Am 25.09 Sommerfest der Katzenhilfe Greven

Diskutiere Am 25.09 Sommerfest der Katzenhilfe Greven im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wir sind da: http://www.katzenhilfe-greven.de/html/index.html (unter Termine) Wir dürfen dort sogar einige unserer Handarbeiten verkaufen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Am 25.09 Sommerfest der Katzenhilfe Greven Beitrag #1
Karl-heinz

Karl-heinz

Wir sind da:

(unter Termine)

Wir dürfen dort sogar einige unserer Handarbeiten verkaufen.

Wir haben folgendes produziert:

Kenneleinlagen
Fensterbankauflagen
Mäuse
Katzenhöhlen
Puschen

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Am 25.09 Sommerfest der Katzenhilfe Greven

Am 25.09 Sommerfest der Katzenhilfe Greven - Ähnliche Themen

Overgrooming an der rechten Vorderpfote: Hallo Zusammen, ich bin langsam am verzweifeln, deswegen dachte ich mir ich probiere es einmal in einem Forum. Unsere etwas über einem Jahr junge...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Meine Maus humplet irgendwie: Liebe Katzen-Forum-Gemeinde, bevor ich euch um Hilfe bitte würde ich euch gerne meine süßen Mäuse einmal vorstellen. Maja (16 W; w; BKH in...
Katzenmama durch Findelkinder: Hallo liebes Forum! Ich habe schon ein bissel hier im Forum gelesen, nun habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Einmal weil ich/wir (meine...
Oben Unten