Freunde ....

Diskutiere Freunde .... im Foto Studio Forum im Bereich Community; So wie versprochen, habe heute ein Bild gemacht und weitere werden folgen :mrgreen: Azzurro beim Sonnenbaden
  • Freunde .... Beitrag #21
So wie versprochen, habe heute ein Bild gemacht und weitere werden folgen :mrgreen:

Azzurro beim Sonnenbaden

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    126,6 KB · Aufrufe: 14
  • Freunde ....

Anzeige

• Freunde .... Beitrag #22
Hab gerade gesehen, es passt schon wieder farblich :g035::g035::lol:

• Freunde .... Beitrag #24
Heute habe ich leider traurige Nachrichten :cry:

Vorigen Montag musste ich meinen Xerxes nach einer plötzlichen, schweren Gehirnblutung für immer gehen lassen.

Bei uns ist es im Moment sehr ruhig und die Azzurro und Cicero sind die ganze Zeit um mich rum und sehr kuschelig unterwegs.
Das spendet zumindest Trost.

• Freunde .... Beitrag #25
Mein aufrichtiges Mitgefühl

:d038:

• Freunde .... Beitrag #26
Oh wie traurig!:-(

Mein Mitgefühl, hast Du auch.

• Freunde .... Beitrag #27
Heute habe ich leider traurige Nachrichten :cry:

Vorigen Montag musste ich meinen Xerxes nach einer plötzlichen, schweren Gehirnblutung für immer gehen lassen.

Bei uns ist es im Moment sehr ruhig und die Azzurro und Cicero sind die ganze Zeit um mich rum und sehr kuschelig unterwegs.
Das spendet zumindest Trost.

War Xerxes Dein betagter Kater?

Euer Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft für diese traurige Zeit.
Run free Xerxes und grüße alle Sternenkatzen.
Bine

• Freunde .... Beitrag #28
War Xerxes Dein betagter Kater?

Euer Verlust tut mir sehr leid und ich wünsche Euch viel Kraft für diese traurige Zeit.
Run free Xerxes und grüße alle Sternenkatzen.
Bine

Ja, er hat fast die 19 geschafft.

• Freunde .... Beitrag #29
Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft diesen schlimmen Verlust zu verarbeiten :cry:.

• Freunde .... Beitrag #30
Auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft für die schwere Trauerzeit:cry:

Traurige Grüße
Petra

• Freunde .... Beitrag #31
Oh man... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet...

Es tut mir wirklich leid!

Ich wünsche Dir viel Kraft.

liebe Grüße,
Judith

• Freunde .... Beitrag #33
Ja, er hat fast die 19 geschafft.

Ich habe es gerade erst gelesen :cry: Auf der ersten Seite hatte ich noch gedacht, wie fit der Süße noch ausschaut für das hohe Alter. Tut mir sehr leid, dass ihr ihn so plötzlich gehen lassen musstet. Er ist genauso alt geworden wie mein schwarzes Sternchen Joschi ( Hauskatzen, Bengal-Perser Mix ) Er musste mit fast 19 Jahren leider wegen Kiefernkrebs erlöst werden. 10 Tage davor ging bereits sein weißer Kumpel Rambo im Alter von 14 Jahren. Er ist urplötzlich vermutlich aufgrund eines innerlich geplatzten Schilddrüsentumors erstickt :-(

• Freunde .... Beitrag #34
Danke Emil!

Das klingt auch traurig! Gleich 2 so kurz hintereinander :cry:

Ich bin froh, dass noch 2 hier sind.

Aber die Mischung Hauskatze-Bengal-Perser find ich auch sehr genial.

• Freunde .... Beitrag #35
Danke Emil!

Das klingt auch traurig! Gleich 2 so kurz hintereinander :cry:

Ich bin froh, dass noch 2 hier sind.

Aber die Mischung Hauskatze-Bengal-Perser find ich auch sehr genial.

So steht es jedenfalls im mitgelieferten Stammbaum. Allerdings würde ich um diese sogenannte Züchterin zu jetzigen Zeiten wohl einen weiten Bogen machen . Joschi war 1.) voller Flöhe und zweitens bereits am 2.Tag umgehend in tierärztlicher Behandlung, da er hohes Fieber hatte :shock: Allerdings muss ich sagen, dass er danach sein ganzes Leben kerngesund war und ja auch ein hohes Alter erreicht hat. Aber die Züchterin war nach meinem jetzigen Kenntnisstand definitiv eine Vermehrerin.

• Freunde .... Beitrag #36
Es tut mir sehr leid um deinen kleine Methusalem. Auch wenn es traurig ist, so ist es doch schön zu hören, dass er ein langes schönes Leben bei dir hatte.

OT:
Eines muss ich loswerden:
Stammbaum Bea? Ernsthaft?
Für was? Perser? Bengal? Oder Hauskatze?

• Freunde .... Beitrag #37
OT:
Eines muss ich loswerden:
Stammbaum Bea? Ernsthaft?
Für was? Perser? Bengal? Oder Hauskatze?

Tschuldigung : Nicht Stammbaum, sondern Ahnentafel ( ausgestellt von einem Rassekatzen-Verein )
Was auch immer das heißt :mrgreen:

Ahnentafel : als Eintrag Kurzhaar (EXP ) Vater Bengal, Mutter Kurzhaar , Oma Perser

25573056xu.jpg

25573058rz.jpg

• Freunde .... Beitrag #38
Ein Experimental-Stammbaum. Geht das noch mehr Generationen zurück?

• Freunde .... Beitrag #39
Ein Experimental-Stammbaum. Geht das noch mehr Generationen zurück?

Was ist ein Experimental-Stammbaum ? Ja, da stehen noch einige Generationen mehr drin ( Urgroßeltern z.B ) Wie eine ehemalige Forine von hier festgestellt hatte stammte Joschi sogar aus Inzest -Verbindung, was zu damaligen Zeiten wohl aus Zuchtgründen tatsächlich einmalig erlaubt war. Ich muss gestehen, mir wäre das anhand der Ahnentafel überhaupt nicht ins Auge gefallen, aber ich habe auch absolut keine Ahnung in Bezug auf Zucht etc. :oops:

• Freunde .... Beitrag #40
Bea, wir sollten vielleicht lieber in den OT-Thread ausweichen oder?

Sorry Ragdoll... :-|

Thema:

Freunde ....

Freunde .... - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten