14.10.2011 Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #221 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Ich denke, es wäre vielleicht sinnvoll, erst mal einige Zeit zu warten mit dem, einem neuen Katerchen oder einem Kätzchen ein Zuhause zu geben, und zu schauen, wie sich Krümelchen entwickelt. Über die Infektionsgefahr bei FIP wird leider meines Wissens noch immer gestritten. De facto wandern die mutierten Viren aus dem Darm in andere Organe, aber ob eine Infektion über die Ausscheidungen wirklich ausgeschlossen werden kann? Ich bezweifle das. Es ist traurig genug, Brösel verloren zu haben. Ich denke, Nanilein, du brauchst jetzt definitiv erst einmal Ruhe, um das zu verarbeiten. Zuletzt bearbeitet: 14.10.2011
Ich denke, es wäre vielleicht sinnvoll, erst mal einige Zeit zu warten mit dem, einem neuen Katerchen oder einem Kätzchen ein Zuhause zu geben, und zu schauen, wie sich Krümelchen entwickelt. Über die Infektionsgefahr bei FIP wird leider meines Wissens noch immer gestritten. De facto wandern die mutierten Viren aus dem Darm in andere Organe, aber ob eine Infektion über die Ausscheidungen wirklich ausgeschlossen werden kann? Ich bezweifle das. Es ist traurig genug, Brösel verloren zu haben. Ich denke, Nanilein, du brauchst jetzt definitiv erst einmal Ruhe, um das zu verarbeiten.
09.09.2011 Kater Brösel ist irgendwie komisch Anzeige Schau mal hier:Kater Brösel ist irgendwie komisch .
14.10.2011 Kater Brösel ist irgendwie komisch Beitrag #222 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Mit Brösels Obduktion Ist es jetzt sowieso zu spät, er ist gestern schon "raus" gegangen. Und ich bin mir recht sicher, dass es Fip ist. Innerhalb der 6 Wochen ist der Titer von 1:100, erst auf 1:400 gestiegen und zuletzt sogar auf 1:800! Ich werde (falls Krümel krank werden sollte, was sie nicht wird) nicht mehr so lange warten und mich nicht mehr abwimmeln lassen und sofort zur TK fahren. Die haben einfach mehr Ahnung. Ich denke Krümel bekommt nächste Woche einen neuen Spielpartner. Sie scheint nicht zu trauern, sie langweilt sich sehr. Brösel war ja auch schon lange krank, sie haben seit 3-4 Wochen nichts mehr miteinander zu tun gehabt :/ Eigentlich hätte ich da schon merken müssen, dass es kein gutes Ende nehmen wird.
Mit Brösels Obduktion Ist es jetzt sowieso zu spät, er ist gestern schon "raus" gegangen. Und ich bin mir recht sicher, dass es Fip ist. Innerhalb der 6 Wochen ist der Titer von 1:100, erst auf 1:400 gestiegen und zuletzt sogar auf 1:800! Ich werde (falls Krümel krank werden sollte, was sie nicht wird) nicht mehr so lange warten und mich nicht mehr abwimmeln lassen und sofort zur TK fahren. Die haben einfach mehr Ahnung. Ich denke Krümel bekommt nächste Woche einen neuen Spielpartner. Sie scheint nicht zu trauern, sie langweilt sich sehr. Brösel war ja auch schon lange krank, sie haben seit 3-4 Wochen nichts mehr miteinander zu tun gehabt :/ Eigentlich hätte ich da schon merken müssen, dass es kein gutes Ende nehmen wird.