15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #1 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen Vorhin sassen wir beim Frühstück und mein Rony würgte aufeinmal,muss dazu sagen seit gestern macht er mir nen Matten eindruck und frisst wenig. Er hat rote Flüssigkeit erbrochen,denke es ist Blut,kennt das einer hat das schonmal jemand gehabt von euch? HAb gleich beim Tierarzt angerufen und hab um 10 Uhr nen Termin,das mal vorab aber ich hab echt schiss grad und überlege was er hat.
Guten Morgen Vorhin sassen wir beim Frühstück und mein Rony würgte aufeinmal,muss dazu sagen seit gestern macht er mir nen Matten eindruck und frisst wenig. Er hat rote Flüssigkeit erbrochen,denke es ist Blut,kennt das einer hat das schonmal jemand gehabt von euch? HAb gleich beim Tierarzt angerufen und hab um 10 Uhr nen Termin,das mal vorab aber ich hab echt schiss grad und überlege was er hat.
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: BLut erbrechen Dunkelrot oder hellrot? Frisst er Katzengras oder hast du andere Pflanzen in der Wohnung?
AW: BLut erbrechen Dunkelrot oder hellrot? Frisst er Katzengras oder hast du andere Pflanzen in der Wohnung?
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #3 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Es war nicht ganz dunkelrot nein ich habe keinerlei Pflanzen in meiner Wohnung auch kein Katzengras da sie das nicht anrühren
AW: BLut erbrechen Es war nicht ganz dunkelrot nein ich habe keinerlei Pflanzen in meiner Wohnung auch kein Katzengras da sie das nicht anrühren
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #4 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: BLut erbrechen Hmmm hätt nämlich auf Gras fressen getippt, das etwas scharfkantiger ist! Aber gut dass du gleich zum Tierarzt gehst! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
AW: BLut erbrechen Hmmm hätt nämlich auf Gras fressen getippt, das etwas scharfkantiger ist! Aber gut dass du gleich zum Tierarzt gehst! Halt uns bitte auf dem Laufenden, ja?
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #5 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 AW: BLut erbrechen Meine Katzen erbrechen manchmal Katzengras mit einer leicht bräunlichen Flüssigkeit, wenn sie gerade gefressen haben - das kommt dann vom Fressen (sind auch kleine Bröckchen drinnen). Und mitunter sind kleine Blutspuren zu finden, aber da haben sie sich bislang immer einen Kratzer an Zahnfleisch und Zunge geholt, wenn das Gras sehr hart und scharfkantig war. Bloß: Dabei waren sie immer munter. Wie sah die Flüssigkeit denn aus? Alles Gute für den Kleinen! Daumen sind gedrückt!
AW: BLut erbrechen Meine Katzen erbrechen manchmal Katzengras mit einer leicht bräunlichen Flüssigkeit, wenn sie gerade gefressen haben - das kommt dann vom Fressen (sind auch kleine Bröckchen drinnen). Und mitunter sind kleine Blutspuren zu finden, aber da haben sie sich bislang immer einen Kratzer an Zahnfleisch und Zunge geholt, wenn das Gras sehr hart und scharfkantig war. Bloß: Dabei waren sie immer munter. Wie sah die Flüssigkeit denn aus? Alles Gute für den Kleinen! Daumen sind gedrückt!
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #6 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen es war nicht schaumig oder so,es war flüssig und eben rot,keine Brocken und nicht bräunlich.Eher dunkelrot da es niht so hell war würd ich jetzt sagen Hab grad voll schiss,ne muss das ja abklären lassen er ist ja auch seit gestern matt und frisst kaum und heute hat er garnihct gefressen und liegt nur da . Mich ärgert nur das ich nicht gleich kommen kann aber der Tierarzt is grad in ner OP
AW: BLut erbrechen es war nicht schaumig oder so,es war flüssig und eben rot,keine Brocken und nicht bräunlich.Eher dunkelrot da es niht so hell war würd ich jetzt sagen Hab grad voll schiss,ne muss das ja abklären lassen er ist ja auch seit gestern matt und frisst kaum und heute hat er garnihct gefressen und liegt nur da . Mich ärgert nur das ich nicht gleich kommen kann aber der Tierarzt is grad in ner OP
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #7 Schaefchen2310 Beiträge 7.885 Reaktionspunkte 261 AW: BLut erbrechen Hast du denn eine Probe davon behalten? Dann kann der Tierarzt gleich schauen, ob es sich evtl. um Blut handelt. Gute Besserung wünsch ich euch
AW: BLut erbrechen Hast du denn eine Probe davon behalten? Dann kann der Tierarzt gleich schauen, ob es sich evtl. um Blut handelt. Gute Besserung wünsch ich euch
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #8 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Danke,mh oh ne shit hab es auf gewischt und weggeschmissen ,man bin ich ne blöde Kuh,das kann auch nur mir passieren So Leute ich geh nun los zum Tierarzt mit der Bahn brauch ich immer länger. Werde nachher berichten,hab schon Angts gell.
AW: BLut erbrechen Danke,mh oh ne shit hab es auf gewischt und weggeschmissen ,man bin ich ne blöde Kuh,das kann auch nur mir passieren So Leute ich geh nun los zum Tierarzt mit der Bahn brauch ich immer länger. Werde nachher berichten,hab schon Angts gell.
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #9 looney Beiträge 113 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Ohje Meine Daumen sind auch gaaanz fest gedrückt, das du große Angst jetzt hast kann ich richtig nachempfinden, so fing es bei meinem auch an, aber ich hoffe sehr, für euch das es nichts ernstes ist und es kein Blut war. Daumen sind gedrückt.
AW: BLut erbrechen Ohje Meine Daumen sind auch gaaanz fest gedrückt, das du große Angst jetzt hast kann ich richtig nachempfinden, so fing es bei meinem auch an, aber ich hoffe sehr, für euch das es nichts ernstes ist und es kein Blut war. Daumen sind gedrückt.
15.09.2011 Blut erbrechen Beitrag #10 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Sind wieder da. Mein Ronybaby hat eine Magenschleimhautentzündung und hat einmal was für dem Magen und einmal was gegen das Erbrechen bekommen sowie ne grosse Portion Maltpaste,er wollte auchs chon wieder fressen,aber ich soll ihn hungern lassen bis heut Nachmittag ca.16 Uhr und dann darf er fressen aber erstmal nur Nassfutter VIelen Dank fürs Daumen drücken hat geholfen,smile
AW: BLut erbrechen Sind wieder da. Mein Ronybaby hat eine Magenschleimhautentzündung und hat einmal was für dem Magen und einmal was gegen das Erbrechen bekommen sowie ne grosse Portion Maltpaste,er wollte auchs chon wieder fressen,aber ich soll ihn hungern lassen bis heut Nachmittag ca.16 Uhr und dann darf er fressen aber erstmal nur Nassfutter VIelen Dank fürs Daumen drücken hat geholfen,smile
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #11 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Mein Rony geht es wieder total schlecht und ist Apathisch,Hat seit 2 Tagen nichts gefressen und getrunken und Komm grad vom Tierarzt und mir ist zum heulen. Er hat im Rachen ein Geschwür . Rony wurde nun Blut abgenommen und 2 Spritzen bekommen. Morgen gegen NAchmittag bekomm ich die Ergebnisse,der Tierarzt hat die Röhrchen mit Blut in so ein Teil rein,angemacht und nach paar Min.wieder rausgeholt und meinte nur ohje,das sieht mir ja schon..........(weis den Ausdruck -das Wort nicht mehr wo er sagte) aus. Ich glaub bis morgen das überleb ich nicht,is mir grad echt übel :-?
AW: BLut erbrechen Mein Rony geht es wieder total schlecht und ist Apathisch,Hat seit 2 Tagen nichts gefressen und getrunken und Komm grad vom Tierarzt und mir ist zum heulen. Er hat im Rachen ein Geschwür . Rony wurde nun Blut abgenommen und 2 Spritzen bekommen. Morgen gegen NAchmittag bekomm ich die Ergebnisse,der Tierarzt hat die Röhrchen mit Blut in so ein Teil rein,angemacht und nach paar Min.wieder rausgeholt und meinte nur ohje,das sieht mir ja schon..........(weis den Ausdruck -das Wort nicht mehr wo er sagte) aus. Ich glaub bis morgen das überleb ich nicht,is mir grad echt übel :-?
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #12 Caimilee Beiträge 60 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Ouhje... ich drück' dich erstmal ganz fest, ich kann deine Sorge richtig nachempfinden, versuche ruhig zu bleiben, ja? *knuff* Leider weiß ich nicht genau, was der Tierarzt jetzt meinte, aber ich hoffe es ist nichts lebensbedrohliches? Mensch, du Arme :-( Dieses Bangen und diese Ungewissheit ... *nochmal ganz fest drück*
AW: BLut erbrechen Ouhje... ich drück' dich erstmal ganz fest, ich kann deine Sorge richtig nachempfinden, versuche ruhig zu bleiben, ja? *knuff* Leider weiß ich nicht genau, was der Tierarzt jetzt meinte, aber ich hoffe es ist nichts lebensbedrohliches? Mensch, du Arme :-( Dieses Bangen und diese Ungewissheit ... *nochmal ganz fest drück*
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #13 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen ich denk es war in einer Zentrifuge
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #14 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Danke,bin echt durch den WInd grad ,ja ich versuche es.Vor lauter Sorge und ungewissheit hab ich nu auch am magen , mein kleiner hat sich nun wieder verkrochen und trotz Spritze gegn das erbrechen gehts ihm noch net gut das seh ich ihm an.
AW: BLut erbrechen Danke,bin echt durch den WInd grad ,ja ich versuche es.Vor lauter Sorge und ungewissheit hab ich nu auch am magen , mein kleiner hat sich nun wieder verkrochen und trotz Spritze gegn das erbrechen gehts ihm noch net gut das seh ich ihm an.
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #15 F fuzzy Gast AW: BLut erbrechen Leider kann ich nur Daumen drücken
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #16 Tiny Beiträge 1.091 Reaktionspunkte 0 AW: BLut erbrechen Fühl dich fest gedrückt! Auch hier sind alle Daumen gedrückt!
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #18 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 AW: BLut erbrechen Wenn ,Du Angst hast das er stirbt ,fahre lieber sofort in dieTierklinik.
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #19 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 AW: BLut erbrechen Ich hoffe, der Kleine ist bald wieder auf den Beinen ... ganz viele liebe Grüße - die Daumen und Pfoten sind hier jedenfalls fest gedrückt.
AW: BLut erbrechen Ich hoffe, der Kleine ist bald wieder auf den Beinen ... ganz viele liebe Grüße - die Daumen und Pfoten sind hier jedenfalls fest gedrückt.
10.10.2011 Blut erbrechen Beitrag #20 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 AW: BLut erbrechen Ja, wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann würde ich auch in die Tierklinik fahren. Da ist Tag und Nacht jemand da und die können doch oft noch mehr machen, wie ein "normaler" Kleintierarzt, weil die in der Tierklinik einfach anders eingerichtet sind mit Gerätschaften und Labor etc. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.
AW: BLut erbrechen Ja, wenn Du ein komisches Gefühl hast, dann würde ich auch in die Tierklinik fahren. Da ist Tag und Nacht jemand da und die können doch oft noch mehr machen, wie ein "normaler" Kleintierarzt, weil die in der Tierklinik einfach anders eingerichtet sind mit Gerätschaften und Labor etc. Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.