Peterbald

• Autor des Themas Livia
  • Erstellungsdatum
C

chapeau-claque

5
0
Da muss ich dich verbessern, er is vollfarben Lilac und kein point und hat meergrüne Augen in Flock mit etwas Fusseln am Po *gg* (Du warst sicher soo mit Keona beschäftigt, dass du in jeder Katze nur Sie gesehen hast *hihi*)
Stimmt, jetzt wo du es sagst, kommts mir auch wieder, dass er grüne Augen hatte... Naja, schön ist er trotzdem
:D

@ chapeau claque,

Früher habe ich mir, nach meinem Siam chocolate point immer eine Cinnamon oder Havana OKH gewünscht. Wegen der Haare kamen zwei nicht in Frage und keiner, wirklich keiner der Züchter wollte sein Tier in Einzelhaltung sehen. Ich habe mich deswegen damals für keine Katze entschieden, denn nur eine orientalische sollte es sein, ich liebe das Gesprächige und Anhängliche.
Im Laufe der Jahre hat sich der Typ sehr verändert. Diese ganz langen Gesichter gefallen mir nicht.
Ich stehe ganz im Gegensatz dazu auf points und lange Gesichter! Auch deswegen sind es Peterbalds und keine Canadians oder Dons geworden

@ chapeau claque,

(der Cinnamon behält seine blauen Augen aber nicht, oder? Verliebt... )
.

Er hat grüne Augen. Sieht nur auf den Fotos so aus, da haben sie alle blaue. Kannst ja Fragen, ob Larissa dir aktuelle Fotos zuschickt. Oder auf die Seite stellt. Würde auch gern mal sehen wie sie jetzt aussehen.

Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Er hat grüne Augen. Sieht nur auf den Fotos so aus, da haben sie alle blaue. Kannst ja Fragen, ob Larissa dir aktuelle Fotos zuschickt. Oder auf die Seite stellt. Würde auch gern mal sehen wie sie jetzt aussehen.
chichichichichi XD ich weiss es :p Camchatten regelmässig! Er ist immernoch wunderschön! Etwas gewachsen, aber immernoch so niedlich und nicht mehr so doll fusselig.

P.S. die blauen Augen auf den Bildern sind nur, weil sie noch so jung waren! Da alle Babys blaue Augen haben und sich die Farbe erst später entwickelt! :) Ausser bei Siamesen oder den meisten Point Katzen.

Ich möchte nur EIN Katzenklo und das wäre bei dreien wohl nicht möglich...
Lg (der Cinnamon behält seine blauen Augen aber nicht, oder? Verliebt... )

hihi.. ich wollte auch mal nur 1 Katze.. und dann wollte ich NIEMALS ne Nackige!! und schon gleich niemals wollte ich Züchten (was ich jetzt in erwägung ziehe und abkläre!).. ^^

wegen den blauen augen Siehe oberes Posting von mir :)

Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Die Grete grüßt dann mal wieder ganz lieb.
Nachdem hier schon länger ncihts mehr passiert ist schubsen wir mal :D

Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
Danke Indy :D jaa sie ist toll :D <3

Hier mal neues von uns! Unsere neue Errungenschaft.. wenn der nich 30Jahre hält weis ich auch nicht weiter XD

I <3 Petfun!!! + neue Heizungsliege :D

kleine Kratztonne (die wir aber schon seit Mai haben :D)

uunnd unsere neue Katzenfilzspielhöhle

JuL

JuL

4.804
6
Hey Killerkirsche,

die Fotos sind echt toll (vor allem auch deine Miezen) :) aber magst du dir keinen eigenen Fotothread hier einrichten, denn soweit ich das verstanden hatte, soll es hier in dem Thread um die Rasse Peterbald an sich gehen und nicht um Petfun Sachen.

F

Fudifloraki

Gast
dieses Foto ist Eigentum von Killerkirsche

Zitat:

Der Kratzbaum ist einsame Spitze.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
zu dem gekippten Fenster: Denkt ihr echt ich verlasse den Raum solange das Fenster gekippt ist? ;)
Ich weis selber, dass es gefährlich sein KANN. Muss es aber nicht, wenn man aufpasst! Dazu muss ich auch noch sagen, dass sich meine Miezen in keiner weise für gekippte, komplett geöffnete Fenster oder Türen interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
F

Fudifloraki

Gast
Na dann ist ja alles in bester Ordnung, hätte ja sein können, dass Dir das
eventuell nicht so bewußt gewesen ist.

Ich denke da so an Fliegen oder Mücken oder Marienkäfer, die die Aufmerksamkeit
auf sich lenken und eines Deiner Fellchen danach jagt in dem offenen
Fensterspalt, gerade in dem Augenblick,
wo Du zur Toilette gehst, oder die Kartoffeln abgießt.

War auch nur so ein Gedanke von mir, weiter nichts. Du bist sehr aufmerksam.:-D

Killerkirsche

Killerkirsche

568
4
mal etwas neues zum Thema Peterbald:

Bei uns ist letzen Freitag ein kleiner Peterbaldbub in Velour eingezogen.
Bilder zu seinem Coattyp stelle ich gerne noch ein :)

Schlagworte

peterbald katze

,

peterbald katzen

,

peterbald velour

,
peterbald züchter
, peterbald kaufen, peterbald, peterbald züchter deutschland, peterbald katze kaufen, peterbald kater, peterbald charakter, frieren nacktkatzen, peterbald forum, nacktkatzen babys, siam peterbald, peterbald katzen kaufen, die nackte katzen sphynx und peterbald, peterbaldkatze, nackt mogli, nacktkatzen frieren, katzenrasse peterbald, unterschied canadian sphynx und don sphynx, nacktkatzen, devon rex katze, peterbald sphynx katze bilder, sphynx grete

Neueste Beiträge