Lehrstunde gefällig?

Diskutiere Lehrstunde gefällig? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe doch tatsächlich Kühlakkus und eine "Kalthaltetüte". Das Problem: ich habe noch nie eine Reistorte gemacht, wasn das? :mrgreen:.
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #61
wenn freie wahl, dann reistorte. aber die muss kühl sein. also mist.

dann was apfeliges mit zimt vllt aber für mich gerne ohne rosinen. und bitte kein marzipan.

Ich habe doch tatsächlich Kühlakkus und eine "Kalthaltetüte". Das Problem: ich habe noch nie eine Reistorte gemacht, wasn das? :mrgreen:.

• Lehrstunde gefällig?

Anzeige

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #62
  • Lehrstunde gefällig? Beitrag #63
Dann würde ich mal sprechen: Für Kuchen ist gesorgt :).

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #64
fein, das freut mich :)

so, ich verziehe mich nun ins wohl verdiente traumland.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #65
hallöchen nochmal zusammen!

mir ist aufgefallen: wir haben noch gar keine uhrzeit festgehalten.

passt euch ca 13 uhr? dann ist mein männchen los zur arbeit und ich habe platz satt, um euch zu belehren *g*

adresse gibts entweder in meinem impressum oder per PN. parkplätze gibts hier eig. genug denke ich. vllt muss man ein paar meter laufen, in aller regel ist hier aber was frei.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #66
13.00 Uhr wäre für mich in Ordnung. 1,5 Std. Fahrt brauche ich laut Routenplaner. Wird also plus/minus 13.00 Uhr. Da ich gerade für knapp 400 € Futter bestellt habe, welches nur für 15/16 Tage reicht, kann ich es gar nicht abwarten meine Fellingers vor neuen Futterherausforderungen zu stellen :mrgreen:. Bei einer seh ich allerdings jetzt schon schwarz, bzw. rot: Candy, die alte Persermixdame.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #67
.......Da ich gerade für knapp 400 € Futter bestellt habe, welches nur für 15/16 Tage reicht.........

UFF! *Worte fehlen*;-)

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #68
wo in nrw ist denn dein "nrw"? 1.5 std.... klingt wie höhe paderborn, etwas weiter vllt.

ich wusste es mal, du hattest es mir mal verraten *amkopfkratz*

UFF! *Worte fehlen*;-)

na bei den katzenmengen von simone brauchts aber auch futtermengen. und wenn dann nur eine lady sich sträubt... wer weiß, vielleicht ist sie ja so neugierig auf das, was die anderen auf dem tellerchen haben, dass das auch klappt.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #69
wo in nrw ist denn dein "nrw"? 1.5 std.... klingt wie höhe paderborn, etwas weiter vllt.

ich wusste es mal, du hattest es mir mal verraten *amkopfkratz*

Nahe der holländischen Grenze, Wachtendonk. Kanntest du nicht die Blumenstadt Straelen, Tine? Das der Nachbarort.

na bei den katzenmengen von simone brauchts aber auch futtermengen. und wenn dann nur eine lady sich sträubt... wer weiß, vielleicht ist sie ja so neugierig auf das, was die anderen auf dem tellerchen haben, dass das auch klappt.

Zumindest fressen die meisten hier Innereien (außer Leber) und Fleisch ohne Supplimente. Deswegen habe ich ja auch Hoffnung ;-).

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #70
OKAY, ich hab die 60 Pfoten überlesen........macht nach Adam Riese........15 Miezen^^!? WOW

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #71
jap, kenne ich. hatte es nur nicht mehr im kopf parat.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #72
Tina, aktuell 16 :oops: und ich hoffe es bleibt dabei!!!
Vor zwei Wochen mittwochabends kam ein Notfallkätzchen im Alter von 3-4 Monaten dazu. Sie wurde von einer Bekannten auf einer hochbefahrenen Straße aufgelesen und hatte Verletzung an einer Seite. Am nächsten Tag habe ich sie röntgen lassen. Sie hat zwei Wirbel im hinteren Bereich zusammengeschoben und auch äußerlich Wundkrusten gehabt. Verdacht ist, dass sie einen Schlag auf die Seite bekommen hat :-(. Letzten Montag haben sich die Krusten gelöst, ich habe mit Octenisept gespült, da sich darunter ein Abzess gebildet hatte. Nun ist alles wieder ganz gut verheilt.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #73
Wow, das ist ne Menge.
Arme Miez, hoffentlich ist sie bald wieder ganz fit *Daumen drück*

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #74
Es kann sein, dass ich am Sonntag nicht kann :-(.
Seit letzten Sonntag beobachte ich bei packmichnichtanJoy, dass das Auge wieder schlimmer wird (behandelte Hornhautentzündung). Ich befürchte dass Joy einen Rückfall hat. Da sie eine FIV-Katze ist, ist ihr Immunsystem entsprechend schlecht.
Das heisst, im Käfig separieren und salben, salben, salben. So oft wie möglich am Tag.

Heute Abend schau ich sie mir nochmal genau an.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #75
Ohje:-(. Es wäre echt schade, wenn du nicht kannst, aber die Miez geht vor! Drück euch alle Däumchen!!

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #76
gib mir einfach samstag oder sonntag per pn bescheid.

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #77
für alle mitmatschenden: blut portionieren mal bildlich ^^

irgendwie muss ja die tüte aufbekommen werden. und wer viel zu lange gel-nägel hat, braucht eben hilfsmittel ^^

8275167rbc.jpg

8275168xyw.jpg

HAM LECKER :)

8275169jfc.jpg

das ist KEEEEIN kirschsaft!!!!!

8275170aqd.jpg

fäääärtisch

8275171cng.jpg

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #78
Ich weiß nicht..............ich glaub ich bleib bei staubigem Fortain^^

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #79
Oha..... bin bei den Bildern gerade richtig zusammengezuckt.... ich kann doch kein Blut sehen .... :shock:

• Lehrstunde gefällig? Beitrag #80
wieso? lassen sich die bilder nicht anzeigen? *pietz*

Thema:

Lehrstunde gefällig?

Lehrstunde gefällig? - Ähnliche Themen

Kleinigkeiten für den Gefrierschrank: diese woche hab ich bei verschiedenen anbietern bestellt um den gefrierschrank für meine monster zu füttert 6kg Rindfleisch fett 6kg...
Oben Unten