Ähm wenn ich den Sekt weglassen darf - alles andere 100 % dafür :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #152
Wir treffen aus auf dem Bahnhof beim Infocenter mit einer Plasteblume in der Hand und Katzenhaaren auf der Kleidung. ;-)

Genauso!!!Wir Hamburger Deerns werden früh genug am Hauptbahnhof sein,da müssten wir uns noch mal absprechen.Aber keiner geht verloren das verspreche ich.Und wenn alle eingetrudelt sind,fahren wir mit der U Bahn zum Jungfernstieg.Ja und dann geht es los das grosse Gelage.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #153
Wenn das mit Rocky so weiter geht hab ich kein Geld mehr für den 5.11 *wein*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #154
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #155
Oje was hat der kleene denn ? imme rnoch net verheilt ? :???:

Doch doch wieder wat neues...-.-Humpelt jetzt und klagt die halbe Zeit nur ich kann nicht fahren und Geld im Haus und auf dem Konto auch nicht...ich humpel morgen zum Arzt zur Bank mit meinen Sparbuch *schnief* und dann mit ihm zu Tierarzt

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #156
Doch doch wieder wat neues...-.-Humpelt jetzt und klagt die halbe Zeit nur ich kann nicht fahren und Geld im Haus und auf dem Konto auch nicht...ich humpel morgen zum Arzt zur Bank mit meinen Sparbuch *schnief* und dann mit ihm zu Tierarzt

Oje oje ihr Armen Mäuse :shock:

Kann der Tierarzt dir keene Rechnung schicken ? Meiner hats gemacht - bekam ich dann erst zum nächsten ersten und hatten dann noch 30 Tage Zeit zu zahlen- das war genial :-D

ich drück euch ganz vorsichtig, vielleicht mag sich Rocky ja nur mit dir Solidarisch zeigen ? :?

hast dus weit zu Arzt und Tierarzt ?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #157
Oje oje ihr Armen Mäuse :shock:

Kann der Tierarzt dir keene Rechnung schicken ? Meiner hats gemacht - bekam ich dann erst zum nächsten ersten und hatten dann noch 30 Tage Zeit zu zahlen- das war genial :-D

ich drück euch ganz vorsichtig, vielleicht mag sich Rocky ja nur mit dir Solidarisch zeigen ? :?

hast dus weit zu Arzt und Tierarzt ?

Zu meinem Hausarzt schon aber zum Tierarzt zu Fuß (ohne Humpeln) 10 minuten *g* ich wollt mal schaun wie es morgen früh aussieht und ruf dann eben beim Tierarzt an und kündige uns gegen nachmittag an da Micha dann da ist und fahren kann ;) Zum Arzt werd ich denke ich eh mit dem Bus fahren

Danke fürs drücken *zurückdrück* Aber er läuft noch er humpelt halt nur und wenn er falsch geht oder aufs Sofa/Bett springt klagt er kurz...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #158
Zu meinem Hausarzt schon aber zum Tierarzt zu Fuß (ohne Humpeln) 10 minuten *g* ich wollt mal schaun wie es morgen früh aussieht und ruf dann eben beim Tierarzt an und kündige uns gegen nachmittag an da Micha dann da ist und fahren kann ;) Zum Arzt werd ich denke ich eh mit dem Bus fahren

Danke fürs drücken *zurückdrück* Aber er läuft noch er humpelt halt nur und wenn er falsch geht oder aufs Sofa/Bett springt klagt er kurz...

Na dann drück ich euch fest Däumen und die Katzen Pföties.

Gibst Bescheid wenn du was weisst ?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #159
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #160
Ach Mensch das ist ja alles ein Schiet,es kommt doch immer alles zusammen,und immer dann wenn man nichts mehr in der Tasche hat.Ich kenn das deshalb weiss ich wie du dich fühlst.Hoffentlich ist dein Tierarzt so nett und wartet etwas auf sein Geld.Ich drück dich auch mal ganz lieb.Eins kannst du mir glauben es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten