was sollen wir machen- der mieze zuliebe???

Diskutiere was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; es ist vom preis her unterschiedlich. ich zahle im normalfall 70 euro pro anamnese und bachblütenzusammenstellung. dann noch mal 30 euro für...
  • was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #21
es ist vom preis her unterschiedlich. ich zahle im normalfall 70 euro pro anamnese und bachblütenzusammenstellung. dann noch mal 30 euro für nachbehandlung und folgegespräche.

edit: melli schnucki, du bist zu langsam :cool:

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #22
sagte ich doch, bochum ist zwei mal um die ecke :oops:
also ich denke im km ausgedrückt, vielleicht 10...

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #24
das haben wir locker schon beim Tierarzt gelassen...
also hab ich schlimmer gadacht, vielleicht bekommt man ja studentenrabatt :-D
ne spass beseite, das passt schon und wenns hilft, ist mir jedes mittel recht, ich hab mein baby schließlich lieb

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #25
  • was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #26
tinschen, es sei dir aber gesagt:

bei homöopathischen behandlungen kann immer eine erstverschlimmerung eintreten.

die wirkung von bachblüten kann bis zu 2 wochen auf sich warten lassen. das könnten dann sehr sehr harte 2 wochen werden, wenn dann noch die erstverschlimmerung eintritt.

aber insgesamt kann ich wirklich nur dafür sprechen. echt.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #27
ok sorry, ich überlese immer soviel...
ich hoffe echt, wir bekommen es in den griff.
ansonsten werden wir uns wohl oder übel von den kleinen trennen müssen.
wir haben uns schon die hirne zermatert, ob sie vielleicht raus will oder sowas...

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #28
na aber wenn sies nicht kennt, vermisst sie ja auch nix. verstehste?

nachtrag: kann ein mod das evtl mal verschieben hier in verhalten oder unsauberkeit oder was es da gibt?

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #29
ja ich weis, aber wenn dann besserung eintritt. und ich denke, viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden...

na aber wenn sies nicht kennt, vermisst sie ja auch nix. verstehste?
so denken wir eben auch, und ich kann zu 100% sagen, dass sie niemals draußen war.
da ist das bei unserem neuen schon anders, den haben wir von einem bauernhof, aber der rennt nicht mal auf den flur, wenn die wohnungstüre offen ist

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #30
hättest du denn die möglichkeit?
ich meine, ich bin kein freund vom ungesicherten freigang....

aber weißt du, du solltest erstmal die thp kommen lassen.
erstmal schauen, was die sagt....

welche nimmst du denn?
*neugierig bin*

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #31
ich werde mich mal durchtelefonieren, aber bislang erscheinen mir beide seriös und ordentlich.
freigang geht nicht, weil wir ne dachgeschosswohnung haben, und das dach erscheint mit doch ungeeignet für freigang :???:

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #32
ich seh´s wie melli (yodetta, die im übrigen ne mail hat ^^): probier´s aus. wirklich falsch machen kannst du damit nix. und wenn melli dir schon eine thp empfiehlt, würde ich das auch wahrnehmen denke ich.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #33
ich werde mich mal durchtelefonieren, aber bislang erscheinen mir beide seriös und ordentlich.
freigang geht nicht, weil wir ne dachgeschosswohnung haben, und das dach erscheint mit doch ungeeignet für freigang :???:

ich seh´s wie melli (yodetta, die im übrigen ne mail hat ^^): probier´s aus. wirklich falsch machen kannst du damit nix. und wenn melli dir schon eine thp empfiehlt, würde ich das auch wahrnehmen denke ich.
ja, diese thp kann ich echt empfehlen.
sie hat uns schon viel geholfen!
*kicher* ich geh dann mal die mails checken....
bin eh zu lahm für euch...:mrgreen:

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #34
ich werd montag anrufen und mich da mal beraten lassen. ich fand die hp auch sehr ansprechend.
gsd ist es ja nix akut schlimmes und ich kann mir die 2 tage noch zeit lassen.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #35
na das denke ich auch. 2 tage machen den kohl nicht fett.

achja, zur geruchsneutralisierung: myrthenöl, wenn du mit vodka ein problem hast. das öl zerfetzt alle gerüche, das gebe ich sogar tröpfchenweise mit in die waschmaschine. wirklich angenehm und es neutralisiert wirklich gut.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #36
das kann ich morgen direkt mal besorgen, sollte man doch in so einem esoterikladen bekommen oder???
die sind doch was ätherische öle angeht immer recht gut sortiert, ansonsten wüsste ich nämlich nicht wo ich sowas hernehmen soll

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #37
apotheke oder reformhaus. ist zwar teuer aber sau ergiebig und es lohnt echt.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #38
ok ich versuchs mal, irgenwo werde ich das wohl schon bekommen.
aber jetzt werde ich mal verschwinden für heute.
gute nacht allerseits und herzlichen dank für eure hilfe

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #39
Hallo!

Pinkelprobleme sind die Hölle ...

Was hast Du denn für Streu? vielleicht mag Deine kleine auch das Streu nicht. Ich würde Dir raten, mal ganz, ganz feines Streu zu versuchen (wie Sand), so was wie Golden Grey oder so. Versuch macht Klug :wink:

Ansonsten kauf Dir auch auf jeden Fall einen guten Enzymreiniger, gegen den Gestank. Da gibts Ecodor, Biodor oder Happyzym. Ich hab es allein mit Myrtenöl oder Alkohol nie geschafft, den Gestank wegzukriegen.

Die Idee mit der THP ist super, da kann Dir bestimmt geholfen werden.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #40
kurzes update:
heute keine stellen gefunden. gsd, aber heißt leider nix, manchmal ist für paar tage ruhe...

also ich habe ein klo mit CBÖP, eins mit tigerino crystals und eins mit biocats.
das mit CBÖP benutzt sie meistens und das tigerino auch, das andere mag sie gar nicht, die anderen beiden auch nicht. hatte da ein paket zum testen bekommen, weil ich da als tester eigetragen bin, aber da werden sich in den nächsten tagen die Tierheim-katzen freuen, total nicht unser fall dieses zeug.

Thema:

was sollen wir machen- der mieze zuliebe???

was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten