Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch

Diskutiere Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Neeee, auf keinen Fall. Hab hier bei uns tagelang versucht frische Geflügelherzen zu finden, leider hatte ich keinen Erfolg und somit hab ich dann...
  • Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #61
immer mal wieder probieren. zu früh ist es keinesfalls. nur bitte kein schwein bzw wildschwein und keine leber, kein fisch.

Neeee, auf keinen Fall. Hab hier bei uns tagelang versucht frische Geflügelherzen zu finden, leider hatte ich keinen Erfolg und somit hab ich dann im Zoogeschäft nur dieses gefrorene Muskelfleisch für Katzen gefunden. Eintagsküken hatten die auch nicht und haben mich nur komisch angeguckt, als ich sagte, dass es für Katzen ist. ^^

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #62
ne der meinte schon anfangs, naja hab da als neuling eben mal gefragt, ja halt nen nassfutter, am besten ohne füllstoffe und eben rohes für die zähne. meinte auch, bitte auf die 20% marke achten und so. war damals total überrascht, dachte echt, felix und whiskas, kitekat und co. wären toll, weil soviel beworben.

stimmt, aber wäre es ok, so mal ins blaue überlegt, eine woche küken, eine woche supplementiertes zu füttern. kann man dann düber hinwegsehen und die fertigsuppies nehmen???

ich wüste gar nicht, wie und vor allem wo ich blut und soviel fleisch lassen soll. männlein meckert schon, weil 2 schubladen von dreien mit küken belegt sind im gefrierschrank.
bestelle ich mehr, muss ich schon bei mama bitte bitte machen...

herzen gibt es bei uns im real oder bei einem metzger hier in der nähe

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #63
oh okay. das von dibo oder petman. mögen meine überhaupt nicht, kann ich aber verstehen.

versuchs doch sonst mal mit suppenfleisch oder huhn

ne der meinte schon anfangs, naja hab da als neuling eben mal gefragt, ja halt nen nassfutter, am besten ohne füllstoffe und eben rohes für die zähne. meinte auch, bitte auf die 20% marke achten und so. war damals total überrascht, dachte echt, felix und whiskas, kitekat und co. wären toll, weil soviel beworben.

stimmt, aber wäre es ok, so mal ins blaue überlegt, eine woche küken, eine woche supplementiertes zu füttern. kann man dann düber hinwegsehen und die fertigsuppies nehmen???

ich wüste gar nicht, wie und vor allem wo ich blut und soviel fleisch lassen soll. männlein meckert schon, weil 2 schubladen von dreien mit küken belegt sind im gefrierschrank.
bestelle ich mehr, muss ich schon bei mama bitte bitte machen...

herzen gibt es bei uns im real oder bei einem metzger hier in der nähe

ich habs im froster. küken gibts eben nur als leckerlie. 2-3 schubladen sinds hier aber auch.

hm, das wären 50% fertigsuppie auf nur küken + mäuse. eindeutig zu einseitig meiner meinung nach, echt mal.

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #64
dann werden wir umdenken müssen...
sollte ich also mindestens 70%:30% füttern oder???

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #65
herzen gibt es bei uns im real oder bei einem metzger hier in der nähe[/QUOTE]

Danke für den Tip...Weiß gar nicht, wieso ich nicht dahin gefahren bin.... Muss ich Mo. gleich mal machen. :))

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #66
70 barf, 30 ganze beute fände ich ziemlich gut und nahezu perfekt. aber dann eben natürlich supplementiert und nicht mit fertigsuppies.

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #67
Währe mir auch zu einseitig.
Fertigsuppis sind ja auch teurer als selbst supplementieren oder? Ich hab direkt selbst angefangen und noch nie fertige benutzt, kenn mich da also echt nicht aus.

Ich geh jetzt auf jeden Fall duschen und dann ins' Bett, muss morgen früh aufstehen weil ich auf eine Hundeausstellung muss und unsere Cocker und Springer Flusenhunde erst gestylt werden müssen ;D
Also, nachti :D

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #68
viel spaß auf der ausstellung!

ja, fertigsuppies sind teurer. felini zb kostet 125 gr um die 15 euro. reicht für 10 kg fleisch

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #69
werde mich langsam rantasten, aber ich denke, dass bekommen wir hin. vielen dank für eure hilfe. darf ich euch nerven, wenns ein problem gibt oder ich nicht weiter weis???
gute nacht, ich empfehle mich auch unter die dusche. *nach kater ausschau halte*

• Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch Beitrag #70
ja klar. dann einfach in der rohfleischecke schauen oder eben kurz da nen neuen fred erstellen.

Thema:

Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch

Pate Futter gesucht ohne Huhn Rind und Fisch - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Niereninsuffiziens Futter bei Unverträglichkeiten und chronischer Bronchitis gesucht: Hallo Zusammen, mein 14-jähriger Kater leidet an chronischer Bronichtis durch Bakterien. Er bekommt in Akutphasen (Husten + Gewichtsabnahme)...
TroFu ohne Geflügel und Rind ?: Hallo. Wir haben seit August zwei kleine neue Mitbewohner ( Main Coon mix). Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir herausgefunden das der...
Futterfrage die 1.000-senste: Elli bekommt ja seit sie bei mir ist, getreide,-und zuckerfreies Futter, aber wegen der Giardien hab ich mich wieder auf die Suche nach noch...
Oben Unten