Hat die TÄ denn mal untersucht, ob er Kot absetzen kann? Oder konnte er das bei dir? Erbrechen von Kot deutet eigentlich deutlich auf einen Obstipation (=Verstopfung) hin. Ob nun durch einen Gegenstand oder durch verhärteten Kot selbst.
Ich drücke euch die Daumen.
Hallo lottchen,
Ich versuche das nochmal hinzubekommen wie alles begann, vor fast 2 Wochen habe ich einen Blumenstrauss geschenkt bekommen, den hatte ich im Wohnzimmer dann auf dem Tisch stehen. Meinem Kater ging es gut, er hat gefressen, er hat Stuhl abgesetzt, tagsüber ist er eigentlich IMMER im Kinderzimmer von meinem Sohn, er lässt sich immer erst abends blicken und wird dann munter tobt durch die Wohnung mit dem kleinen Kater putzen sich gegenseitig usw.
Letzte Woche Mittwoch habe ich ihn neben dem Blumenstrauss liegen sehen auf dem Tisch, konnte aber nicht sehen ob er daran probiert hat. Donnerstags hörte er dann auf zu fressen und fing an zu speicheln, klare Flüssgkeit manchmal schaumig. Donnerstags nachts hörte ich dann wie er am erbrechen war und er hielt sich nur noch in meiner Nähe auf. Freitags morgens stehe ich auf und er hatte mir alles vollgekotzt blutig, meine Stühle meinen Boden alles, er hockte in der Ecke und zitterte auch am ganzen Körper.
Ich packte ihn ein und fuhr zur TÄ, Diagnose Vergiftung, Therapie: Infus weil er ausgetrocknet war, antibiotika und gegen Übelkeit und erebechen Spritzen. Für zuhause Tropfen gegen übelkeit, Antiobiotika und Heilnahrung. Freitags tagsüber, er blieb den ganzen tag in meiner Nähe meine Katze blieb in seiner Nähe und schmiegte sich immer ganz eng an ihm. Freitag abend wieder erbrechen, wieder Blut.
Samstag Morgen, er trinkt selber Medis wieder erbrochen, im erbochenem kein Blut mehr, aber alles gelb.
Er blieb wieder die ganze zeit in meiner Nähe Kittenaufziehmilch lau warm reingespritzt 20 ml auf den Tag verteilt, mehr ging nicht, aber er hat es nicht erbrochen.
Gestern Medis nicht erbrochen Kittenaufziehmilch ca 15 ml rein bekommen, nicht erbrochen, den ganzen Tag lag er vor dem Wassernapf, abends dann im Badezimmer und der kleine Kater legte sich komplett auf ihn und putze ihn zwischendurch immer.
Heute morgen 6 Uhr er geht 2 Schritte fällt hin, steht nicht mehr auf. Ich heb ihn auf setzt ihn ab er bleibt sitzen, versucht wieder zu gehen, fällt wieder hin. Der kleine Kater komtm legt sich wieder komplett auf ihn und leckt ihn.
Keine Medi mehr gegeben, auch keine Kittenmilch, eingepackt zur TÄ und beim abtasten hat er eine riesen Pfütze erbrochen, die Farbe undefinierbar, grün, gelb. TÄ sagte da ist Kot mit dabei.
Zudem die vergrößerte Niere, Darmverschluss konnte sie nicht ertasten, er wird jetzt geröntgt und es werden Blut Tests gemacht. Er hat das WE weiter abgebaut, am Freitag war er nur noch 2,9 kilo und nun 2,3 kilo .
Ich hab jetzt mit einigen telefoniert und viel gegoogelt und alle sagen er wird das bestimmt schaffen, weil er sich selbst noch nicht aufgegeben hat, er hat ja bis heute morgen auch noch selber getrunken .
Ich gebe Bescheid wenn die TÄ sich meldet .
Und Danke für die vielen Daumen Drücker.
Mein kleiner Kater ist nun auch die ganze Zeit am miauen und sucht ihn