Hallo mein Name ist Mark,
das ist jetzt fast wie Eulen nach Athen tragen, aber ich möchte das irgendwie loswerden.
Also ich hab kein Problem, ist zwar jetzt blöd, weil so wie ich es verstanden habe, ist dieses Forum dazu da um Probleme mit Katzen zulösen.
Ich habe sie vor 6 Jahren von einem Bauernhof im Waldviertel geholt; zwei Wurfbrüder, Tiger, super erzogen von der Mutter, vom Bauern nur geduldet aber von seinen zwei kleinen Töchtern geliebt und umsorgt.
Mit 14 Wochen zogen sie bei mir ein.
Bis heute haben sie nicht wirklich Namen (im Impfpass + beim Tierarzt Tiger+ und Struppi), bei mir Stinker + Dicker
oder Dummkopf + Süßer, je nachdem.
Mir ging es damals nicht wirklich gut, hatte eine schwere Zeit hinter mir und, naja Depressionen.
Heute glaube ich sie haben mir das Leben gerettet.
Sie sind so unglaublich und geben mir soviel.
Ihre Zärtlichkeit, ihre Sturköpfigkeit, ihre Eleganz, ihr Gefühl.
Sie merken genau wie es mir geht.
Niemand tröstet mich liebevoller, wenn es mir schlecht geht.
Niemand bringt mich so zum Lachen,wie sie, wenn ich es nötig habe.
Es sind so unglaubliche Geschöpfe.
Obwohl ich es 100 mal gesehen habe, stehe ich heute noch mit offenem Mund da, wenn sie, nachdem sie einen Punkt im Nichts ewig lang fixiert haben, aus dem Stand auf einen Schrank springen, der 10 x so groß ist wie sie.
Ihre Geschicklichkeit. Klar ist schon viel zu Bruch gegangen bei mir, bei ihren Raufereien und spinnerten 5 Minuten, aber nie ein zweites mal.
An den Unfallorten könnte ich eine wertvolle Kristallvase hinstellen, sie wär so sicher wie in Fort Knox.
Ihr Vertrauen in mich, ich kenne kein Lebewesen bei dem es so schwer zu erreichen und so leicht zu verlieren ist; aber wenn es da ist, so stolz machend.
Sie sind so unabhängig und frei, so stark und so zerbrechlich-
Heute wohnen die zwei sei 6 Jahren bei mir und ich weiß das ich mehr als ein Dosi bin für sie, genau so
wie ich weiß, das sie mir in vielen Situationen mehr geholfen haben als ich irgendjemanden erklären könnte.
Also Jungs Danke