Das kann ich so gut verstehen... Ich hatte nur Merlin hier und mir kann Merlin keine andere Katze ersetzen. Du beschreibst alles genau so, wie ich es beschreiben würde. Bei Merlin war es auch Liebe auf den ersten Blick. Er ist so herzlich und lieb und weiß immer bescheid, wenn es mir nicht gut geht und kommt dann auch nur zu mir.
Ich kann ehrlich nur sagen, bei mir ist es komplett das Gleiche wie bei dir und Feli.. Beim Baden, Am Pc, nachts beim Schlafen... Er fehlt wirklich an allen Ecken und Kanten und mir tut das echt in der Seele weh, nicht zu wissen, was er macht, ob es ihm gut geht, ob er überhaupt noch lebt.. :-(
Ich bin auch schon seit Tagen im Internet am gucken, jedesmal wenn ich eine braune Katze sehe, oder eine Glückskatze wie Feli, dann fängt mein Herz an zu pochen. Bei Feli orientier ich mich an dem Fleck auf ihrem Vorderbein.
Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!! Ich bin mir so sicher, dass die kleinen uns auch lieben und vermissen. Auch wenn es etwas länger dauert, die beiden müssen einfach zurück kommen!! Ich denke, keine andere Katze oder Kater könnten unsere beiden für uns ersetzen.
Auch wenn ich sehr weit weg wohne, werde ich wenigstens online die Augen auf halten und auch nach Feli schauen. Merlin wurde uns damals von ca 100km weit her gebracht. Berlin und Alfter ist zwar schon ein ganzes Stück, aber dennoch.. Die Hoffnung stirbt zuletzt