was sollen wir machen- der mieze zuliebe???

Diskutiere was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist doch schonmal nicht schlecht....nix gefunden.... dann hält das jetzt hoffentlich bis montag und dann kannste die liebe thp anrufen.
  • was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #41
das ist doch schonmal nicht schlecht....nix gefunden....

dann hält das jetzt hoffentlich bis montag und dann kannste die liebe thp anrufen.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #42
so, el knopfo, wie siehts denn aus, bei euch?

hast du einen thp angerufen?

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #43
hallo
wir haben am wochenende zufällig unsere damalige THP getroffen und haben mit ihr direkt geredet. sie ist bereit uns zu helfen und schaut sich die tage die maus mal an. wir telen nachher nochmal und machen einen termin aus.
sie hat uns auch zeimlich hoffnung gemacht, dass es was wird, sie sagte generell kann man bei katzen mit bachblüten recht schnell gute erfolge erzielen.
wir sind sehr zuversichtlich, da die maus auch gestern und vorgestern allein zuhause war. mein freund ist sonntag mittag zu meinen eltern gekommen und dann sind wir beide gestern abend zurück.
ich habe keine neuen pinkelstellen gefunden!!!

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #44
das ist ja prima!
dann drücke ich weiter die daumen!:razz:

berichte mal, was sie einsetzt.
liebe grüsse
melanie

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #45
ja mach ich.
es wär so toll, wenn sich die sache dadurch erledigen ließe. im nachhinein haben wir eh schon viel zu lange gewartet. es strapaziert ja einfach die beziehung zu den katzen sehr.
aber man hofft ja erst mal, wenn das liebe viehzeug gesund ist, dann wird sich das schon legen...
aber wir haben jetzt die letzte hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt. ich möchte die kleine nämlich gerne behalten. damals stellte sich heraus, dass die kleine keine netzhaut hat. damals haben wir ihr versprochen, sie niemals abzugeben und dass sie es bei uns immer gut haben wird.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #46
ich hab grad gedacht, was stinkt hier so??
lee hat aufs sofa gepinkelt...

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #47
och nö!!
wann kommt die thp?

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #49
haben ende der woche einen termin. erst mal fahren wir hin, sollte es sich dann nicht ändern, kommt sie vorbei und schaut sich hier mal um.
es ist allerdings bis auf küche und bad nicht anders als in ihrer "kinderstube". keine möbel, die damals noch nicht da waren z.b.
aber heute hatte das sofa wieder einen fleck... haben den bezug abgemacht und in danklorix eingeweicht. jetzert drehts seine runden in der waschmaschine. so wurds auch wieder schön weiß :???:

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #50
haben ende der woche einen termin. erst mal fahren wir hin, sollte es sich dann nicht ändern, kommt sie vorbei und schaut sich hier mal um.
es ist allerdings bis auf küche und bad nicht anders als in ihrer "kinderstube". keine möbel, die damals noch nicht da waren z.b.
aber heute hatte das sofa wieder einen fleck... haben den bezug abgemacht und in danklorix eingeweicht. jetzert drehts seine runden in der waschmaschine. so wurds auch wieder schön weiß :???:
ich persönlich, würde es besser finden wenn sie direkt zu euch käme.
dann kann sie sich gleich ein bild machen.
die eigene einschätzung ist meistens eine andere als die vom fachmann/frau.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #51
ok, dann werd ich sie direkt bitten zu kommen. ich hoffe so sehr, dass diese ewige pieselei dann ein ende findet.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #52
ich glaube dir, das die pinkelei die nerven strapaziert....
aber wenn sie direkt zu euch kommt, wird vielleicht schneller abhilfe geschaffen...
ich drücke die daumen!
liebe grüsse
melanie

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #53
kannst du mir mal eben erklären, was sie tun wird???
wie wirken bachblüten???
ich bin eigentlich nur relativ fit, was akkupunktur und klassische homöopathie betrifft, in die schüsslersalze hab ich mich auch schon bisschen reingeschafft, aber bachblüten kenn ich eigentlich nur die rescueremedytropfen bei zum beispiel unfällen oder shocks

Zuletzt bearbeitet:
  • was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #54
kannst du mir mal eben erklären, was sie tun wird???
wie wirken bachblüten???
ich bin eigentlich nur relativ fit, was akkunpunktur und klassische homöopathie betrifft, in die schüsslersalze hab ich mich auch schon bisschen reingeschafft, aber bachblüten kenn ich eigentlich nur die rescueremedytropfen bei zum beispiel unfällen oder shocks
puhhh, mit den bachblüten habe ich auch nicht so viel erfahrung.

was sie tun wird?
sie sollte erstmal eine ordentliche anamnese erstellen und sich GUT bei euch umgucken.
wie sie dann behanden wird, weiß ich auch nicht....:)

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #55
sie hat mir auf jeden fall gesagt, der erste griff geht meist zu den bachblüten, da kann man schnell gute erfolge erzielen, siehe stulle.
ich werd mich mal reinlesen, mich interessiert und fasziniert die alternative medizin unheimlich.
in unserem hausarzt, Bzw. Tierarzt habe ich da auch zwei kompetente partner. wenn was mit den miezen ist, kann ich auch die HA von uns fragen, mittel und dosierung sind ja immer die gleiche, ob bei maus oder elefant.
unser kater hat sich neulich vertreten oder die hüfte gestoßen und gehumpelt. Tierarzt sagte, versuches sie erst mal arnica, wenns morgen nicht besser ist kommen sie vorbei.
am nächten morgen war das gehumpel DEUTLICH besser und nach 2 tagen weg, ohne Tierarzt.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #56
ja, mit der homöopathi hatte ich auch schon super erfolge.
und ich finde das auch seeeehhr interessant....

ich bin aber auch froh eine thp an der hand zu haben.

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #57
ja, mit der homöopathi hatte ich auch schon super erfolge.
und ich finde das auch seeeehhr interessant....

ich bin aber auch froh eine thp an der hand zu haben.

Da kann ich mich persönlich auch nur drauf berufen!
Ich drück dir hier ganz ganz dolle die Daumen!!! Das die Pieselei aufhört!
LG Ines

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #58
danke ines.
heute morgen denk ich im bad, was stinkt hier so?
da hat die pisslotte doch tatsächlich auf meine jeans von gestern gemacht. normal gibts gerangel, wer darauf schlafen darf...

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #59
och nö....das ist ja echt mies....
wann kommt denn nu die thp?

weiterhin starke nerven......wünsche ich dir....

• was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? Beitrag #60
entweder morgen oder montag vormittag. müssen wir nachher nochmal telen.
manchmal könnt ich verzweifeln, meine beiden kater sind tip top stubenrein und nur unsere pisslotte kann sich net beherschen, oder, ach ich weis auch nicht...
ich dachte immer, die kleine hat hier alles, was eine katze zum glücklich sein braucht, kollegen, platz, menschliche gesellschaft, kletter- und spielmöglichkeiten, freie toilettenwahl...
aber offensichtlich ist sie ja nicht glücklich...

Thema:

was sollen wir machen- der mieze zuliebe???

was sollen wir machen- der mieze zuliebe??? - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater nach Kastration gestorben.: Hallo liebe Katzenfreunde! Vorab: Ich bin völlig neu hier. Ich hoffe, ich kann mit diesem Thema jemanden zum Reden finden oder jemanden, der...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten