04.02.2017 Freunde .... Beitrag #81 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Also gut, nachdem ausgiebigen Gartenspielen geht's gemeinsam auf die Couch zum ausruhen Und Azzurro hat seit neuestem das Hundekörbchen für sich entdeckt. Schön breit machen, dass auch ja kein anderer dazu kommt. Anhänge IMG_1454.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 4 IMG_1506.JPG 1,6 MB · Aufrufe: 3
Also gut, nachdem ausgiebigen Gartenspielen geht's gemeinsam auf die Couch zum ausruhen Und Azzurro hat seit neuestem das Hundekörbchen für sich entdeckt. Schön breit machen, dass auch ja kein anderer dazu kommt.
04.02.2017 Freunde .... Beitrag #82 F fuzzy Gast sehr schön:-D:-D:-D aber ein bissel großzügiger könntest du ruhig mit deinen Bildern sein;-):lol:
04.02.2017 Freunde .... Beitrag #83 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 fuzzy schrieb: sehr schön:-D:-D:-D aber ein bissel großzügiger könntest du ruhig mit deinen Bildern sein;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zustimm :mrgreen:
fuzzy schrieb: sehr schön:-D:-D:-D aber ein bissel großzügiger könntest du ruhig mit deinen Bildern sein;-):lol: Zum Vergrößern anklicken.... Zustimm :mrgreen:
09.03.2017 Freunde .... Beitrag #84 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Von uns gibt es mal wieder News. Heute leider ohne Bilder, aber ich verspreche Besserung!!:mrgreen: Als ich letztens wieder das Maul von meinem Cici kontrolliert habe, hat mich leicht der Schlag getroffen. Ihm wurden ja mit ca. 1 1/2 Jahren bis auf die 4 Caniden alle Zähne wegen FORL gezogen. Und bei dieser Kontrolle sah ich ein Loch im Zahnfleisch und die Wurzel blitzte mir entgegen. Leider hat sich das Loch mit 10 Tagen Antibiotika nicht wieder geschlossen und wir hatten am Montag einen Termin auf der Zahnchirurgie auf VET Med. Am 31. März werden meinem Cici die letzten 4 Zähne entfernt . Denn die Wurzel hat eine Fistel gebildet und die anderen 3 haben extremen Zahnfleisch-Schwund. Ich hoffe nachher hat er dann Ruhe mein Cici-Bub.
Von uns gibt es mal wieder News. Heute leider ohne Bilder, aber ich verspreche Besserung!!:mrgreen: Als ich letztens wieder das Maul von meinem Cici kontrolliert habe, hat mich leicht der Schlag getroffen. Ihm wurden ja mit ca. 1 1/2 Jahren bis auf die 4 Caniden alle Zähne wegen FORL gezogen. Und bei dieser Kontrolle sah ich ein Loch im Zahnfleisch und die Wurzel blitzte mir entgegen. Leider hat sich das Loch mit 10 Tagen Antibiotika nicht wieder geschlossen und wir hatten am Montag einen Termin auf der Zahnchirurgie auf VET Med. Am 31. März werden meinem Cici die letzten 4 Zähne entfernt . Denn die Wurzel hat eine Fistel gebildet und die anderen 3 haben extremen Zahnfleisch-Schwund. Ich hoffe nachher hat er dann Ruhe mein Cici-Bub.
09.03.2017 Freunde .... Beitrag #85 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Uuuuuh... sogar an den Fangzähnen? Das ist ja fies. Und da ist eine OP nicht ohne, weil die so fest sitzen.
Uuuuuh... sogar an den Fangzähnen? Das ist ja fies. Und da ist eine OP nicht ohne, weil die so fest sitzen.
09.03.2017 Freunde .... Beitrag #86 F fuzzy Gast wie fies ist das denn??? das tut mir leid, der arme Kerl hat bestimmt Schmerzen für die Op drücke ich die Daumen
wie fies ist das denn??? das tut mir leid, der arme Kerl hat bestimmt Schmerzen für die Op drücke ich die Daumen
09.03.2017 Freunde .... Beitrag #87 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Naja im Moment ist er Gott sei dank soweit schmerzfrei. Außer bei direkter punktgenauer Berührung, aber das kommt fast nicht vor. Er frisst normal, putzt sich und mich, spielt mit Azzurro, usw. Ich hätte es so wirklich nicht bemerkt. Naja die Fangzähne werden leider wirklich rausoperiert und nicht gezogen. Aber er hat Glück, nur der mit der Fistel sitzt bombenfest, die anderen 3 wackeln schon leicht. Die Wunden werden dann mit selbst auflösenden Fäden genäht und er bekommt für mehrere Tage Schmerzmittel.
Naja im Moment ist er Gott sei dank soweit schmerzfrei. Außer bei direkter punktgenauer Berührung, aber das kommt fast nicht vor. Er frisst normal, putzt sich und mich, spielt mit Azzurro, usw. Ich hätte es so wirklich nicht bemerkt. Naja die Fangzähne werden leider wirklich rausoperiert und nicht gezogen. Aber er hat Glück, nur der mit der Fistel sitzt bombenfest, die anderen 3 wackeln schon leicht. Die Wunden werden dann mit selbst auflösenden Fäden genäht und er bekommt für mehrere Tage Schmerzmittel.
09.03.2017 Freunde .... Beitrag #88 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Vor allen Dingen, wenn die Zähne schon locker sind. Bei meinem Rasmus wurden ja auf einen Schlag mit gerade 1/1/2 Jahren die restlichen 16 Zähne gezogen ( 8 Backenzähne bereits ein paar Monate vorher und ein Teil der Schneidezähne waren alleine rausgefallen ) Die vier Reißzähne saßen noch bombenfest, mussten aber wegen der heftigen ZFE auch mit entfernt werden. Nach zwei Tagen war er wieder fit. Die OP wurde nicht in einer Klinik gemacht, sondern von unserer TÄ.
So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Vor allen Dingen, wenn die Zähne schon locker sind. Bei meinem Rasmus wurden ja auf einen Schlag mit gerade 1/1/2 Jahren die restlichen 16 Zähne gezogen ( 8 Backenzähne bereits ein paar Monate vorher und ein Teil der Schneidezähne waren alleine rausgefallen ) Die vier Reißzähne saßen noch bombenfest, mussten aber wegen der heftigen ZFE auch mit entfernt werden. Nach zwei Tagen war er wieder fit. Die OP wurde nicht in einer Klinik gemacht, sondern von unserer TÄ.