24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #61 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread zwei vollgefressene stinkbombenkater nach der rohfleischorgie Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #62 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Das ist ja süß!! Ich mag rote Kater einfach und dann gleich noch zwei davon!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Das ist ja süß!! Ich mag rote Kater einfach und dann gleich noch zwei davon!
24.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #63 I Indy-2011 Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: zwei vollgefressene stinkbombenkater nach der rohfleischorgie Zum Vergrößern anklicken.... Deine 4 Katzen hast du wirklich den Himmel auf Erden gebracht!:-D Hab jedes Foto verschlungen und Äuglein sind immer noch feucht... Allerliebste Grüße liebe Kerstin! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread deibel schrieb: zwei vollgefressene stinkbombenkater nach der rohfleischorgie Zum Vergrößern anklicken.... Deine 4 Katzen hast du wirklich den Himmel auf Erden gebracht!:-D Hab jedes Foto verschlungen und Äuglein sind immer noch feucht... Allerliebste Grüße liebe Kerstin!
25.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #64 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Apropos Himmel... auf dem dritten Foto sieht der rechte T oder T (ICH kann sie nicht auseinanderhalten...) doch aus, als würde er übers ganze Katzengesicht grinsen, oder? Schöne Fotos! Ich finde die beiden auch wunderhübsch!
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Apropos Himmel... auf dem dritten Foto sieht der rechte T oder T (ICH kann sie nicht auseinanderhalten...) doch aus, als würde er übers ganze Katzengesicht grinsen, oder? Schöne Fotos! Ich finde die beiden auch wunderhübsch!
25.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #65 I Indy-2011 Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Contadina schrieb: Apropos Himmel... auf dem dritten Foto sieht der rechte T oder T (ICH kann sie nicht auseinanderhalten...) doch aus, als würde er übers ganze Katzengesicht grinsen, oder? Schöne Fotos! Ich finde die beiden auch wunderhübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, macht er wirklich!!!!!!!!!:-D
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Contadina schrieb: Apropos Himmel... auf dem dritten Foto sieht der rechte T oder T (ICH kann sie nicht auseinanderhalten...) doch aus, als würde er übers ganze Katzengesicht grinsen, oder? Schöne Fotos! Ich finde die beiden auch wunderhübsch! Zum Vergrößern anklicken.... Jahaaa, macht er wirklich!!!!!!!!!:-D
25.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #66 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Das ist Taylor, der da so zufrieden grinst.
25.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #67 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Die beiden sehen rundum glücklich und entspannt aus. Schön, dass alles so gut klappt.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Die beiden sehen rundum glücklich und entspannt aus. Schön, dass alles so gut klappt.
26.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #68 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread streunerhof schrieb: Das ist Taylor, der da so zufrieden grinst. Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich, dafür bräuchte man sonst ein Bildbearbeitungsprogamm... und der kann das von alleine! :mrgreen:
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread streunerhof schrieb: Das ist Taylor, der da so zufrieden grinst. Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich, dafür bräuchte man sonst ein Bildbearbeitungsprogamm... und der kann das von alleine! :mrgreen:
26.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #69 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ist halt ein Gute-Laune-Grinse-Kater :wink: dem es einfach nur gut geht.
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Ist halt ein Gute-Laune-Grinse-Kater :wink: dem es einfach nur gut geht.
26.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #70 I Indy-2011 Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread streunerhof schrieb: Ist halt ein Gute-Laune-Grinse-Kater :wink: dem es einfach nur gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau dafür machst du das ALLES, nicht wahr Evalein?
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread streunerhof schrieb: Ist halt ein Gute-Laune-Grinse-Kater :wink: dem es einfach nur gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Und genau dafür machst du das ALLES, nicht wahr Evalein?
26.09.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #71 E Engelcheen Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Wunderschöne rote Katerchen :-D
01.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #72 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ein paar impressionen. neanderdiddl in höhle (wie imma) stromer in der dödelecke mit meinen socken. die jungs bilden sich weiter (mit einem tollen katzenfotobuch) tom steigt diddl aufs dach taylor bei der körperpflege. ne bürste hat er sich auch organisiert. relax-tom Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ein paar impressionen. neanderdiddl in höhle (wie imma) stromer in der dödelecke mit meinen socken. die jungs bilden sich weiter (mit einem tollen katzenfotobuch) tom steigt diddl aufs dach taylor bei der körperpflege. ne bürste hat er sich auch organisiert. relax-tom
01.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #73 I Indy-2011 Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Och wie schön!!!!!!!! Sie fühlen sie sooo wohl bei dir *glücklichgucktmit HerzcheninAugen*
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Och wie schön!!!!!!!! Sie fühlen sie sooo wohl bei dir *glücklichgucktmit HerzcheninAugen*
02.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #74 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Tolle Fotos, Kerstin! Offensichtlich organisieren die Jungs sich alles, von dem sie meinen, dass sie es gebrauchen können... ;-) Sehr selbständig - gut erzogen!! :mrgreen:
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Tolle Fotos, Kerstin! Offensichtlich organisieren die Jungs sich alles, von dem sie meinen, dass sie es gebrauchen können... ;-) Sehr selbständig - gut erzogen!! :mrgreen:
02.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #75 N nea Gast AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Wie er grinsen kann Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
02.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #76 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread nea schrieb: Wie er grinsen kann Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich, oder? Dieses Grinsen hat er dauernd drauf - habe ich noch nie vorher bei einer Katze gesehen! Man könnt ihn ... knuddeln, fressen, wegklauen, ...
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread nea schrieb: Wie er grinsen kann Zum Vergrößern anklicken.... Unglaublich, oder? Dieses Grinsen hat er dauernd drauf - habe ich noch nie vorher bei einer Katze gesehen! Man könnt ihn ... knuddeln, fressen, wegklauen, ...
02.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #77 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread psssssst! sie grinsen beide. wobei taylor das noch nen ticken besser kann, als tom. *gg grinseweltmeister(in) ist hier allerdings diddl. da kommt keiner ran. ;-) stromer hingegen guggt immer irgendwie sauertöpfisch *soifz eigentlich wollte ich betten beziehen. aber dann .. diddl schmusen und kuscheln war sehr viel wichtiger Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread psssssst! sie grinsen beide. wobei taylor das noch nen ticken besser kann, als tom. *gg grinseweltmeister(in) ist hier allerdings diddl. da kommt keiner ran. ;-) stromer hingegen guggt immer irgendwie sauertöpfisch *soifz eigentlich wollte ich betten beziehen. aber dann .. diddl schmusen und kuscheln war sehr viel wichtiger
03.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #78 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread tayli, der kleine bürohengst erstmal guggen .. dann veruchen dosis brille zu klauen .. versuch misslungen :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread tayli, der kleine bürohengst erstmal guggen .. dann veruchen dosis brille zu klauen .. versuch misslungen :mrgreen:
03.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #79 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Sehr schön! Ist ja wohl nur eine Frage der Zeit bis deine Ablage auf dem Boden liegt, oder? ;-) Wenn Taylor da versucht raufzuklettern... Und anschließend hilft ihm Tom bestimmt bei Aufräumen! *kicher*
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread Sehr schön! Ist ja wohl nur eine Frage der Zeit bis deine Ablage auf dem Boden liegt, oder? ;-) Wenn Taylor da versucht raufzuklettern... Und anschließend hilft ihm Tom bestimmt bei Aufräumen! *kicher*
03.10.2011 Ein teuflisch gutes Rudel Beitrag #80 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ERWISCHT! diddl steht wohl doch auf jung und knackig :mrgreen: diddl und tom Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 06.03.2012
AW: der DiddlStromerTaylorTom-thread ERWISCHT! diddl steht wohl doch auf jung und knackig :mrgreen: diddl und tom