Ja ich :mrgreen: nee nee bei mir gehts schon wieder.
Wie wärs denn mit irgendwas aus Hamburg ein Verein oder so, schliesslich sind wir da und vielleicht weiss da jemand was.
Oder überhaupt hier im Norden.
Ich komme nicht, ich komme nicht... ;-)
Ne, war Quatsch. Andrea, lässt Du dann bitte peppige Orange zuhause oder verkaufst sie vorher? ;-)
Die Idee auch mit den Mäusen, Baldrian, etc. finde ich gut. Da würde ich vielleicht auch zuschlagen. Sind die Mäuse mit Baldrianzeugs beträufelt oder ist da eine Wurzel oder so drin?
Tierschutz im Norden... Schwierig. Kennt denn jemand einen guten
Tierschutz? Wenn ich z. B. hier an das
Tierheim denke... dem würde ich nichts zukommen lassen wollen. Wir haben hier nämlich schon wieder zwei "Würfe" rumrennen, das multipliziert sich ja bald wieder... Sind total süß, aber scheu. Sehen gestromt aus und ein rotes Biestchen ist auch dabei.
Tierheim hat dazu keine Meinung außer, sie können keine mehr aufnehmen und kastrieren lassen... joa, müsste ich bezahlen. Das Geld habe ich aber nicht. Also laufen sie weiter rum und vermehren sich und vermehren sich und vermehren sich... *traurigwird* Vielleicht könnte man das ja auch wirklich zur Kastration einsetzen... Ne, ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Ach ich weiß nicht. Ihr kennt euch da sicher besser aus.