Dian pinkelt unter den Schreibtisch

Diskutiere Dian pinkelt unter den Schreibtisch im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Mal was anderes (zu dem anderen wurd ja genug geschrieben) Du sperrst die Katzen in`s Wohnzimmer ein, sind dort denn auch Kaklo`s? Und warum sind...
  • Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #21
Mal was anderes (zu dem anderen wurd ja genug geschrieben)
Du sperrst die Katzen in`s Wohnzimmer ein, sind dort denn auch Kaklo`s? Und warum sind sie dort? Mfg

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #22
Ich geh mal davon aus das da jetzt von Ihr nichts mehr kommt. Schade.

Falls du es jedoch doch noch Lesen solltest: Geh wirklich lieber mal zum Tierarzt...sicher ist Sicher, glaub mir ich weiß wovon ich Rede.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #23
morgen.....ich finds krass,das von tierquäler bis über freund verlassen geantwortet wird und dann gemeckert wird,das sich die te angegriffen fühlt....
das hat in meinen augen nichts mit helfen zu tun.....
erstens,kennt niemand die katzen,zweitens kennt niemand den freund und die te das man da so urteilen kann......
wenn ich solche wertvollen tipps bekommen würde,wenn ich verzweifelt bin kann ich auf solche hilfe verzichten.....
übrigends ich habe meine kleine auch schon mit der dusche den hintern abgebraust,als sie verklebt war.....
Danke dafür ...

Du fandest das was Dein Freund getan hat selber nicht toll, ansonsten hättest Du ihm von der 2. Pinkelpanne erzählt.
Hab ich und er ist auch sehr besorgt, was mit dem Tierchen sein könnte.
Nochmal: Mein Partner ist KEIN Unmensch!

Positive Anreize, positives Verhalten, so kommt man bei Tieren weiter, anders nicht.
Ich kann ihm für das aufgequollene Laminat und den evtl noch entstehenden elektrischen Schlag
ein Leckerchen servieren und ihn loben - vielleicht lässt er es dann sein?!

und bringt sein Verhalten nicht mit der Bestrafung in Verbindung, vor allem wenn es länger zurückliegt.
auf frischer Tat erwischt - Bestrafungen oder Tadel oder sonstwas gibt es grundsätzlich nicht später ...

Den Kater schlagen? Oder am besten beide, damit der andere bloß nicht auf die Idee kommt? Aber das Tier muss ja lernen, sich an die Regeln zu halten.
So als verurteilter Tierquäler muss das doch der nächste Schritt sein oder nicht?

Du sperrst die Katzen in`s Wohnzimmer ein, sind dort denn auch Kaklo`s? Und warum sind sie dort?
Unsere Kater schlafen nachts im Wohnzimmer, weil sie sonst den Teppich im Flur auf links ziehen.
Denn das Schlafzimmer ist der einzige Raum, wo sie nicht reindürfen.
Wie Tierquäler halt nunmal so sind, steht natürlich (k)ein KaKlo, Wasser im Wohnzimmer.
Wo denkt ihr hin - wir erziehen unsere Tiere so, dass sie nicht aufs Klo müssen oder saufen ...
Harndrang, Durst und Hunger sind schließlich nur Gefühle ...

Wer Sarkasmus findet, darf diesen behalten!

So, jetzt wieder zum eigentlichen Thema:

Wie bereits geschrieben, habe ich beim Tierarzt angerufen, der mir zu einem Steckdosenzerstäuber geraten hat.
Den habe ich gestern gekauft, aber ich denke von 1 Minute auf die andere,
wird der kleine nicht wieder 100%ig fit bzw. stressfrei zumal die Monteure zwar nicht mehr in der Wohnung
aber immer noch bei uns im und um das Haus beschäftigt sind.

Zusätzlich habe ich den beiden neue Mäuse mitgebracht, weil Dian so gern jagt
und ich die alte entsorgen musste.
Wir haben gestern alle vier 1,5 Stunden zusammen gespielt und etwas geschmust.
Heute morgen war wieder eine Pfütze am Boden.

NEIN! Ich habe den Kater nicht verprügelt, auch wenn ihr das alle glauben mögt.
Ich habe ihn trotzdem wie jeden Morgen etwas beschmust.
Da ich im Moment erst immer sehr spät abends nach Hause komme,
nehme ich mir morgens mind. 15 Min zum Schmusen ...
Die werden allerdings nicht immer komplett genutzt und ich zwinge niemanden
(auch wenn ihr vermutlich anders denkt!)

Was uns noch eingefallen ist (ja, auch wir machen uns Gedanken, man glaubt es kaum),
dass so lange die Monteure in der Wohnung waren (speziell im WoZi) durften die Kater
ins SchlafZi umsiedeln, damit sie nicht dem Lärm und den Monteuren komplett ausgeliefert waren,
weil Dian immer etwas fremdelt (oha wir nehmen tatsächlich Rücksicht!)
Vermutlich ist er deshalb auch etwas bockig, dass er dort jetzt nicht mehr hinein darf.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #24
1. Anscheinend hast Du den Ratschlag vieler hier, Deinen Kater untersuchen zu lassen, nicht angenommen.

2. Waren die Monteure auch schon vor 5-6 Wochen da als alles anfing :???:

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #25
nicky, warum gehst du nicht auf die urinuntersuchung ein?

ihr könnt euch den kopf zermatern.....wenn er eine blasenentzündung hat, hilft ihm auch keine bespaßung....oder ein fummelbrett oder sonstwelche maßnahmen....

das tier muß dann zum Tierarzt. bzw. sein urin.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #26
Ich hatte das NICHT ironisch gemeint.

Die Handwerker waren im Wohnzimmer, hattest du zu diesem Zeitpunkt ihre Sachen rausgenommen (z.b. den tunnel, wo reingepullert wurde) ? Wenn nicht riecht dieser (und auch andere Sachen *fremd*).
Es könnte aber auch so sein, das es ihnen im Schlafzimmer zu gut gefallen hat und jetzt protestieren.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #27
Ich wusste gar nicht, dass Feliway gegen evtl. Blasenentzündung hilft!!!

Warum gehst du mit deinem Tier nicht zum Tierarzt und lässt eine Urinuntersuchung machen!!!!

Wenn dein Tier krank sein sollte, hilft kein Feliway, keine Mäuse, kein Fummelbrett nichts!!!

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #28
  • Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #29
Weißt du,ich kann dich durchaus verstehen, das du nicht sonderlich erfreut bist über so manchen Post hier, aber :
dein Sarkasmus (jaaa ich habe jede Menge davon gefunden!^^) hilft weder Dian noch euch beiden weiter!
Ganz im Ernst:
Nehmt den Kater mit zum Tierarzt (nicht per Telefon!!) und lasst ihn vernünftig untersuchen. Urin und evtl sogar Blut. Das wurde schon mehrfach gesagt, aber da gehst du nicht drauf ein, weil du mehr damit beschäftigt bist, euch zu rechtfertigen oder sarkastisch zu sein. Viele Dinge und Situationen können die Fellnasen aus dem Gleichgewicht bringen, dazu gehören Monteure in der Wohnung oder auch ein Raum, in den sie plötzlich rein dürfen und dann wieder nicht. Auch die Beschränkung auf nur das WoZi nachts finde ich persönlich nicht gerade klug. Na und? Dann geht der Teppich mal auf links und ist dann uninteressant. Verbotenes ist immer interessanter als erlaubtes und wir irgendwann langweilig;-).
Ich glaube euch sogar, das ihr euch Gedanken und Sorgen macht und schiebe aus dem Grund das Verhalten deines Freundes mal auf.......Kurzschluss oder UNwissen?! Egal was, es ist nicht akzeptabel und, sry in dem Fall auch meiner Meinung nach Quälerei. Dian wird es nicht verstehen!! Auch wenn ihr es DIREKT im Anschluss an die Pieselei macht. Was euch viel eher passieren kann ist, das er noch mehr pieselt oder sogar deinen Freund "nicht mehr mag" weil er ihn mit der Bestrafung in Verbindung bringt. Wollt ihr das riskieren? Und: Tiere nicht vermenschlichen: es sind immer noch Lebewesen! Und IHR habt die Verantwortung für sie übernommen!!! Das heißt auch,wenn etwas nicht in Ordnung scheint, der Sache VERNÜNFTIG und respektvoll dem Tier gegenüber auf den Grund zu gehen! Und nicht mit Bestrafung oder einer Glaskugelleitung zum Tierarzt. Der kann euch per Telefon 1000 Dinge erzählen, im übrigen genau so wie Leute in einem Forum;-). Dian gehört untersucht, denn nur so könnt ihr ggf etwas organisches/körperliches ausschliessen und weiter schauen.
Mach die Stellen mit Wodka, Myrthenöl oder Biophar vernünftig sauber, mach nen Termin beim Tierarzt, überlegt ernsthaft wie ihr mit den Katern umgeht, denn solche Bestrafungen sind von Tierliebe weit entfernt und das möchte ich euch eigentlich nicht unterstellen wollen!

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #30
Mein Freund war etwas stinkig und hat beide Kater mit der Nase reingestupst.

Oder das die zweite auch mit dem Piseln anfängt.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #31
Geh doch mal zum Tierarzt, wenn man Tiere hat MUSS man ja damit rechnen das Sie mal Krank werden. Oder sehe ich das etwas Falsch???

Also was ist daran zu schwer 1. nicht auf die Fragen zu Antworten ob du schon beim Tierarzt warst
und 2. warum hast Ude s denn noch nicht getan? Du willst doch das Ihm geholfen wird,oder? Sonst würdest du auch das hier nicht Posten, also warum machst Du dir und vor allem deinem Kater das Leben so schwer. Geh zum Tierarzt und lass Ihn Untersuchen.

Und warum werden beide darein getunkt in die Pipi? Was soll das denn für einen Sinn haben bitte? Bei einem Hund muss man schon 3 Sekunden nach dem Unerwünschten Verhalten Reagieren, also kann das so schnell bei dem Kater nicht gewesen sein und bis dahin hatte Er bestimmt schon keine Ahnung mehr was IHR von IHM wollt. Lasst das bitte mal sein in Zukunft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #32
So, ich möchte mich bei dir und insbesondere deinem Freund entschuldigen für die krasse Wortwahl. Er mag Katzen, hat aber leider etwas veraltete Vorstellungen von Erziehung (und sorry, ich habe einfach durch den Tierschutz damals zuviel mitgekriegt. Beim letzten Tier fing es mit Nase in die Pisse stupsen an, und am Ende musste der Hund eingeschläfert werden, weil er - nachdem er die Rippen zertreten bekommen hat - nicht mehr zu resozialisieren war, da war der Kerl ein Jahr alt und hat die kleine Tochter des neuen Besitzers angefallen, nachdem die über ihn gestolpert ist).

Ich würde an deiner Stelle definitiv zu einem Tierarzt gehen. Und zwar vielleicht zu einem anderen. Aus folgendem Grund: Keiner der mir bekannten oder befreundeten Tierärzte stellen in so einem Fall eine Ferndiagnose. Es ist stark auffällig, dass sich das Pinkeln anfangs in weitem zeitlichen Abstand angekündigt hat, und nun so gehäuft auftritt und immer nur morgens. Es ist eher unwahrscheinlich, dass er damit auf die Monteure reagiert oder es aus Protest macht, wenn auch nicht ganz ausgeschlossen. Bitte lass den Kerl untersuchen: Urinprobe und evt. Bluttest.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #33
So, ich möchte mich bei dir und insbesondere deinem Freund entschuldigen für die krasse Wortwahl. Er mag Katzen, hat aber leider etwas veraltete Vorstellungen von Erziehung
Danke, das mit den veralteten Vorstellungen wäre schon möglich,
aber auch er hat seine Meinung geändert und macht sich Sorgen um den armen kleinen, schwarzen Tropf.

Geh doch mal zum Tierarzt, wenn man Tiere hat MUSS man ja damit rechnen das Sie mal Krank werden. Oder sehe ich das etwas Falsch???
Das ist auf gar keinen Fall falsch - es ist mir durchaus bewusst, dass meine Tierchen krank werden können ...
Ich war heute Abend beim Tierarzt - sie hat an der Blase gedrückt. Die Blase war nicht voll genug,
wenn er wieder irgendwo hin macht, soll ich es mit einer Spritze aufnehmen und zum Tierarzt bringen.
Allerdings glaubt sie nicht, dass er eine Blasenentzündung hat,
weil er (Zitat:) "in sehr guter Verfassung ist". (Glänzendes Fell, aufmerksamkeit, bei Druck kein Schmerzempfinden)
Nur auf das Gewicht sollten wir etwas achten ... er ist zwar noch nicht zu dick, aber hat den Hang dazu.
Blut abnehmen wollte sie nicht, da das Tier dann noch gestresster werden könnte, sagt sie.
Die Praxis hat auch eine Psychotherapeutin - die sagt das selbe.
Es kann durchaus auf den Geräuschpegel und die Monteure an sich zurück zu führen sein.
Die Ärztin und die Therapeutin haben mit Feliway empfohlen und "Urinfrei" oder sowas ...
Wodka und andere Mittel würden nicht helfen, um den Geruch zu "vernichten" meinten beide.

Ich habe dann trotzdem noch einmal so eine Art Feliway-Spray gekauft
und auf die besagte Stelle gesprüht ... Mal sehen, ob morgen wieder ein Maleur passiert ist ...

Weißt du,ich kann dich durchaus verstehen, das du nicht sonderlich erfreut bist über so manchen Post hier, aber :
dein Sarkasmus (jaaa ich habe jede Menge davon gefunden!^^) hilft weder Dian noch euch beiden weiter!
Ich mache mir Gedanken, aber mein Sarkasmus bleibt trotzdem bei dem Großteil der Posts/Leute bestehen!
Die meisten hier gehen eher mit dem Knüppel vor und geben nicht grad konstruktive Kritik ab ...
Da verliert ein TE schon einmal die Lust weiter auf andere Fragen einzugehen,
denn die Posts werden definitiv nicht zu Ende gelesen!
Und ich bleibe bei meiner Meinung:

Wirklich schade, dass direkt die Leute verurteilt werden und nicht auf die Probleme eingegangen wird ...
P.s. ziemlich hinkender Vergleich:
Und zu reinstupsen... hm... das Tierlein machts das nicht mit einer bewussten entscheidung, also nicht nach "So, ich piss den Dosis nun mal unter den Tisch"
genauso wenig wie ein Baby/kleinkind so eine entscheidung bewusst trifft. Würdest du Kindern auch die vollgepinkelte Windel ins gesicht drücken?
Sollte mein Kind in die Windel machen, ist es gleichzusetzen wie mit den Katern und dem KaKlo.
Dafür bestrafe ich die Kater ja schließlich auch nicht ...
Würde mein Kind sich die Windel abnehmen und vor "Langeweile" (jetzt nicht wieder alles auf die Goldwaage legen!) ins WoZi machen, würd es auch einen Satz heiße Ohren geben ...

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #34
Mit der Kindererziehung würden wir glaube ich auch nicht auf einen Nenner kommen...

Aber mal nachgefragt: Wart ihr beim Tierarzt? Konnte da etwas festgestellt werden? Wie gehts dem Katerchen?

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #35
ist zwar schon von letzer woche aber ev. hilfts anderen irgendwann mal!
unser orange-weißes pfoti hatte das selbe prob.
eigentlich waren beide schon sauber udn von heute auf morgen fängt sir an in das eine hundebett zu pissen. ich war beim ersten mal stinksauer (hab ihm nichts getan mich nur geärgert) beim dritten mal hab ich dann angefangen zu überlegen warum er das tun könnte (das kÖnnen bei Katzen ja 100 gründe und mehr sein) ich hab den korb umgestellt vom hund, ich hab ein klo mehr aufgestellt etc... es wurde nicht besser ehe schlechter.... bis er dann irgendwann auf das weiße hundekissen gepisst hat uns ich gesehen hab das blut im urin ist, ich bin sofort zum Tierarzt mit zwei spritzen AB war die BLASENENZÜNDUNG erledigt.
er hat aber über wochen trotz schmerzender balsenentzündung normal gefressen, hatte glänzendes fell, ging normal auch aufs kisterl da noch ohne blut, hat gespielt es war alles ganz normal er hat ncihts angezeigt. ich hatte dann natürlich ein super schlechtes gewissen weil ich mit ihm auch geschimpft hatte wenn er vor meinen augen in den hundekorb gepisst hat. aber im grunde wollte er mir nur zeigen dass er schmerzen hat. leider kann er nicht kommen "he du da brennts beim pissen, bring mich zum arzt"
seither is eigentlich nie wieder was gewesen, auch nciht nach dem umzug.

hoffe bei euch konnte sich das auch klären

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #36
Aber mal nachgefragt: Wart ihr beim Tierarzt? Konnte da etwas festgestellt werden? Wie gehts dem Katerchen?
Steht doch im Post davor ;-)

hoffe bei euch konnte sich das auch klären
... Zumindest haben wir das gedacht.
Seitdem wir beim Tierarzt waren ist nichts mehr passiert und grad eben
motzt er einmal kurz setzt sich unter den Schreibtisch und möchte lospinkeln ...
Nein! Wir haben ihn nicht bestraft, sondern nur aus der Ecke heraus geholt,
weil dort wie gesagt Mehrfachstecker liegen und ich nicht riskieren möchte,
eine gegrillte Katze im Wohnzimmer liegen zu haben ...
Nur falls ihr gleich wieder auf uns einprügeln wollt ...

Die Spritze von der Tierarzt habe ich noch aufgehoben.
Sollte also morgen irgendwo etwas nass sein,
werde ich es "aufsaugen oder fangen" (wie auch immer man das nennt),
einkühlen und Dienstag meinen Freund mit der Spritze zum Tierarzt schicken.

Da zicken momentan beide etwas rum, egal ob Lux, Bozita, Animonda Carny ...
Sogar Whiskas und Felix habe ich ausprobiert, obwohl ich weiß, dass das nicht gut ist,
sie es aber sonst immer verschlungen haben ...
Wie gesagt, das ist aber bei beiden der Fall und trat nicht gleichzeitig mit dem
unter den Schreibtisch pinkeln auf ...
Im Übrigen ist es nicht so als würden sie überhaupt nicht fressen,
aber sie verschmähen das Fressen so lange es sich aushalten lässt ...
Außer TF natürlich, aber das kann ich ihnen ja nicht mehrmals täglich auftischen ...

So, die Zielscheibe ist aufgestellt, ihr dürft loslegen ...

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #37
So, die Zielscheibe ist aufgestellt, ihr dürft loslegen ...

Diese Bemerkungen find ich recht überflüssig :roll:

Wenns dir das doch so gegen den Strich geht frag ich mich warum du hier postest.

Was erwartet man wenn man in einem Katzenforum sowas schreibt :roll:

Es gibt auch Streu vom Tierarzt damit kann man den Urin auffangen. Oder man hält schnell ne Kelle drunter.
Irgendwas scheint ja nicht zu stimmen.

Zum Thema Futter, wie oft bietest du es an, bzw. wie lange steht eine Mahlzeit bei euch?

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #38
Guten Morgen!
Freut mich, dass ihr das Katertier nicht mehr bestraft, schade aber, dass ihr bislang nicht herausgefunden habt, was es ist. Glänzendes Fell, Aufmerksamkeit und kein Schmerzempfinden, wenn man am Tier rumdrückt - sind meines Wissens keine Ausschlusskriterien für eine Krankheit. CNI-Katzen bspw. haben häufig keine Schmerzen in der Nierengegend, obwohl die Nieren kaum noch funktionieren. Und den auf dem Boden liegenden Urin aufzusammeln, von dem du nicht weißt, wie alt er ist - ehrlich gesagt: Aussagekräftig ist da ein Ergebnis nicht wirklich, wenn man diesen untersuchen würde. Komischer Tierarzt. Fühl dich um Gottes Willen jetzt nicht wieder angegriffen, aber ich würde evt. zu einem anderen Tierarzt gehen. Mit einer Urinprobe, die ich mit einer in kochendem Wasser abgekochten Suppenkelle aufgefangen hätte - direkt frisch aus dem Kater, und bis zur Übergabe an den Tierarzt tiefgekühlt.

Wegen des Mäkelns: Was hast du ihnen bislang gegeben? Kann sein, dass die Rezeptur verändert wurde? Wenn du ihnen ungewohnte Sorten anbietest, kann es durchaus passieren, dass die erstmal bäh sind.

PS: Keiner hat etwas dagegen, dass du deinen Kater vorm Stromschlag rettest. Bei so was wirst du von niemanden verbal verprügelt.

Ansonsten schließe ich mich Nea vollumfänglich an.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #39
Und den auf dem Boden liegenden Urin aufzusammeln, von dem du nicht weißt, wie alt er ist - ehrlich gesagt: Aussagekräftig ist da ein Ergebnis nicht wirklich, wenn man diesen untersuchen würde.
Ich hatte die Tierarzt gefragt, wie alt der Urin max. sein darf, aber sie meinte, das wäre kein Problem ...
Und ich kann mich doch dann leider auch nur auf die Aussagen der "Fachkräfte" verlassen ...

Jetzt habe ich auch noch eine andere Frage ... Wenn er etwas mit den Nieren oder der Blase hätte,
warum geht er dann immer in eine dunkle Ecke, wo wir es eigentlich nicht bemerken würden,
sondern nur riechen, dass wieder etwas passiert ist und natürlich dort nachschauen,
wo wir ihn auch schon erwischt haben?

Es gibt auch Streu vom Tierarzt damit kann man den Urin auffangen.
Hm, da hat die gute Frau nichts von gesagt, sie hat mir nur eine Spritze mitgegeben ...

Zum Thema Futter, wie oft bietest du es an, bzw. wie lange steht eine Mahlzeit bei euch?
Morgens wenn ich aufstehe eine Dose/Packung und am späten Nachmittag/frühen Abend gibt es noch einmal eine.
Wir lassen es so lang stehen, bis es aufgefressen ist und eigentlich steht das Futter auch nicht so lang.
Mittlerweile steht es von morgens um 6 bis abends um 19 uhr oder so ...
Am Anfang habe ich halbe Dosen gegeben und immer nachgefüllt, wenn es vertrocknet war,
aber das interessiert die werten Herren auch nicht besonders ...

Was hast du ihnen bislang gegeben? Kann sein, dass die Rezeptur verändert wurde? Wenn du ihnen ungewohnte Sorten anbietest, kann es durchaus passieren, dass die erstmal bäh sind.
Hauptsächlich bekommen sie Lux Häppchen in Gelee, Bianca Häppchen in Gelee, Bozita Häppchen in Gelee/Soße, Animonda Carny.
Animonda mochten sie irgendwann nicht mehr, weil es ja keine Häppchen sind und wir ungern mit der Nase im Futter wühlen ... :roll:
Nun ja und jetzt sind alle anderen Häppchen auch bäh ...
Und in der Küche wird dann den ganzen Tag schön regelmäßig vor dem Schrank mit dem TF gebettelt.
Wenn sie das bekommen, fressen sie das natürlich sofort auf und hätten am liebsten mehr ...
Aber da bleibe ich seit gut einer Woche standhaft und es gibt nur noch NF.

• Dian pinkelt unter den Schreibtisch Beitrag #40
Ich würde das Futte nach ca. 30 Min wegstellen. Wer nicht will der hat schon.
Zur nächsten Mahlzeit gibt es das gleiche nochmal.
Auch da, wenn nicht, dann nach 30 Min wieder weg.

In der Zeit gibt es natürlich nichts anderes.

Zum Thema Urin aufsammeln: Mir würde die Probe dann doch recht verunreinigt erscheinen. Vielleicht sprichst du sie mal drauf an oder auch auf das Streu.

Thema:

Dian pinkelt unter den Schreibtisch

Dian pinkelt unter den Schreibtisch - Ähnliche Themen

Kitten pinkelt auf Bett: Hallo zusammen, Ich brauche mal wieder ein bisschen Rat :rolleyes: Unser Kitten (jetzt ca. 5 Monate alt, bereits kastriert, bei uns seit er 14...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte. Ich würde gerne einen...
Bett, Couch, Wäschekorb, volles Pipi-Programm: Hallo Leute, ich habe mit einem unserer beiden Schatzis leider seit Wochen ein Problem, das ich gerne beschreiben möchte: Die Katze: - Name...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Kater in der kalten Jahreszeit unsauber: Hallo zusammen! Hoffentlich könnt ihr helfen und habt einen Rat. Wir haben seit fast neun Jahren ein Geschwisterpaar, Katze Maja und Kater Willi...
Oben Unten