Wollte mich mal bedanken

Diskutiere Wollte mich mal bedanken im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo mein Name ist Mark, das ist jetzt fast wie Eulen nach Athen tragen, aber ich möchte das irgendwie loswerden. Also ich hab kein Problem, ist...
  • Wollte mich mal bedanken Beitrag #1
Monterosa

Monterosa

Ehren-Mitglied
Hallo mein Name ist Mark,
das ist jetzt fast wie Eulen nach Athen tragen, aber ich möchte das irgendwie loswerden.
Also ich hab kein Problem, ist zwar jetzt blöd, weil so wie ich es verstanden habe, ist dieses Forum dazu da um Probleme mit Katzen zulösen.
Ich habe sie vor 6 Jahren von einem Bauernhof im Waldviertel geholt; zwei Wurfbrüder, Tiger, super erzogen von der Mutter, vom Bauern nur geduldet aber von seinen zwei kleinen Töchtern geliebt und umsorgt.
Mit 14 Wochen zogen sie bei mir ein.
Bis heute haben sie nicht wirklich Namen (im Impfpass + beim Tierarzt Tiger+ und Struppi), bei mir Stinker + Dicker
oder Dummkopf + Süßer, je nachdem.
Mir ging es damals nicht wirklich gut, hatte eine schwere Zeit hinter mir und, naja Depressionen.
Heute glaube ich sie haben mir das Leben gerettet.
Sie sind so unglaublich und geben mir soviel.
Ihre Zärtlichkeit, ihre Sturköpfigkeit, ihre Eleganz, ihr Gefühl.
Sie merken genau wie es mir geht.
Niemand tröstet mich liebevoller, wenn es mir schlecht geht.
Niemand bringt mich so zum Lachen,wie sie, wenn ich es nötig habe.
Es sind so unglaubliche Geschöpfe.
Obwohl ich es 100 mal gesehen habe, stehe ich heute noch mit offenem Mund da, wenn sie, nachdem sie einen Punkt im Nichts ewig lang fixiert haben, aus dem Stand auf einen Schrank springen, der 10 x so groß ist wie sie.
Ihre Geschicklichkeit. Klar ist schon viel zu Bruch gegangen bei mir, bei ihren Raufereien und spinnerten 5 Minuten, aber nie ein zweites mal.
An den Unfallorten könnte ich eine wertvolle Kristallvase hinstellen, sie wär so sicher wie in Fort Knox.
Ihr Vertrauen in mich, ich kenne kein Lebewesen bei dem es so schwer zu erreichen und so leicht zu verlieren ist; aber wenn es da ist, so stolz machend.
Sie sind so unabhängig und frei, so stark und so zerbrechlich-
Heute wohnen die zwei sei 6 Jahren bei mir und ich weiß das ich mehr als ein Dosi bin für sie, genau so
wie ich weiß, das sie mir in vielen Situationen mehr geholfen haben als ich irgendjemanden erklären könnte.
Also Jungs Danke

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #2
Eine tolle Liebeserklärung!!!

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #3
Genau das hab ich auch gerade gedacht beim Lesen. :-D

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #4
Einfach nur schön!! :)

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #5
Da hast du deine Liebe zu deinen Mietzen sehr schön Ausdruck verliehen.Auch ich freue mich jeden Tag das meine zwei ihr Leben mit mir teilen.:-D

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #6
Das ist aber schön, ein echter Liebesbeweis.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #7
wunderbar....
...und nichts hinzuzufügen,denn mir geht's genauso!!!

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #8
Katzen machen glücklich!
Und toll, dass du ihnen dafür danke sagst!

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #9
Schnief - Taschentuchraushol

Ist das schön, wie sehr Du Deine Katzen schätzt und Ihnen dankst.

.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #10
Wunderbar in Worte verpackt .... eine Liebeserklärung und so viel Dankbarkeit.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #11
das liest sich wundertoll!

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #12
sind wir doch alle mal ehrlich katzen sind die besseren menschen

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #13
WOW, wunderschön und so wahr! *ein bißchen schnief*
Nein, hier ist nicht nur Platz für Problemchen, sondern für alles rund um die Fellnasen und wenn jemand das Bedürfniss hat, sich so liebevoll zu bedanken und anderen zu sagen, was die "Sturköppe" für einen bedeuten, sollte dafür IMMER Zeit und Platz sein. Schreckliche und unerfreuliche Dinge gibt es genug zu lesen!

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #14
Ich finde es toll, daß Dir Deine Katzen über ein schwere Zeit hinweggeholfen haben. Mein Sternen- und Herzenskater hat mir auch in schwerer Zeit die Treue gehalten, einfach Wahnsinn wie viel Empathie in diesen tollen Wesen steckt.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #15
Wunderbar geschrieben!! Genauso isses!!! :smile:

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #16
WOW, wunderschön und so wahr! *ein bißchen schnief*
Nein, hier ist nicht nur Platz für Problemchen, sondern für alles rund um die Fellnasen und wenn jemand das Bedürfniss hat, sich so liebevoll zu bedanken und anderen zu sagen, was die "Sturköppe" für einen bedeuten, sollte dafür IMMER Zeit und Platz sein. Schreckliche und unerfreuliche Dinge gibt es genug zu lesen!

Jawoll! Dem schließe ich mich unumwunden an!

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #17
Finde ich auch,echt tolle Liebeserklärung und toll geschrieben.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #18
Seit ich das geschrieben hab, hab ich ein par mal hier reingeschaut
und war berührt.
Ich weiß schon, das ich hier in einem Bereich bin, wo diese Wesen eine grössere Bedeutung haben
als im Rest der Welt.
Aber trotzdem !
Es ist einfach schön, das es Leute gibt, die nicht müde werden anderen, denen eine Katze in ihr Leben
getreten ist, zum xten mal zu erklären, das man sie nicht vor der 12- 14 Woche von ihrer Mutter trennen sollte,
das kein Wesen in der Lage ist artgerecht zu leben, wenn nicht zumindest ein zweiter da ist, der von seiner
Art ist.
Jeder von uns braucht jemandem, der ihm auf Augenhöhe begegnet und wie und sich auf die gleiche art
ausdrückt.
Von seiner Art ist.
Naja, Freigänger haben es da leichter, aber die treffen fast nur auf Zufallsbekanntschaften, selten auf echte Kumpels, meist auf Rivalen.
Wir müssen und doch nur vorstellen, wie es wär wenn wir auf einem fremden Planeten landen, und
keiner wär so wie wir.
Es ist schön, wie wichtig ihr sie nehmt.

Es gibt so viele ungeliebte von ihnen, und halt nur so in die Welt gesetzte, aber ihr kümmert euch um
jedes von ihnen.

Leute wie Eva (vom Streunerhof ), deren Geduld ein langer ruhiger Fluss ist.

Es ist schön,das das hier trotzdem in erster Linie ein " Ich liebe Katzen ", und
kein "Hilfe ich habe ein Problem mit einer Katze "
Forum ist.

Und diese schönen Annäherungen,
also ich finde die Geschichte von Fundkatze deshalb so schön, weil ich das Gefühl das sie
genau die richtigen Wertigkeiten im Umgang mit anderen Lebewesen hat.
Es gibt Mönche, die vor jedem Schritt den Boden vor sich kehren um kein Insekt zu töten.
Und auch wenn das mühsam ist-
Falsch ist es nicht.

Also ich wünsch euch weiter viel Geduld.

Wir wissen was sie uns zurückgeben.

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #19
Deine Liebeserklärung (habe ich gerade erst gelesen) hat mich sehr berührt und was du hier zu den Foris geschrieben hast finde ich total nett :-D

Wäre toll wenn du uns hier erhalten bleibst :p

• Wollte mich mal bedanken Beitrag #20
Wunderschön und besser kann man es gar nicht ausdrücken *schnief*

Thema:

Wollte mich mal bedanken

Wollte mich mal bedanken - Ähnliche Themen

Malignes Blastom in der Magenwand: Guten Tag zusammen, es ist mir etwas unangenehm, mich in einem Forum zu melden, in dem ich in den letzten Jahren so gut wie nie aktiv war, und in...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Hilfe meine Katzen und Kater: Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten Bitte verschieben. So ich habe da ein problem ich lebe in einer 77 Qm2 Wohnung Plus...
Oben Unten