Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Diskutiere Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß es nicht sie hatte sich beschwerd wie einige Leute hier reagieren und wollte sich abmelden ich hab auch lange nichts von ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #181
Ach warum will sie das den machen,doch selbst wenn könnte sie doch trotzdem kommen.:???:
Okay wenn dein Männe mitkommt sagst bescheid.:-D

Ich weiß es nicht sie hatte sich beschwerd wie einige Leute hier reagieren und wollte sich abmelden ich hab auch lange nichts von ihr gelesen/gehört...

Ja Männe meint grade er denkt drüber nach und sat aber rechtzeitig bescheid bis wann sollte er sich denn entschieden haben?

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #182
Bitte spätestens eine Woche vorher,weil ich dann zur Bestätigung noch mal im Alex anrufe.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #183
Ich weiß es nicht sie hatte sich beschwerd wie einige Leute hier reagieren und wollte sich abmelden ich hab auch lange nichts von ihr gelesen/gehört...

Ja Männe meint grade er denkt drüber nach und sat aber rechtzeitig bescheid bis wann sollte er sich denn entschieden haben?

Hmm komisch - einige Leute - ich mag hier auch nicht alle und einige find ich auch nciht gut wie sie reagieren usw. aberr wegen einigen sich gleich abmelden ???? Grübel.

Lisa dann haste ja noch Zeit bzw. er :-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #184
so, melde mich auch mal wieder zu Wort...
ich komm ja im Moment zu gar nichts :???:
Ich hab mir den Termin ganz oben auf den Zettel geschrieben und hoffe mir kommt nicht irgendeine Katzerei dazwischen :shock:
Aber ich freue mich wirklich darauf euch mal kennenzulernen...

Hmm komisch - einige Leute - ich mag hier auch nicht alle und einige find ich auch nciht gut wie sie reagieren usw. aberr wegen einigen sich gleich abmelden ???? Grübel.

sehe ich genauso, denn andererseits gibt es hier auch sehr viele kompetente Leute zu vielen Themen...

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #185
Ach Beate und wir uns auf dich,hoffentlich klappt es,ein Platz für dich ist Reserviert.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #186
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #187
soll ich meine Bettchen dann mitbringen...zum Verkauf...??????

(hihi...war ein Scherz)

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #188
Und ich erst,ich zähl schon die Tage.:-D

soll ich meine Bettchen dann mitbringen...zum Verkauf...??????

(hihi...war ein Scherz)

Warum Scherz,kurz danach ist doch schon Weinachten.:-D:wink:

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #189
na mal schauen ob ich dann was da habe.....wird schwer da ihr ja so schnell kauft.....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #190
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #191
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #192
Die Vorstellung ist klasse.Mit nem Bollerwagen voller Streuner Bettchen zum Forumstreffen nach Hamburg das hat was.:-D

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #193
Ich finde die Idee mit den Bettchen garnicht schlecht, vielleicht kann man zu dem Treffen noch etwas gutes tun. Ich könnte Ratten mitbringen, sie kosten 4.90 € und ich würde 1,50 € und die Spielkissen mit Baldrian und Katzenminzeinlage kosten 2,30 € könnte ich 0,50 € für einen guten Zweck für Katzen spenden.
Was haltet ihr davon?? Haben wir unter uns treffenden jemanden der sich ganz speziell mit dem Tierschutz beschäftigt ???
Wenn ihr das für gut haltet sagt bescheid und auch wer den Erlös bekommen soll.

Anhänge

• Katzenminzwollmaus 001.jpg
    Katzenminzwollmaus 001.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 2
  • Spielkissen 20 x 20 cm mit Baldraianeinlage 001.jpg
    Spielkissen 20 x 20 cm mit Baldraianeinlage 001.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 0
  • Spielkissen 10 x 20 cm mit Katzenminzeeinlage 004.jpg
    Spielkissen 10 x 20 cm mit Katzenminzeeinlage 004.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 0
  • Katzenminzwollmaus 002.jpg
    Katzenminzwollmaus 002.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 1
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #194
Ich halte sie für gut,mal schauen was die anderen meinen.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #195
jo...klingt klasse.....

Treffen mit so einer Art Flohmarkt.....und alles für einen guten Zweck....

ich werde das was ich dann an Bettchen da habe mitbringen....

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #196
  • Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #197
dann brauchen wir nur noch eine Verein der die Spenden empfangen soll, da ihr euch sicherlich hier besser auskennt, wäre es klass ein paar vorzuschlagen und man schaut weiter.
Man könnte natürlich auch jemanden helfen der durch Krankheiten seiner Katze / Katzen in finanzellen Schieflage gekommen ist aus unsere Truppe. Was meinst ihr gibt es jemanden??

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #198
dann brauchen wir nur noch eine Verein der die Spenden empfangen soll, da ihr euch sicherlich hier besser auskennt, wäre es klass ein paar vorzuschlagen und man schaut weiter.
Man könnte natürlich auch jemanden helfen der durch Krankheiten seiner Katze / Katzen in finanzellen Schieflage gekommen ist aus unsere Truppe. Was meinst ihr gibt es jemanden??

Ja ich :mrgreen: nee nee bei mir gehts schon wieder.

Wie wärs denn mit irgendwas aus Hamburg ein Verein oder so, schliesslich sind wir da und vielleicht weiss da jemand was.

Oder überhaupt hier im Norden.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #199
Ja ich :mrgreen: nee nee bei mir gehts schon wieder.

Wie wärs denn mit irgendwas aus Hamburg ein Verein oder so, schliesslich sind wir da und vielleicht weiss da jemand was.

Oder überhaupt hier im Norden.

Ich komme nicht, ich komme nicht... ;-)
Ne, war Quatsch. Andrea, lässt Du dann bitte peppige Orange zuhause oder verkaufst sie vorher? ;-)

Die Idee auch mit den Mäusen, Baldrian, etc. finde ich gut. Da würde ich vielleicht auch zuschlagen. Sind die Mäuse mit Baldrianzeugs beträufelt oder ist da eine Wurzel oder so drin?

Tierschutz im Norden... Schwierig. Kennt denn jemand einen guten Tierschutz? Wenn ich z. B. hier an das Tierheim denke... dem würde ich nichts zukommen lassen wollen. Wir haben hier nämlich schon wieder zwei "Würfe" rumrennen, das multipliziert sich ja bald wieder... Sind total süß, aber scheu. Sehen gestromt aus und ein rotes Biestchen ist auch dabei. Tierheim hat dazu keine Meinung außer, sie können keine mehr aufnehmen und kastrieren lassen... joa, müsste ich bezahlen. Das Geld habe ich aber nicht. Also laufen sie weiter rum und vermehren sich und vermehren sich und vermehren sich... *traurigwird* Vielleicht könnte man das ja auch wirklich zur Kastration einsetzen... Ne, ist auch nur ein Tropfen auf den heißen Stein... Ach ich weiß nicht. Ihr kennt euch da sicher besser aus.

• Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg Beitrag #200
also der Erlös der Bettchen geht an das Tierheim Bad Wildungen oder den Streunerhof.....das wird sich auch nicht ändern.....

ich würde das dann einsammeln und komplett überweisen mit Vermerk und ihr bekommt dann im Forum Bescheid wenn das Geld eingegangen ist....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg

Forumstreffen der Nordlichter am 5.11.11 in Hamburg - Ähnliche Themen

Zusammenführung Katze und Kater mein Bericht: Hallo liebes Katzen Forum, ich bin schon längere Zeit eine stille Mitleserin. Ich wollte euch gerne von meiner Katzenzusammenführung berichten...
Blasentumor: Also ich hab ein wenig gebraucht um meine Situation zu schildern. Ich kann mich schwer damit abfinden, dass meine Katze so krank ist. Meine Mona...
Rani markiert-wir sind ratlos...: Hallo zusammen! Ich habe mich äh uns mal in diesem Forum angemeldet weil ich hoffe das uns hier irgendwie weitergeholfen werden kann... Zuerst...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Oben Unten