01.11.2011 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #101 Sweet Beiträge 1.786 Reaktionspunkte 0 Richte Futterstellen ein wenn es die Katze ist wirst du dann ja sehn. Katzen kommen meist erst Abends raus wenn sie sich sicher fühlen. Drück dir die Daumen
Richte Futterstellen ein wenn es die Katze ist wirst du dann ja sehn. Katzen kommen meist erst Abends raus wenn sie sich sicher fühlen. Drück dir die Daumen
20.09.2011 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Anzeige Schau mal hier:katze springt aus 1. stock .
01.11.2011 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #102 lorel Beiträge 2.196 Reaktionspunkte 16 Ja,mit der Futterstelle ,ist doch ne gute Idee, ich denke auch, sie wird immer zwischendurch nach Hause kommen. Würdest Du sie wieder erkennen? Hat sie ein unverkennliches Merkmal? Schaue Dir nochmal alte Fotos an.
Ja,mit der Futterstelle ,ist doch ne gute Idee, ich denke auch, sie wird immer zwischendurch nach Hause kommen. Würdest Du sie wieder erkennen? Hat sie ein unverkennliches Merkmal? Schaue Dir nochmal alte Fotos an.
18.03.2012 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #103 U Unbreakable Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Die Mutter meines Freundes sagt, die Katze wurde haeufiger in deren Garten herumstreunen. Sie hat schon mehrfach versucht, die Katze einzufangen, aber sobald sie auf die Katze zugeht, fluechtet sie wohl... Ich selbst bin mir nicht so sicher, ob es wirklich unsere Katze ist, da seine Mutter die nur 2 Mal gesehen hat. Vermutlich vertut sie sich! Mein Freund wohnt mitlerweile (mehr oder weniger) bei mir.. wir haben die Katze nie wieder gesehen..... Aber jetzt wo es waermer wird sind wir haeufiger bei seinen Eltern im Garten und ich hoffe, dass ich die Katze dann irgendwann zu Gesicht bekomme. Ich würde die Katze definitiv wieder erkennen! Ich wollte euch dies nur mal berichten! Liebe Grueße..
Die Mutter meines Freundes sagt, die Katze wurde haeufiger in deren Garten herumstreunen. Sie hat schon mehrfach versucht, die Katze einzufangen, aber sobald sie auf die Katze zugeht, fluechtet sie wohl... Ich selbst bin mir nicht so sicher, ob es wirklich unsere Katze ist, da seine Mutter die nur 2 Mal gesehen hat. Vermutlich vertut sie sich! Mein Freund wohnt mitlerweile (mehr oder weniger) bei mir.. wir haben die Katze nie wieder gesehen..... Aber jetzt wo es waermer wird sind wir haeufiger bei seinen Eltern im Garten und ich hoffe, dass ich die Katze dann irgendwann zu Gesicht bekomme. Ich würde die Katze definitiv wieder erkennen! Ich wollte euch dies nur mal berichten! Liebe Grueße..
18.03.2012 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #104 S still Gast Hallo ist das vor 6 Monaten passiert? Das tut mir sehr leid, dieses warten und suchen und hoffen muss sehr schlimm sein für dich Habt ihr es mal mit einer Falle versucht, die kann man sich von Tierschutz ausleihen.
Hallo ist das vor 6 Monaten passiert? Das tut mir sehr leid, dieses warten und suchen und hoffen muss sehr schlimm sein für dich Habt ihr es mal mit einer Falle versucht, die kann man sich von Tierschutz ausleihen.
19.03.2012 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #105 U Unbreakable Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Richtig, dies liegt nun 1/2 Jahr zurueck. Ich kann und will diesen schrecklichen Tag damals nicht vergessen. In mir steckt noch zu viel Hoffnung, auch, wenn wir sicher nicht alle Tipps angenommen haben. Wir/Ich habe mehr Wert auf die eigene Suche gelegt.. und als dann die Mutter meines Freundes sagte, die Katze wuerde dort herumlaufen, ging es mir erstmals richtig "gut". Einfach dieses Gefuehl, zu wissen, sie lebt, streunt hier herum.. usw. Nur moechte ich sie auch endlich sehen und einfangen koennen.. die Hoffnung stirbt zuletzt!
Richtig, dies liegt nun 1/2 Jahr zurueck. Ich kann und will diesen schrecklichen Tag damals nicht vergessen. In mir steckt noch zu viel Hoffnung, auch, wenn wir sicher nicht alle Tipps angenommen haben. Wir/Ich habe mehr Wert auf die eigene Suche gelegt.. und als dann die Mutter meines Freundes sagte, die Katze wuerde dort herumlaufen, ging es mir erstmals richtig "gut". Einfach dieses Gefuehl, zu wissen, sie lebt, streunt hier herum.. usw. Nur moechte ich sie auch endlich sehen und einfangen koennen.. die Hoffnung stirbt zuletzt!
19.03.2012 UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #106 S still Gast Hallo, oh je das ist ja hart. Ja mit so einem Gefühl lebt es sich ja echt blöd. Ich lese, dass Du sie selbst noch gar nicht gesehen hast.
Hallo, oh je das ist ja hart. Ja mit so einem Gefühl lebt es sich ja echt blöd. Ich lese, dass Du sie selbst noch gar nicht gesehen hast.