lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Ist der süüßßßß...geht garnicht....die ersten 2 Szenen können auch von Molly stammen :roll: Die hat auch so ihre Probleme auf den Kratzbaum zu...
  • lustige katzenvideos Beitrag #21
Gott, ist das eine tollpatschige Katze. Kommt nicht auf den Kratzbaum, hängt im Eimer fest, stülpt sich einen Plastebecher über ...... zum verlieben, das dicke Ding!!! Gott, ist der süüüßßß.

Ist der süüßßßß...geht garnicht....die ersten 2 Szenen können auch von Molly stammen :roll:
Die hat auch so ihre Probleme auf den Kratzbaum zu kommen...und Leckerchen ins Mäulchen kriegen ist auch wahnsinnig schwer :oops:

Aber am süßesten ist ja wohl seine Kartonlust...zu göttlich

• lustige katzenvideos Beitrag #22
Doch! Sowas ist süß!!

• lustige katzenvideos Beitrag #23
Es gibt soooo niedliche Katzenvideos! :-D

• lustige katzenvideos Beitrag #24
Zuletzt bearbeitet:
  • lustige katzenvideos Beitrag #26
Wie ein Brett springt die Miez da rüber .... sowas habe ich auch noch nicht gesehen ...

• lustige katzenvideos Beitrag #27
Wie ein Brett...
eine passende Beschreibung! :-D

• lustige katzenvideos Beitrag #29
Oder das hier, das moderne Katzenspielzeug :-D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=XK2dwTVi-aQ&feature=related[/YOUTUBE]

• lustige katzenvideos Beitrag #31
heike wenn ich das video sehe muss ich immer an meine kitty denken, die macht auch ab und zu so jagt auf mich :)

• lustige katzenvideos Beitrag #33
Meine Ex-Chefin hatte vor vielen Jahren eine Katze, die durch einen häuslichen Unfall stark verbrüht wurde. Sie schnappte sich sofort ihre Katze und setzte sie kurzerhand unter den Wasserhahn und drehte ihn auf. Langsam entspannte sich die Katze, weil es ihr gut tat. Natürlich wurde sie med. versorgt und wurde wieder gesund.
Aber .... sie badete seitdem gerne. Und ihre Kitten MUSSTEN schwimmen lernen. Alle drei!!

• lustige katzenvideos Beitrag #34
ich hab schon paar mal gehört das es auch katzen gibt die gerne baden/schwimmen aber gesehen... interessant es mal zu sehen

• lustige katzenvideos Beitrag #36
Es ist vielleicht nicht so zum lachen, aber zum schmunzeln ist es doch .....

armer Kerl....
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kK8zMNP6r7M[/YOUTUBE]

• lustige katzenvideos Beitrag #40
Hab auch was lustiges gefunden

[youtube]9qvQbqFH-SE[/youtube]

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten