16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #1 G Garfieldcat22 Gesperrt Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 ich suche ein sehr hochwertiges Pate Futter (mein KAter mag nur Pate) ohne Huhn, Rind und Fisch, Kartoffeln. usw usw.(dagegen reagiert er mit allergie wurde getestet). Kennt jemand ein solches Pate Futter zufällig? ich habe überall gefragt und nichts gefunden. drin sein darf Wild, Hirsch, Lamm, Ente dagegen ist er nicht allergisch danke
ich suche ein sehr hochwertiges Pate Futter (mein KAter mag nur Pate) ohne Huhn, Rind und Fisch, Kartoffeln. usw usw.(dagegen reagiert er mit allergie wurde getestet). Kennt jemand ein solches Pate Futter zufällig? ich habe überall gefragt und nichts gefunden. drin sein darf Wild, Hirsch, Lamm, Ente dagegen ist er nicht allergisch danke
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Anzeige Schau mal hier:zuckerfreies katzenfutter .
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #2 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Ui, sind aber viele Unverträglichkeiten. Grau hat zwar sehr gute Nahrung, aber da steht in der Zusammensetzung auch nicht komplett drinne, was da an Fleisch verarbeitet wurde. Hat Deine Katze mit Durchfall reagiert oder wie ist das zum Allergietest gekommen? Eigentlich wärt Ihr Kandidaten zur Rohfleischfütterung. Da weißt Du immer was drinne ist, weil Du es selbst mischst. Guck mal unter der passenden Rubrik nach.
Ui, sind aber viele Unverträglichkeiten. Grau hat zwar sehr gute Nahrung, aber da steht in der Zusammensetzung auch nicht komplett drinne, was da an Fleisch verarbeitet wurde. Hat Deine Katze mit Durchfall reagiert oder wie ist das zum Allergietest gekommen? Eigentlich wärt Ihr Kandidaten zur Rohfleischfütterung. Da weißt Du immer was drinne ist, weil Du es selbst mischst. Guck mal unter der passenden Rubrik nach.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 vet concept, ropocat sensitiv, generell alle sortenreinen sorten. ansonten würde ich auch barf oder kochbarf empfehlen. bei wirklichem interesse dazu helf ich gern weiter.
vet concept, ropocat sensitiv, generell alle sortenreinen sorten. ansonten würde ich auch barf oder kochbarf empfehlen. bei wirklichem interesse dazu helf ich gern weiter.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Schau mal bei Pfotino. Von Animonda gibt es, glaube ich Sorten mit Pferd und Strauß, ohne andere Beimischungen. Bei Hermanns gibt es eine Sorte nur mit Gans. Und RoBo hat glaub ich auch einige Sorten, bei denen nur Wild usw. drinnen ist. Geh einfach mal schauen!!!
Schau mal bei Pfotino. Von Animonda gibt es, glaube ich Sorten mit Pferd und Strauß, ohne andere Beimischungen. Bei Hermanns gibt es eine Sorte nur mit Gans. Und RoBo hat glaub ich auch einige Sorten, bei denen nur Wild usw. drinnen ist. Geh einfach mal schauen!!!
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 bei animonda ist immer mind. eine der genannten sorten enthalten, auf die allergisch reagiert wird. da gibts nix sortenreines.
bei animonda ist immer mind. eine der genannten sorten enthalten, auf die allergisch reagiert wird. da gibts nix sortenreines.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #6 CooCo Beiträge 1.222 Reaktionspunkte 8 WhiskysMensch schrieb: Ui, sind aber viele Unverträglichkeiten. Grau hat zwar sehr gute Nahrung, aber da steht in der Zusammensetzung auch nicht komplett drinne, was da an Fleisch verarbeitet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe letztens bei Grau angefragt, da meine Katze auf Rindfleisch allergisch reagiert. Sie versicherten mir, dass nur die Fleischsorten enthalten sind, die auch aufgeführt sind. Ich würde mich an deiner Stelle jedoch auch ins Barf einlesen. Bin ich auch gerade dabei. Da ich allerdings im Oktober erst einmal mit einer Ausschlussdiät anfangen werde, wird es mindestens bis Januar nichts werden mit dem Barf…
WhiskysMensch schrieb: Ui, sind aber viele Unverträglichkeiten. Grau hat zwar sehr gute Nahrung, aber da steht in der Zusammensetzung auch nicht komplett drinne, was da an Fleisch verarbeitet wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe letztens bei Grau angefragt, da meine Katze auf Rindfleisch allergisch reagiert. Sie versicherten mir, dass nur die Fleischsorten enthalten sind, die auch aufgeführt sind. Ich würde mich an deiner Stelle jedoch auch ins Barf einlesen. Bin ich auch gerade dabei. Da ich allerdings im Oktober erst einmal mit einer Ausschlussdiät anfangen werde, wird es mindestens bis Januar nichts werden mit dem Barf…
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #7 G Garfieldcat22 Gesperrt Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Grau frisst sie nicht ebenso kein animonda sie frisst nur whiskas das pate was aber nicht mehr sein soll... es sollte pate sein, auch kein ropocat frisst sie nicht, kein MACs und kein Aldi Futter nein rohfleisch soll und möchte ich nicht geben (ist auch leider zu teuer) und sie frisst immer nur einen bissen dasnn muss ich es wegschmeissen. Nein bitte kein Barf oder sowas zum selbst machen ist zu umständlich bin auch selten zuhause im moment. ich suche ein gutes Fertigfutter das schmeckt es sind noch mehr unverträglichkeiten aber so ganz genau nehm ich es auch nicht hauptsache kein huhn rind, fisch, lachs und keine pute Zuletzt bearbeitet: 16.09.2011
Grau frisst sie nicht ebenso kein animonda sie frisst nur whiskas das pate was aber nicht mehr sein soll... es sollte pate sein, auch kein ropocat frisst sie nicht, kein MACs und kein Aldi Futter nein rohfleisch soll und möchte ich nicht geben (ist auch leider zu teuer) und sie frisst immer nur einen bissen dasnn muss ich es wegschmeissen. Nein bitte kein Barf oder sowas zum selbst machen ist zu umständlich bin auch selten zuhause im moment. ich suche ein gutes Fertigfutter das schmeckt es sind noch mehr unverträglichkeiten aber so ganz genau nehm ich es auch nicht hauptsache kein huhn rind, fisch, lachs und keine pute
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #8 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Stulle schrieb: bei animonda ist immer mind. eine der genannten sorten enthalten, auf die allergisch reagiert wird. da gibts nix sortenreines. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nochmal nachgeschaut, bei diesem Animonda protect ernährungssensible Katzen wird zumindest kein anderes Fleisch aufgeführt...(95% Pferd???) Aber die stellen ja dauernd irgendetwas um...
Stulle schrieb: bei animonda ist immer mind. eine der genannten sorten enthalten, auf die allergisch reagiert wird. da gibts nix sortenreines. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab nochmal nachgeschaut, bei diesem Animonda protect ernährungssensible Katzen wird zumindest kein anderes Fleisch aufgeführt...(95% Pferd???) Aber die stellen ja dauernd irgendetwas um...
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #9 G Garfieldcat22 Gesperrt Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 ja das sind diese Beutelchen gell, die frisst er auch nicht, der ist sowas von gnäschig.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #10 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 na aber das sind die gängigen sorten, die sortenrein sind. was willst du denn hören? *schulterzuck*
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #11 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 hallo was ist denn kochbarf??? ich barfe meine fellis mit eintagsküken und frostmäusen...
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 dann barfst du nicht. dann gibst du ab und an mäuse oder küken ;-) kochbarf ist im prinzip das gleiche wie barf. nur eben nicht mit rohem sondern gekochtem fleisch. supplementiert werden muss es ebenfalls.
dann barfst du nicht. dann gibst du ab und an mäuse oder küken ;-) kochbarf ist im prinzip das gleiche wie barf. nur eben nicht mit rohem sondern gekochtem fleisch. supplementiert werden muss es ebenfalls.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #13 G Garfieldcat22 Gesperrt Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 igitt Eintagskücken und Rohmäuse das ist nicht dein Ernst.? die armen kleinen kücken :-((
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #14 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo, würde dir auch VET-Concept empfehlen, die haben irsinnig viele Sortenreine Dosen und für extreme Allergiker auch ungewöhnliche Sorten wie zb. Strauss.
Hallo, würde dir auch VET-Concept empfehlen, die haben irsinnig viele Sortenreine Dosen und für extreme Allergiker auch ungewöhnliche Sorten wie zb. Strauss.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #15 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Garfieldcat22 schrieb: igitt Eintagskücken und Rohmäuse das ist nicht dein Ernst.? die armen kleinen kücken :-(( Zum Vergrößern anklicken.... Hm. Und die armen kleinen Lämmchen, und die armen kleinen Rinder und die armen Kücken, die in dem Dosenfutter verarbeitet sind???? Meine Güte, du isst Fleisch, und das war irgendwann immer davor ein atmendes Lebewesen.
Garfieldcat22 schrieb: igitt Eintagskücken und Rohmäuse das ist nicht dein Ernst.? die armen kleinen kücken :-(( Zum Vergrößern anklicken.... Hm. Und die armen kleinen Lämmchen, und die armen kleinen Rinder und die armen Kücken, die in dem Dosenfutter verarbeitet sind???? Meine Güte, du isst Fleisch, und das war irgendwann immer davor ein atmendes Lebewesen.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #16 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 nene, es gibt nur das zeugs :-D dosenfutter gibts vielleicht einmal im monat, damit sie es nicht ganz ablehnen, wenn mal was ist.
nene, es gibt nur das zeugs :-D dosenfutter gibts vielleicht einmal im monat, damit sie es nicht ganz ablehnen, wenn mal was ist.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #17 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 okay :shock: ist aber schon ziemlich einseitig find ich. hast du da keinen bammel vor mängeln?
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #18 El Knopfo Beiträge 1.325 Reaktionspunkte 7 habe mich da mal beim Tierarzt schalu gemacht, und der meinte, das wäre eigentlich die ideale ernährung, also eben ganzes beutegetier. ab und zu gebe ich auch noch geflügelherzen, chickenwings und wild. naja mängel sollte es ja eigentlich nicht geben, da sie die tiere ja ganz auffuttern. ich gebe 3 küken am tag, alle 2-3 tage 4 küken oder eben mäuse und der kleine bekommt 1-2 mehr.
habe mich da mal beim Tierarzt schalu gemacht, und der meinte, das wäre eigentlich die ideale ernährung, also eben ganzes beutegetier. ab und zu gebe ich auch noch geflügelherzen, chickenwings und wild. naja mängel sollte es ja eigentlich nicht geben, da sie die tiere ja ganz auffuttern. ich gebe 3 küken am tag, alle 2-3 tage 4 küken oder eben mäuse und der kleine bekommt 1-2 mehr.
16.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 3 küken am tag? meine ladies würden mir den kopf abreißen, das ist hier eine mahlzeit für die leichteste mit 3.8 kilo küken sind halt näher am ei als am fertigen huhn. da würde es mir zb an taurin + fett mangeln, ebenso calzium und phosphor (die knochen sind ja mehr gummelig als knochig). die mäuse... hmm, bekommst du die aus artgerechter haltung und zucht? denn sonst wären mir persönlich da zu viele hormone + antibiotika reingepumpt. ansonsten wäre das eben barfen nach dem prey-model. noch was anderes ;-)
3 küken am tag? meine ladies würden mir den kopf abreißen, das ist hier eine mahlzeit für die leichteste mit 3.8 kilo küken sind halt näher am ei als am fertigen huhn. da würde es mir zb an taurin + fett mangeln, ebenso calzium und phosphor (die knochen sind ja mehr gummelig als knochig). die mäuse... hmm, bekommst du die aus artgerechter haltung und zucht? denn sonst wären mir persönlich da zu viele hormone + antibiotika reingepumpt. ansonsten wäre das eben barfen nach dem prey-model. noch was anderes ;-)
17.09.2011 Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #20 G Garfieldcat22 Gesperrt Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 igitt ganze kücken ich fiinde das abartig echt.. ausserdem verschlucken sich die katzen doch daran.. ich würde nie sowas im ganzen geben nur in kleine stücke geschnitten oder pürriert
igitt ganze kücken ich fiinde das abartig echt.. ausserdem verschlucken sich die katzen doch daran.. ich würde nie sowas im ganzen geben nur in kleine stücke geschnitten oder pürriert