UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :(

Diskutiere UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Richte Futterstellen ein wenn es die Katze ist wirst du dann ja sehn. Katzen kommen meist erst Abends raus wenn sie sich sicher fühlen. Drück dir...
  • UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #101
Richte Futterstellen ein wenn es die Katze ist wirst du dann ja sehn.
Katzen kommen meist erst Abends raus wenn sie sich sicher fühlen.

Drück dir die Daumen

• UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #102
Ja,mit der Futterstelle ,ist doch ne gute Idee, ich denke auch, sie wird immer zwischendurch nach Hause kommen. Würdest Du sie wieder erkennen? Hat sie ein unverkennliches Merkmal? Schaue Dir nochmal alte Fotos an.

• UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #103
Die Mutter meines Freundes sagt, die Katze wurde haeufiger in deren Garten herumstreunen.
Sie hat schon mehrfach versucht, die Katze einzufangen, aber sobald sie auf die Katze zugeht,
fluechtet sie wohl...
Ich selbst bin mir nicht so sicher, ob es wirklich unsere Katze ist, da seine Mutter die nur 2 Mal gesehen hat.
Vermutlich vertut sie sich! Mein Freund wohnt mitlerweile (mehr oder weniger) bei mir.. wir haben die Katze nie wieder gesehen.....
Aber jetzt wo es waermer wird sind wir haeufiger bei seinen Eltern im Garten und ich hoffe,
dass ich die Katze dann irgendwann zu Gesicht bekomme.

Ich würde die Katze definitiv wieder erkennen!

Ich wollte euch dies nur mal berichten!
Liebe Grueße..

• UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #104
Hallo

ist das vor 6 Monaten passiert?
Das tut mir sehr leid, dieses warten und suchen und hoffen muss sehr schlimm sein für dich
Habt ihr es mal mit einer Falle versucht, die kann man sich von Tierschutz ausleihen.

• UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #105
Richtig, dies liegt nun 1/2 Jahr zurueck.
Ich kann und will diesen schrecklichen Tag damals nicht vergessen.
In mir steckt noch zu viel Hoffnung, auch, wenn wir sicher nicht alle Tipps angenommen haben.
Wir/Ich habe mehr Wert auf die eigene Suche gelegt.. und als dann die Mutter meines Freundes sagte,
die Katze wuerde dort herumlaufen, ging es mir erstmals richtig "gut".
Einfach dieses Gefuehl, zu wissen, sie lebt, streunt hier herum.. usw.
Nur moechte ich sie auch endlich sehen und einfangen koennen.. die Hoffnung stirbt zuletzt!

• UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( Beitrag #106
Hallo,

oh je das ist ja hart.
Ja mit so einem Gefühl lebt es sich ja echt blöd.
Ich lese, dass Du sie selbst noch gar nicht gesehen hast.

Thema:

UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :(

UNSERE KATZE IST AUS DEM FENSTER GESPRUNGEN! :( - Ähnliche Themen

Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Ich habe meinen geliebten Kater verloren und kann nicht damit umgehen: Seit Tagen bin ich schon am trauern. Die letzten Tage waren die wohl schlimmsten meines Lebens, immer gab es kleine Hoffnungsschimmer und am Ende...
Katze entlaufen: Hallo, Seit dem 11.04.2022 vermissen wir unsere Katze Shira. Zunächst dachten wir uns nichts dabei, da sie öfter 2-5 Tage wegbleibt, insbesondere...
Alte Katze hat Angst vor neuer und setzt sich nicht durch: Hallo, ich bin Rike und habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um wahrscheinlich den tausendsten Thread zu diesem Thema zu erstellen.:) Ich...
Oben Unten