lustige katzenvideos

Diskutiere lustige katzenvideos im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Oohhh! Und das Öhrchen juckt *dahinschmelz*
  • lustige katzenvideos Beitrag #41
Oohhh!
Und das Öhrchen juckt *dahinschmelz*

• lustige katzenvideos Beitrag #42
ich werd verrückt!
ist das zum brüllen!:lol:
ähnlich, wie das video mit den äpfeln auf dem bett!:p

und diese geilo musik dazu!!!

• lustige katzenvideos Beitrag #43
haha zum kreischen. total süß :)

• lustige katzenvideos Beitrag #44
Ich weiß nicht ob ihr Mugumogu und ihren Kater Maru kennt- Maru ist wohl der bekannteste Kater Japan's.
Aber vorsicht: Es gibt auf dem Kanal hunderte Videos von ihm. und eigentlich alle ausnahmslos knuffig und süß und ...hach. Festklebgefahr extrem, trotz der fremden Schrift.Maru ist ein Scottish Fold Kater mit normalen Ohren (also Scottish straight? ). Er hat schon einige Awards eingesammelt, in manchen Ländern gibts auch Werbung mit seinen Videos.
Da allerdings immer wieder Japanische Schriftzeichen unterwegs sind kommt man da nicht so schnell drauf, ich hab ihn durch meine Japanologie-studierende Schwester entdeckt

Das ist der Kanal:

Und auf dem Blog

gibt es fast jeden Tag neue Fotos.
Die Navigation ist so natürlich etwas schwierig... wenn man runterscrollt zum Ende der Seite sind da
über dem template design by takamu zwei bis drei links in Schriftzeichen. Davon führt der rechte zur vorhergehenden Seite, und ab seite 2 führt der Linke eine Seite vor.
quasi:
次のページ = vorherige Seite
トップ = seitenanfang oder erste seite, bin da nicht sicher
前のページ = folgende Seite (also richtung seite eins)

Die Bilder haben allerdings meist auch englische Untertitel- ein sehr verständliches weil einfaches Englisch.

Es vergeht kein Tag an dem ich dem Blog keinen Besuch abstatte, Mugumogu's Kanal habe ich abonniert , jede woche kommen ca 2 neue Videos auf Youtube dazu.
Wenn ich könnte, würde ich Maru klauen !

• lustige katzenvideos Beitrag #45
Ich liebe Maru!

• lustige katzenvideos Beitrag #46
Maru ist einfach goldig.....

• lustige katzenvideos Beitrag #47
Maru ist der Hit.:D

• lustige katzenvideos Beitrag #49
AW: Lustige Katzenvideos

Ich verschieb das Mal, solche Threads haben wir hier schon einige :wink:

• lustige katzenvideos Beitrag #50
AW: Lustige Katzenvideos

Zwar schon alt, aber immer wieder lustig.
Solche Videos können mich immer aufheitern :lol:

• lustige katzenvideos Beitrag #51
Ich hab da grade was gefunden! *kringel* :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MVV_HXtEbLo[/youtube]

• lustige katzenvideos Beitrag #53
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=g-XbGrhxx2A&feature=related[/YOUTUBE]

• lustige katzenvideos Beitrag #54
Das ist genial, stin... wie sie da liegt :lol: und sich auch von dem gekicher um sie herum nicht aus der Ruhe bringen lässt.

• lustige katzenvideos Beitrag #55
Das ist auch drollig ... Katze, die bellt und wenn sie ertappt wird ....

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=aP3gzee1cps[/YOUTUBE]

• lustige katzenvideos Beitrag #56
Die bellt ja echt :shock::shock::shock:

• lustige katzenvideos Beitrag #57
Das ist genial, stin... wie sie da liegt :lol: und sich auch von dem gekicher um sie herum nicht aus der Ruhe bringen lässt.

Das Video erinnert mich irgendwie an Garfield. Der pennt in den Comics auch oft so.

@jona43:

:shock::shock::shock: Verdrehte Welt!?

• lustige katzenvideos Beitrag #58
Der Wahnsinn.Ne Wachkatze !

Thema:

lustige katzenvideos

lustige katzenvideos - Ähnliche Themen

plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater von Zug erwischt: Hallo zusammen.. ich hätte nie gedacht, mal selbst in so einem Forum etwas zu schreiben aber hoffe den Verlust unseres geliebten Katers besser zu...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten