16.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #61 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 momentchen...ich schau nach... das hier habe ich.... http://www.graen-versand.de/bioinsektal/bioinsektal1.php ich bestelle das in unserer apotheke....gleich hier um die ecke...
momentchen...ich schau nach... das hier habe ich.... http://www.graen-versand.de/bioinsektal/bioinsektal1.php ich bestelle das in unserer apotheke....gleich hier um die ecke...
16.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #62 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 yodetta schrieb: momentchen...ich schau nach... das hier habe ich.... http://www.graen-versand.de/bioinsektal/bioinsektal1.php ich bestelle das in unserer apotheke....gleich hier um die ecke... Zum Vergrößern anklicken.... Super, vielen lieben Dank...Dann werd ich gleich morgen mal schauen wo wir das in der Schweiz herbekommen...
yodetta schrieb: momentchen...ich schau nach... das hier habe ich.... http://www.graen-versand.de/bioinsektal/bioinsektal1.php ich bestelle das in unserer apotheke....gleich hier um die ecke... Zum Vergrößern anklicken.... Super, vielen lieben Dank...Dann werd ich gleich morgen mal schauen wo wir das in der Schweiz herbekommen...
16.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #63 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 oh, ob du das in der schweiz bekommst, weiß ich natürlich nicht.... aber vielleicht, bekommst du eine alternative. wie gesagt, ich sprühe hier so ein mal die woche alles ein.
oh, ob du das in der schweiz bekommst, weiß ich natürlich nicht.... aber vielleicht, bekommst du eine alternative. wie gesagt, ich sprühe hier so ein mal die woche alles ein.
17.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #64 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gesehen habe ich zwar nichts mehr, aber sie kratzen sich meiner Meinung nach immer noch viel zu viel und zucken auch noch oft zusammen und beißen sich dann im Fell rum! Ich habe keinerlei infizierte Bisswunden mehr gefunden, aber ich habe kein gutes Gefühl und werde wohl nochmal zum Tierarzt gehen. Unserer hat uns nichts mehr mitgegeben, allerdings gemeint, ich sollte nach 3-4 Wochen nochmal vorbeikommen und die sind jetzt rum! Unser Mittel "Stronghold" war auch gegen Würmer, also zwei in eins sozusagen.
Gesehen habe ich zwar nichts mehr, aber sie kratzen sich meiner Meinung nach immer noch viel zu viel und zucken auch noch oft zusammen und beißen sich dann im Fell rum! Ich habe keinerlei infizierte Bisswunden mehr gefunden, aber ich habe kein gutes Gefühl und werde wohl nochmal zum Tierarzt gehen. Unserer hat uns nichts mehr mitgegeben, allerdings gemeint, ich sollte nach 3-4 Wochen nochmal vorbeikommen und die sind jetzt rum! Unser Mittel "Stronghold" war auch gegen Würmer, also zwei in eins sozusagen.
17.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #65 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 also soll ich die Entwurmung doch machen? manche sagen so, andere wieder so und ich bin total verunsichert :-(
also soll ich die Entwurmung doch machen? manche sagen so, andere wieder so und ich bin total verunsichert :-(
17.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #66 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 letztendlich mußt du das selbst entscheiden. ICH würde es nicht machen....so rein prophylaktisch....
17.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #67 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Manche Entscheidungen kann dir niemand abnehmen. Wenn ich nicht weiter weiß, dann google ich immer ein wenig und am Schluß treffe ich dann die Entscheidung, mit der ICH leben kann. ;-) Du wirst immer wieder vor solchen Entscheidungen stehen und allen kann man es nie recht machen. Den Tierarzt infrage zu stellen, ist grundsätzlich auch nicht falsch, da alle Menschen sich irren können und auch Ärzte nicht immer alles wissen...
Manche Entscheidungen kann dir niemand abnehmen. Wenn ich nicht weiter weiß, dann google ich immer ein wenig und am Schluß treffe ich dann die Entscheidung, mit der ICH leben kann. ;-) Du wirst immer wieder vor solchen Entscheidungen stehen und allen kann man es nie recht machen. Den Tierarzt infrage zu stellen, ist grundsätzlich auch nicht falsch, da alle Menschen sich irren können und auch Ärzte nicht immer alles wissen...
23.10.2011 Jaa, wir haben nun auch Flöhe -.- Beitrag #68 marcini90 Beiträge 1.646 Reaktionspunkte 1 Heute ists ein Monat her, seit die Flöhe entdeckt wurden. Mein Tierarzt hat mir nochmals ne Packung Bayvantage mitgegeben. Dies hab ich vorher aufgetragen. Nun spinnt mein Kater. Und zwar genau die gleichen Anzeichen die die Katze hatten, bevor die Flöhe erkannt wurden. Sprich, Zuckungen, davonrennen, imaginäre Fliegen jagen.... Liebt das an dem Flohmittel? Vorher hat er keine Anzeichen dafür gezeigt....mann mann mann
Heute ists ein Monat her, seit die Flöhe entdeckt wurden. Mein Tierarzt hat mir nochmals ne Packung Bayvantage mitgegeben. Dies hab ich vorher aufgetragen. Nun spinnt mein Kater. Und zwar genau die gleichen Anzeichen die die Katze hatten, bevor die Flöhe erkannt wurden. Sprich, Zuckungen, davonrennen, imaginäre Fliegen jagen.... Liebt das an dem Flohmittel? Vorher hat er keine Anzeichen dafür gezeigt....mann mann mann