Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ja ich bin eigentlich grad dabei sie mir "aufzubauen" so mit mehr Motivation wegen Arbeit, Schule/Prüfung Haushalt etc und Nebenjob hab ich auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #161
Ach Mensch das ist ja alles ein Schiet,es kommt doch immer alles zusammen,und immer dann wenn man nichts mehr in der Tasche hat.Ich kenn das deshalb weiss ich wie du dich fühlst.Hoffentlich ist dein Tierarzt so nett und wartet etwas auf sein Geld.Ich drück dich auch mal ganz lieb.Eins kannst du mir glauben es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Ja ich bin eigentlich grad dabei sie mir "aufzubauen" so mit mehr Motivation wegen Arbeit, Schule/Prüfung Haushalt etc und Nebenjob hab ich auch um mir/uns mal was leisten zu können und was für die Katzen weglegen zu können und dann sowas..erst mein bein jetzt seins und die auf der Arbeit denken auch ich mach das absichtlich *schnief*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #162
Lass sie doch denken,solange du Krankgeschrieben bist ist doch alles okay.Ja es ist leider so das wenn man denkt jetzt läuft mal alles,kommt irgendso ein Knaller,aber mach Motiviert weiter,lass dich nicht runterziehen,du weisst ja nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.Auch wenn es manchmal etwas dauert.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #163
Lass sie doch denken,solange du Krankgeschrieben bist ist doch alles okay.Ja es ist leider so das wenn man denkt jetzt läuft mal alles,kommt irgendso ein Knaller,aber mach Motiviert weiter,lass dich nicht runterziehen,du weisst ja nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein.Auch wenn es manchmal etwas dauert.:-D

Genau!!!!!!! Schlimmer kann`s nun wirklich nicht kommen, muss einfach nur besser werden. Soclh ein Mist haben wir hier immer mal, echt ÄÄÄÄÄtzend, aber es muss immer weiter gehen!!!!!!!
Think positive!!!!!!!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #164
@LsaOne du hast so eine aussagekräftige Signatur, denk immer an sie dann wird es nur halb so schlimm.
Ich bin in einen anderen Forum das eigentlich Tierschutzmäßig sich mehr mit Hunden als mit Katzen beschäftigt, es gibt aber auch dort sehr viele Katzenbesitzer. Die habe ein ganz tolle Sache und zwar haben die ein Notfellekonto, das hilft wenn jemand mal Problem hat. Es wird eingesetzt für den Tierschutz , für Patenschaften aber auch für die Forumsmitglieder und deren Tiere. Viele die handwerklich begabt sind z.B. Hundemäntelchen nähen, Holzarbeiten machen,Bilder malen,Kateznbetten filzen, Hundehalsbänder und Leinen herstellen, machen das zu einen Unkostenbeitrag und jeder der was kauft, gibt dann etwas mehr was auf dieses Konto kommt.
Auch so kann man wenn man mal etwas übrig hat spenden, die Idee finde ich klasse, alle die sich daran beteiligen bestimmen und schlagen vor wer in Not ist und wieviel man geben kann. Auch wenn besondere schlimme Situationen sind wird mit einer Selbstverständlichkeit dort Geld gesammelt. Eine Person hat die Kontogewalt und macht monatlich einen Aufstellung der Zahlungein - und Ausgänge. So ist alles nachvollziehbar.
Vielleicht sollten wir Nordlichter über eine socleh Idee auch mal nachdenken und damit die Möglichkeit schaffen uns gegenseitig helfen zu können,wenn es mal erforderlich werden sollte.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #165
@LsaOne du hast so eine aussagekräftige Signatur, denk immer an sie dann wird es nur halb so schlimm.
Ich bin in einen anderen Forum das eigentlich Tierschutzmäßig sich mehr mit Hunden als mit Katzen beschäftigt, es gibt aber auch dort sehr viele Katzenbesitzer. Die habe ein ganz tolle Sache und zwar haben die ein Notfellekonto, das hilft wenn jemand mal Problem hat. Es wird eingesetzt für den Tierschutz , für Patenschaften aber auch für die Forumsmitglieder und deren Tiere. Viele die handwerklich begabt sind z.B. Hundemäntelchen nähen, Holzarbeiten machen,Bilder malen,Kateznbetten filzen, Hundehalsbänder und Leinen herstellen, machen das zu einen Unkostenbeitrag und jeder der was kauft, gibt dann etwas mehr was auf dieses Konto kommt.
Auch so kann man wenn man mal etwas übrig hat spenden, die Idee finde ich klasse, alle die sich daran beteiligen bestimmen und schlagen vor wer in Not ist und wieviel man geben kann. Auch wenn besondere schlimme Situationen sind wird mit einer Selbstverständlichkeit dort Geld gesammelt. Eine Person hat die Kontogewalt und macht monatlich einen Aufstellung der Zahlungein - und Ausgänge. So ist alles nachvollziehbar.
Vielleicht sollten wir Nordlichter über eine socleh Idee auch mal nachdenken und damit die Möglichkeit schaffen uns gegenseitig helfen zu können,wenn es mal erforderlich werden sollte.

Das finde ich ist eine gute Idee...ja ich hab hab Montag auch einen Nebenjob und davon leg ich jeden Monat Geld weg für die 3 süssen...

Ich mein ich hab noch ziemliches Glück mit meinen Fellnasen ;) Meine beiden Grossen hatten noch nie was was hoffentlich auch bleibt und Rocky war von Anfang an eher ein Sorgenkindchen ich mein er ist ja auch noch jung ein richtiger Wirbelwind überall drauf und springt runter etc...

ich finde es nur sehr unverschähmt mir Medikamente zu verschreiben die keinerlei Wirkung haben -.- ich muss da noch einmal mit meiner TÄ reden (eig ist sie echt gut) ich mein ich hätte mir 80 Euro erspart wenn sie mir gleich das richtige gegeben hätte...

ich hoffe ja das sie später zeigt wie kompetent sie ist und mir nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen will weil ich sonst doch den Tierarzt wechseln werde....obwohl hier in WHV sind sie fast alles so...

Ich war mit Rocky als er seine Wunde im Nacken hatte bei 3 Tierärzten weil es nicht besser sondern schlechter wurde und alle drei haben mir was verschiedenes gesagt und verschieden Behandelt -.-

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #166
ich finde es nur sehr unverschähmt mir Medikamente zu verschreiben die keinerlei Wirkung haben -.- ich muss da noch einmal mit meiner TÄ reden (eig ist sie echt gut) ich mein ich hätte mir 80 Euro erspart wenn sie mir gleich das richtige gegeben hätte...

ich hoffe ja das sie später zeigt wie kompetent sie ist und mir nicht nur das Geld aus der Tasche ziehen will weil ich sonst doch den Tierarzt wechseln werde....obwohl hier in WHV sind sie fast alles so...

Ich war mit Rocky als er seine Wunde im Nacken hatte bei 3 Tierärzten weil es nicht besser sondern schlechter wurde und alle drei haben mir was verschiedenes gesagt und verschieden Behandelt -.-

Und hast schon mit denen gesprochen und wie gehts dem Süßen?!
LG Ines

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #167
ja einen guten und faier Tierarzt zu finden ist auch nicht besonders einfach. Hier in Hamm haben wir den Tierarzt unseres vertrauen und er kommt auch in Notfällen nach Hause. Als wir in Bunde im vorigen Jahr waren haben wir auch zum Tierarzt gemußt, muss mal schauen wo das war, die waren auch sehr kombietent und der Preis war super Fiar.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #168
Hallo ihr Lieben,
derzeit sieht es so aus, als würde mich mein Mann zum Treffen begleiten, weil wir danach noch weiter in seine Heimat fahren. Ist das ein Problem für Euch? Er ist auch ganz still und lieb und mag Katzen auch ;-) Zumindest seit er meine kennt. *kicher*

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #169
Hallo ihr Lieben,
derzeit sieht es so aus, als würde mich mein Mann zum Treffen begleiten, weil wir danach noch weiter in seine Heimat fahren. Ist das ein Problem für Euch? Er ist auch ganz still und lieb und mag Katzen auch ;-) Zumindest seit er meine kennt. *kicher*

ich habe da kein Problem mit....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #170
Meiner kommt doch auch mit, ist doch klasse dann fühlen sich beide nicht so verlassen unter sovielen Frauen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #171
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #172
Hallo ihr Lieben,

Haben schon herausgefunden, es gibt einen Männespielplatz genau gegenüber :-D
*lach* Passt also ...

Aber das sollte auf der Anwesenheitsliste mal vermerkt werden, zum Reservieren!

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #173
Haben schon herausgefunden, es gibt einen Männespielplatz genau gegenüber :-D
*lach* Passt also ...

Aber das sollte auf der Anwesenheitsliste mal vermerkt werden, zum Reservieren!

Macht Silke sicher noch, aber sie war jetzt noch nicht on... Ich sage auch kurz vorher nochmal genau Bescheid, wenn ich es hundertprozentig weiß. Karin gibt ja beim Alex auch noch mal die genaue Zahl durch, wenn der Tag nähergerückt ist. ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #174
Na na,dein Mann möchte sicher nur seine Bildschöne Junge Frau nicht allein dem Grossstadtdschungel überlassen.:mrgreen:Nee Spass ich habs Registriert,hab ja noch Platz nach oben und unten gelassen.Können also auch gern noch mehr werden.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #175
Na na,dein Mann möchte sicher nur seine Bildschöne Junge Frau nicht allein dem Grossstadtdschungel überlassen.:mrgreen:Nee Spass ich habs Registriert,hab ja noch Platz nach oben und unten gelassen.Können also auch gern noch mehr werden.:-D

*lach* Jaaaa, jetzt wo Du das sagst... ;-)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #176
Meiner kommt doch auch mit, ist doch klasse dann fühlen sich beide nicht so verlassen unter sovielen Frauen.

Ebend sind dann 2 Hähne im Korb :-D

Okay dann also kurzes Update

Tarzan04 - Silke
enibas - Sabine
tommy terror - Karin
LsaOne - Lisa
Raikou - Annett (2 Pers.)
moritzstorch - Susanne
nea - Kim
Indy-2011 - Ines
moechr - Christina
ErwinElli - Andrea
NeuMutti - Jenny
Sahneschnitte - Christine (2 Pers.)
Megamaxin - Sabrina

vielleicht (hoffentlich:smile:)
Bat - Beate
Morituri - Janina
ScHmEdDaLiNg - Sandra
Tiny - Sonja

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #177
Alles Rischtisch du Fleissiges Lieschen.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #179
ich glaub Jenny ist nicht dabei die wollte das Forum verlassen...

mein Männe kommt eventuell auch mit sag aber noch bescheid wenn es feststeht

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #180
Ach warum will sie das den machen,doch selbst wenn könnte sie doch trotzdem kommen.:???:
Okay wenn dein Männe mitkommt sagst bescheid.:-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten