Naja ,jetzt ist der Rücken nicht mehr Knochig ,man könnte fast sagen durch das Fell ist es eine Kugel.Ich habe halt Angst ich Fütter ihn zu Fett, aber er scheint wirklich noch im Wachstum zu sein.Das Fell ist so dicht das man kaum durch fühlen kann.Als er geschoren war null Probleme. Mein Tierarzt sieht das locker und sagt sie machen das genau richtig. Aber bitte die haben mir schon 3x was anderes erzählt.1.Er ist 1 Jahr ausgewachsen.Türkisch Angora,dann war er erst 6-7 Monate weil geirrt.Dann sagte er bei der Rasse lag er auch wohl daneben.Wäre wirklich toll wenn ich sone Richtung hätte.Weil als er 2 Kg hatte war der Kater ja schon angeblich ausgewachsen.Was meint ihr wie ich mich gefühlt habe als er noch in 3 Monaten 5 Kg zugenommen hat und das geht weiter.
gut erklärt Melli ...
@lorel, schau mal, das ist ne 5 monate alte highländer.
da besteht schon eine sehr deutliche ähnlichkeit, finde ich.
schau mal in mein album, da sind noch mehr fotos von aimee
Anhang anzeigen 25559
ja stimmt wenn die Farbe nicht wäre könnte man sagen die kommen aus einer Zucht.Scherz ,ich weis natürlich er ist ein Mix hat keine Papiere aber darum ging es mir nicht. Mir ging es um die Ernährung Richtplan Größe und Gewicht.Stell Dir mal vor ich hätte den nach 2,5 Kg hungern lassen.Und um eventuelle Krankheiten die Auftreten können.Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend .Kannst Du Dir vorstellen das ich ihn aus dem Tierheim habe und schlimmer noch den hat keiner vermisst.Er war im ganz schlimmen Zustand.
gut erklärt Melli ...
Anhang anzeigen 25559
ja stimmt wenn die Farbe nicht wäre könnte man sagen die kommen aus einer Zucht.Scherz ,ich weis natürlich er ist ein Mix hat keine Papiere aber darum ging es mir nicht. Mir ging es um die Ernährung Richtplan Größe und Gewicht.Stell Dir mal vor ich hätte den nach 2,5 Kg hungern lassen.Und um eventuelle Krankheiten die Auftreten können.Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend .Kannst Du Dir vorstellen das ich ihn aus dem Tierheim habe und schlimmer noch den hat keiner vermisst.Er war im ganz schlimmen Zustand. Aber Deine sind ja auch goldig ,ich dachte immer die blauen sind die Karthauser Katzen. Wie sind Deine vom Wesen?
gut erklärt Melli ...
Anhang anzeigen 25559
ja stimmt wenn die Farbe nicht wäre könnte man sagen die kommen aus einer Zucht.Scherz ,ich weis natürlich er ist ein Mix hat keine Papiere aber darum ging es mir nicht. Mir ging es um die Ernährung Richtplan Größe und Gewicht.Stell Dir mal vor ich hätte den nach 2,5 Kg hungern lassen.Und um eventuelle Krankheiten die Auftreten können.Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend .Kannst Du Dir vorstellen das ich ihn aus dem Tierheim habe und schlimmer noch den hat keiner vermisst.Er war im ganz schlimmen Zustand. Aber Deine sind ja auch goldig ,ich dachte immer die blauen sind die Karthauser Katzen. Wie sind Deine vom Wesen?
Ups 2x Sorry
Ach ja und was bringen Deine so auf die Waage, wahrscheinlich kommt jetzt eine Antwort das ich meinen Überfüttert habe.Wo ich 1x monatlich zum Tierarzt laufe und sage er hat schon wieder 3 kg zugenommen.Und der Tierarzt schaut ein dan Schulterzuckend an und sagt genau richtig, so weiter machen er ist ausgewachsen,lach!!!!