Gefunden Weiße Katze zugelaufen

Diskutiere Weiße Katze zugelaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Weiße Katze ca 1-1,5 Jahre alt am 19 Aug in 79848 Bonndorf im Schwarzwald zugelaufen. Wer vermisst eine oder weiß jemanden!!!???
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #1
S

schwarzwald

Weiße Katze ca 1-1,5 Jahre alt am 19 Aug in 79848 Bonndorf im Schwarzwald zugelaufen.
Wer vermisst eine oder weiß jemanden!!!???

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #2
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #3
Vielleicht weiß niemand was drüber?!

Warst du mit der Miez schon beim Tierarzt und hast prüfen lassen ob sie gechippt ist?
Ist sie beim Tierheim gemeldet?

Hast du mal Tasso kontaktiert?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #4
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #5
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #6
hallo,

wenn dir eine Katze zugelaufen ist, solltest du folgendes machen:

1. Tier beim Fundbüro als Fundtier melden.
2. Bei einem Tierarzt auf Chip oder Tätowierung untersuchen lassen.
3. Tierheim über das Tier informieren.

Wenn der Besitzer der Katze nicht zufällig in diesem Forum User ist, wird dir hier keiner helfen können.

Grüße fuzzy

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #7
hallo,

wenn dir eine Katze zugelaufen ist, solltest du folgendes machen:

1. Tier beim Fundbüro als Fundtier melden.
2. Bei einem Tierarzt auf Chip oder Tätowierung untersuchen lassen.
3. Tierheim über das Tier informieren.

Wenn der Besitzer der Katze nicht zufällig in diesem Forum User ist, wird dir hier keiner helfen können.

Grüße fuzzy

Also, wer lesen kann, für den steht es ganz oben in dieser Kategirie auch unter WICHTIG geschrieben:

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #8
Vielleicht weiß niemand was drüber?!

Warst du mit der Miez schon beim Tierarzt und hast prüfen lassen ob sie gechippt ist?
Ist sie beim Tierheim gemeldet?

Hast du mal Tasso kontaktiert?

War mit der Miez beim Tierarzt ,die Fäden mussten ja raus,ne Chip hat Sie keinen (leider).
Gemeinden,Tierarzt´s ,Tierheime wissen Bescheid .
Hab auch alle Tierarzt`s in der Umgebung (über 30 )ab telefoniert.Nichts aber überhaupt nichts.
Hab Sie auch in die Zeitung und im Stadtblatt gemeldet auch wieder nichts.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #9
War mit der Miez beim Tierarzt ,die Fäden mussten ja raus,ne Chip hat Sie keinen (leider).
Hab auch alle Tierarzt`s in der Umgebung (über 30 )ab telefoniert.Nichts aber überhaupt nichts.
Und warum genau sollen WIR hier jetzt etwas tun können?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #10

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang!!

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #11
Versteht sie sich denn mit deiner anderen Fundkatze nicht oder warum willst du sie loswerden. Und wenn, dann bring sie ins Tierheim, aber motz hier bitte nicht rum.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #13
Bitte stelle ein Bild der Katze ein. Danke

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #14
  • Weiße Katze zugelaufen Beitrag #16
Versteht sie sich denn mit deiner anderen Fundkatze nicht oder warum willst du sie loswerden. Und wenn, dann bring sie ins Tierheim, aber motz hier bitte nicht rum.

Zu Deiner Info :Ich motz hier nicht rum ,sondern hab nur angefragt ob mir niemand helfen kann und will.
(DER EINZIGE DER HIER RUM MOTZT BIST DU)
Falls Du lesen kannst ?? Ich hab nicht nur eine Katze sondern 8 Katzen.
Bringst Du alles ins Tierheim was Dir grad nicht in den Gram passt ???

Und übrigens wenn Du meinst ,nur weil Du fast 6000 Beiträge hast ,kannst du auf anderen rum hacken dann viel Spaß ,ich jedenfalls verzichte auf Deine blöden Anmerkungen.
Wünsch Dir alles Liebe und weiter so.

Bitte stelle ein Bild der Katze ein. Danke

Sie ist im Tierschutzvezeichnis gemeldet :Baden Württemberg ,Landkreis Waldshut ,zugelaufen 19 Aug.Weiße Katze, 79848 Bonndorf es müsste die erste sein die angezeigt wird.

P.S Das mit dem Bild einstellen klappt leider nicht ???!!!

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #17
Zu Deiner Info :Ich motz hier nicht rum ,sondern hab nur angefragt ob mir niemand helfen kann und will.
(DER EINZIGE DER HIER RUM MOTZT BIST DU)
Falls Du lesen kannst ?? Ich hab nicht nur eine Katze sondern 8 Katzen.
Bringst Du alles ins Tierheim was Dir grad nicht in den Gram passt ???

Und übrigens wenn Du meinst ,nur weil Du fast 6000 Beiträge hast ,kannst du auf anderen rum hacken dann viel Spaß ,ich jedenfalls verzichte auf Deine blöden Anmerkungen.
Wünsch Dir alles Liebe und weiter so.

Sie ist im Tierschutzvezeichnis gemeldet :Baden Württemberg ,Landkreis Waldshut ,zugelaufen 19 Aug.Weiße Katze, 79848 Bonndorf es müsste die erste sein die angezeigt wird.

P.S Das mit dem Bild einstellen klappt leider nicht ???!!!

Himmel! Wie bist du denn drauf?
Es hat hier keiner gemotzt, sondern dich lediglich auf Fakten und nötige Dinge aufmerksam gemacht. Wenn du nicht anders antworten kannst als, mit "will oder kann mir keiner helfen", ist das nicht sonderlich hilfreich und kommt auch alles andere als nett rüber. Hier wird dir außer dem was gesagt wurde wohl keiner helfen können, wenn er nciht ne Katze vermißt oder jemanden in dem Kreis kennt, der eine vermißt. WO ist also das Problem? Und ohne Foto oder Link schon dreimal nicht!

Deinen letzten Post finde ich dermaßen daneben, das man glatt melden könnte.

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #18
Nach dem Bild habe ich schon ganz am Anfang gefragt, aber darauf wurde ja leider gar nicht eingegangen.
[...] Wie wäre es denn man mit einen Bild? Eine 'weiß Katze' ist ja wohl mehr als nur eine vage Beschreibung... [...]

Und was das angeht:
Zu Deiner Info :Ich motz hier nicht rum ,sondern hab nur angefragt ob mir niemand helfen kann und will. [...]
da haben wir offensichtlich unterschiedliche Ansichten, was 'motzen' ist: Das
Kann oder will mie hier niemand helfen???????
und trotz Antwort auch das
Kann oder will hier ,mir nicht helfen

ist für mich nicht nachgefragt, sondern User angepampt!

[...] (DER EINZIGE DER HIER RUM MOTZT BIST DU) [...]
Ich sage mal, wie es in den Wald reinschallt ...

[...] Falls Du lesen kannst ?? Ich hab nicht nur eine Katze sondern 8 Katzen.
Bringst Du alles ins Tierheim was Dir grad nicht in den Gram passt ???[...]
Ich habe keine Tiere, die mir nicht in den Kram passen, aber wenn ich sie nicht haben wollte - und so erscheinen nun mal deine Beiträge - wäre das für alle doch wohl die beste Lösung.

Wünsch Dir alles Liebe und weiter so. [...]
Ich finde, dass DU dich hier ganz schön im Ton vergreifst!

[...] P.S Das mit dem Bild einstellen klappt leider nicht ???!!!

Schau mal hier: - vielleicht klappt es dann?

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #19
Himmel! Wie bist du denn drauf?
Es hat hier keiner gemotzt, sondern dich lediglich auf Fakten und nötige Dinge aufmerksam gemacht. Wenn du nicht anders antworten kannst als, mit "will oder kann mir keiner helfen", ist das nicht sonderlich hilfreich und kommt auch alles andere als nett rüber. Hier wird dir außer dem was gesagt wurde wohl keiner helfen können, wenn er nciht ne Katze vermißt oder jemanden in dem Kreis kennt, der eine vermißt. WO ist also das Problem? Und ohne Foto oder Link schon dreimal nicht!

Deinen letzten Post finde ich dermaßen daneben, das man glatt melden könnte.

Hallo Josie ,ich bin schon gut und richtig drauf. Lies bitte noch mal durch.` Saurier `meinte ja das ich rum motze

• Weiße Katze zugelaufen Beitrag #20
Hallo Josie ,ich bin schon gut und richtig drauf. Lies bitte noch mal durch.` Saurier `meinte ja das ich rum motze

Wo ist der Link zu dem Tierschutzverzeichnis wo endlich ein Foto der Katze zu sehen ist?

Thema:

Weiße Katze zugelaufen

Weiße Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

Ein kleines Wunder - 4 Katzenbabys gerettet: Gestern um 14 Uhr rief jemand an, dass bei ihm im Garten 4 Katzenbabys spielen. Die Tiere waren mager und hungrig. Es ist gelungen die Babys...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Oben Unten