@Yodetta:
Glaub mir diese Vorwürfe mach ich mir gerade auch

Aber ich hatte mit der TÄ telefoniert und sie sagte solange er trinkt, reicht es Montag und er hatte ja nix mehr erbrochen, heute morgen jedoch als TÄ ihn ab tastete, kam alles raus, dann erst fragte sie mich auch ob er Stuhl abgesetzt hat, ich nein schon seit Tagen nix mehr, er war das ganze WE nicht auf dem Klo auch pinkeln nicht und so extrem geschwächt hab ich ihn auch erst heute morgen gesehen, er ging 2 Schritte und viel kam auch erst gar nicht mehr hoch. Das Hinterteil komplett eingefallen, platt.
Die TÄ sagte dann das hätte ich sagen sollen das er nix absetzt, aber ich hab davon keine Ahnung und danach gefragt hatte sie mich ja auch nicht. Ich hab mich an das gehalten was die TÄ mir gesagt hat Nahrung per Spritze rein, medi per Spritze rein und nun hoffe ich sehr das er eine Chance hat.
Wieso hat er auch plötzlich eine vergrößerte Niere hatte er am Freitag noch nicht, ich versteh das nicht und wo kommt der darmverschluß jetzt her ? Er hat ja nix mehr gefressen und was ich ihm gespritzt habe war Flüssige Kittenaufziehmilch.

Er ist erst 2 Jahre alt, er darf noch nicht gehen...
Danke fürs Daumen drücken.