Freunde ....

Diskutiere Freunde .... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja :razz: unser kleiner Löwe
  • Freunde .... Beitrag #61
Ja :razz: unser kleiner Löwe

• Freunde ....

Anzeige

• Freunde .... Beitrag #62
säääär gefäääährlich:lol::lol::lol::lol:

• Freunde .... Beitrag #63
Gern mehr Fotos von den gefääääääährlichen Tieren.

• Freunde .... Beitrag #64
Heute habe ich wieder ein paar Fotos für euch von meinen Beiden. :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0528.JPG
    IMG_0528.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1094.JPG
    IMG_1094.JPG
    122,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    113,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1099.JPG
    IMG_1099.JPG
    127,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1103.JPG
    IMG_1103.JPG
    188,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1135.JPG
    IMG_1135.JPG
    121,1 KB · Aufrufe: 50
  • IMG_1148.JPG
    IMG_1148.JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    156,8 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde .... Beitrag #65
Oh, das sehe ich ja jetzt erst

ein Flauschikraulibauch - bitte 1 x von mir durchwuscheln

Das letzte Bild ist auch sehr hübsch - Synchronliegen:-D:-D:-D

Hoffe, es geht euch gut

• Freunde .... Beitrag #66
Danke fuzzy, ja uns geht es gut!

Das Bauchi durchkraulen mach ich natürlich :-D Azzurro liebt es, auch in den Achseln.

• Freunde .... Beitrag #67
Wieso liegen eure Katzen auf dem Rücken, wenn sie schlafen? Das macht hier keiner...

• Freunde .... Beitrag #68
Wieso liegen eure Katzen auf dem Rücken, wenn sie schlafen? Das macht hier keiner...

:mrgreen::mrgreen:
Also Azzurro liegt gerne mal so beim schlafen. Manchmal geht es auch noch ein Stück verdrehter.

• Freunde .... Beitrag #69
Wunderschöne Katzen hast du da :) Besonders deinen Azzuro find ich ganz toll. Ist er denn auch so, wie man es den Ragdollkatzen nachsagt? So anhänglich und "hundeähnlich"? Würde mich mal interessieren:)

• Freunde .... Beitrag #70
Hallo KittyCa!!

Leider hat Azzurro seinen Rassestandard nicht studiert :c018:

Er ist zwar schon verschmust, aber nicht sonderlich (am besten wenn es für die Besitzer schön ungemütlich ist).
Auch ist er keine Schoßkatze und das Temperament ist auch gut übers Ziel hinausgeschossen.

Natürlich geben wir ihn trotzdem nicht her unseren äußerst hübschen Sonderkater:mrgreen:

Aber ich habe jetzt schon von einigen mitbekommen, dass man bei den Ragdolls die Züchter und die Katzen sehr, sehr gut aussuchen muss. Da es doch so einige gibt, die mit der Beschreibung recht wenig zu tun haben.

Was wirklich bei ihm super ist, ist sein Fell. Weich wie ein Kaninchen und es verknotet überhaupt nicht!!! Bürsten gibt es nur zu Wellness Zwecken, denn das gefällt ihm sehr gut. Wenn er die Bürste sieht, kommt er schon angerannt.

• Freunde .... Beitrag #71
Hallo KittyCa!!

Leider hat Azzurro seinen Rassestandard nicht studiert :c018:

Er ist zwar schon verschmust, aber nicht sonderlich (am besten wenn es für die Besitzer schön ungemütlich ist).
Auch ist er keine Schoßkatze und das Temperament ist auch gut übers Ziel hinausgeschossen.

Natürlich geben wir ihn trotzdem nicht her unseren äußerst hübschen Sonderkater:mrgreen:

Aber ich habe jetzt schon von einigen mitbekommen, dass man bei den Ragdolls die Züchter und die Katzen sehr, sehr gut aussuchen muss. Da es doch so einige gibt, die mit der Beschreibung recht wenig zu tun haben.

Was wirklich bei ihm super ist, ist sein Fell. Weich wie ein Kaninchen und es verknotet überhaupt nicht!!! Bürsten gibt es nur zu Wellness Zwecken, denn das gefällt ihm sehr gut. Wenn er die Bürste sieht, kommt er schon angerannt.

ah okay danke, sehr interessant:) Ich kenne niemanden, der eine Ragdoll besitzt und habe nur mal etwas über diese Rasse gelesen und finde die Beschreibung so super süß.

• Freunde .... Beitrag #72
Hab gerade deine Farbeinkaufsliste im Fred von Luckyme gesehen und bin mal hier rein geschneit.

Jetzt muss ich schmunzeln :mrgreen:
...
Meine Traumfarben wären ja auch Black solid, Blue solid oder smoke, Silver Tabby oder White solid :d078::d078::d078:

Keine roten mehr?? Bist du auch davon geheilt :g035:?

Ne Scherzal :mrgreen:, dein Cicero ist ja sicher ein ganz lieber braver Coon! Ist ja nicht jeder rote Kater so eine Plage im Katzenfell wie mein Luzifer^^.

Sehr liebe Bande hast du!

• Freunde .... Beitrag #73
:mrgreen:
Da hast du recht Kevy! Mein Cici ist wirklich sehr brav, sehr gechillt und der Oberschmuser vor dem Herren.

Aber ich muss auch gestehen Rot war nie meine Wunschfarbe und ich habe Cici ja von einer Bekannten die gezüchtet hat.

Und jetzt ist er eigentlich meine Seelenkatze trotz rotem Pelz:mrgreen::mrgreen:

• Freunde .... Beitrag #74
Also ich finde rote Kater (auch Katzen :) ) auch traumhaft schön.

.... leider kann man ja nicht alles haben :roll:

• Freunde .... Beitrag #75
Dankeschön!

Ja da hast du recht :mrgreen:

• Freunde .... Beitrag #76
@ragdoll0602
Gut, dann hat er das Teufelchen-Gen der roten nicht geerbt [emoji38].

Ich hätte viel lieber einen Blue oder Silver Tabby gehabt. Und ich stand auch vor der Wahl zwischen einem tollen Blue aus renommierter Zucht und dem Gangerl. Aber, wie es so ist, hab ich mich für das Problemkind entschieden. Unerfahrene wären an ihm gescheitert und er wurde schon genug rum gereicht.

@Luckyme
Jaja, aber auch nur weil dir ragdoll0602 hier weiß macht das die Roten so lieb sind [emoji23].
Wart du nur, 3 ist eine ungerade Zahl hihi. Vielleicht zieht ja doch noch ein Pumukel bei dir ein [emoji6].

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Freunde .... Beitrag #77
Oje Kevy so extrem?
Hast du also einen Wanderpokal geerbt. Aber es ist sehr nett, dass du dich seiner angenommen hast, trotz einem Blauen in Aussicht.

• Freunde .... Beitrag #78
Naja, Wanderpokal nicht. Aber sagen wir es so: ich hab ihn aus einer Zuchtauflösung geholt wo schon der Amtstierarzt involviert war [emoji53].

Loui wurde dort von der Gruppe gemobbt und wurde alleine gehalten. Außerdem hatte er schlimmen DF (ist keinem aufgefallen das er schwerer Allergiker ist), war schon sehr dünn und frisch kastriert (er ist eigentlich für die Zucht vorgesehen).

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Freunde .... Beitrag #79
hier wirds aber mal wieder Zeit für neue Bilder

• Freunde .... Beitrag #80
Okay verspreche Besserung und organisiere dann welche :mrgreen:

Thema:

Freunde ....

Freunde .... - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Fortekor erbrochen, was tun?: Hallo, heute hat der Kater blöderweise 10-15 Minuten nach Fortekor Gabe erbrochen. Gefunden habe ich die halbe Tbl nicht und weiß jetzt nicht ob...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten