Vermisst wo bist du Feli !!!!!

Diskutiere wo bist du Feli !!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Liebste Ann, ich hoffe, dass Feli wieder auftauchen wird!!! Wie du schon immer sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt! Meine Gedanken sind nun auch...
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #101
Liebste Ann,

ich hoffe, dass Feli wieder auftauchen wird!!! Wie du schon immer sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Meine Gedanken sind nun auch bei dir und deiner süßen Feli. :)
Vielen Dank für die viele liebe Unterstützung! Ich finde es wirklich toll, wie du dich für andere einsetzt, denen das gleiche wiederfahren ist. Vielen Dank dafür!!!

Isa :)

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #102
Danke Dir !!! Das schlimme ist die Ungewissheit , selbst das mir den Kinder muss ja nicht unbedingt Feli sein . Ich bin aber schon an einem Punkt angelangt, wo ich schon froh wäre das jemand meine kleine als tot meldet. Dann könnte ich endlich richtig Trauern, aber diese Ungewissheit. Ich denke das ist das gleicht was Frauen durchgemacht haben in der Kriegszeit. Wenn sie nicht wussten ob der Partner noch lebt und als verschollen gegolten hat. Auch, wenn sich das seltsam anhört, meine beiden anderen Katzen sind nicht Feli. Sie war eben etwas ganz besonderes, was es nicht noch einmal gibt. Kinder werden erwachsen, Katzen bleiben so wie sie sind. Eigentlich hätte ich gerne noch eine dritte Katze, ich möchte so gerne noch mal dabei sein, wenn aus einem kleinen Wollknäuel etwas wunderbares erwächst. Wir wollten uns eigentlich eine neue Katze holen ab März dieses Jahres, aber da kam Elvis und er gehört jetzt zu uns. Bitte nicht falsch verstehen aber, ich wollte eigentlich eine Katze selber aussuchen. Aber irgendwie kommen die Katzen immer zu mir und suchen mich aus, Mein Großer war ein Geschenk von einer Arbeitskollegin und er ist eben das Lieblingskind von meinem Freund. Er ist anhänglich aber eben nicht so richtig schmusig. Und Elvis ist ein Schmuser aber auch er legt sich nicht auf den Schoß, und ist fast nur draußen. Ich denke das er als Kind mal irgendwo gelebt hat, aber schon seid Jahren draußen war .Er hat als es ihm nicht gut ging Nähe gesucht, und hat sich gedacht oh die suche ich mir jetzt als Dosi aus. Bei Feli war es Liebe auf den ersten Blick von beiden Seiten, sie hat sich nie verändert. Für alles gab es feste Zeiten , wenn ich am PC war lag sie Stundenlang auf meinen Schoß. Wenn ich in der Badewanne war saß sie immer auf dem Rand und spielte mit dem Schaum. Abends beim Fernsehen war sie auch immer bei mir. Ich brauchte nur einmal rufen und sie war da . ach sie fehlt mir so...............................

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #103
Das kann ich so gut verstehen... Ich hatte nur Merlin hier und mir kann Merlin keine andere Katze ersetzen. Du beschreibst alles genau so, wie ich es beschreiben würde. Bei Merlin war es auch Liebe auf den ersten Blick. Er ist so herzlich und lieb und weiß immer bescheid, wenn es mir nicht gut geht und kommt dann auch nur zu mir.

Ich kann ehrlich nur sagen, bei mir ist es komplett das Gleiche wie bei dir und Feli.. Beim Baden, Am Pc, nachts beim Schlafen... Er fehlt wirklich an allen Ecken und Kanten und mir tut das echt in der Seele weh, nicht zu wissen, was er macht, ob es ihm gut geht, ob er überhaupt noch lebt.. :-(
Ich bin auch schon seit Tagen im Internet am gucken, jedesmal wenn ich eine braune Katze sehe, oder eine Glückskatze wie Feli, dann fängt mein Herz an zu pochen. Bei Feli orientier ich mich an dem Fleck auf ihrem Vorderbein.

Aber gib die Hoffnung noch nicht auf!! Ich bin mir so sicher, dass die kleinen uns auch lieben und vermissen. Auch wenn es etwas länger dauert, die beiden müssen einfach zurück kommen!! Ich denke, keine andere Katze oder Kater könnten unsere beiden für uns ersetzen.
Auch wenn ich sehr weit weg wohne, werde ich wenigstens online die Augen auf halten und auch nach Feli schauen. Merlin wurde uns damals von ca 100km weit her gebracht. Berlin und Alfter ist zwar schon ein ganzes Stück, aber dennoch.. Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #104
So ich schiebe Feli mal wider hoch !!!! ;-)

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #105
Huhu!!!

Hast du schon die Zettel aufgehangen?

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #106
Nein , aber das hat einen Grund , Ich habe Gestern eine Nachbarin angesprochen . Sie hat Kinder , und wir haben folgendes ausklamüsert ,sie redet noch mit den Müttern im Haus ,Ich auch, leider waren nicht alle da . Die Kinder kennen alle meine Katzen , und waren sofort Feuer und flamme . Die Schulen hier werden jetzt infiltriert, das heißt die Kinder werden versuchen etwas heraus zu bekommen. Das finden sie sogar lustig , und sind Feuer und flammen. Sie werden in der Schule versuchen etwas raus zu bekommen , wenn sie das gemacht haben werde ich neue Zettel aufhängen.Das muss Zeitgleich sein also Montag bevor die Kinder aus der Schule kommen . Mal sehen ob das was bringt !?

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #107
Nein , aber das hat einen Grund , Ich habe Gestern eine Nachbarin angesprochen . Sie hat Kinder , und wir haben folgendes ausklamüsert ,sie redet noch mit den Müttern im Haus ,Ich auch, leider waren nicht alle da . Die Kinder kennen alle meine Katzen , und waren sofort Feuer und flamme . Die Schulen hier werden jetzt infiltriert, das heißt die Kinder werden versuchen etwas heraus zu bekommen. Das finden sie sogar lustig , und sind Feuer und flammen. Sie werden in der Schule versuchen etwas raus zu bekommen , wenn sie das gemacht haben werde ich neue Zettel aufhängen.Das muss Zeitgleich sein also Montag bevor die Kinder aus der Schule kommen . Mal sehen ob das was bringt !?

Das ist eine echt super Idee!!!!!!!!!!!! Kinder sind da immer Feuer und Flamme und das ist auch gut so. Ich hab ja auch mal gelesen, dass Kinder eher nachfragen (Falls bei jemandem eine neue Katze auftaucht und die als vermisst gemeldet ist) warum diese Katze da ist.. Die wird ja gesucht!
Ich hoffe so sehr es klappt!!!!!! Auch wenn erst einmal nichts kommt, bleib da auf jeden Fall am Ball.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #108
Schaut mal was ich gefunden habe !!!

Da schreibe ich gleich mal hin !!!

6882427499_8a75bba9fd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wo bist du Feli !!!!!

wo bist du Feli !!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Wir vermissen verzweifelt unsere Katze (Bremen): Katze (weibl.) Kiwi entlaufen in 28213 Bremen am 23. April 2012 Alter 4 Jahre, getigert mit wenig weiß, ist kastriert, nicht tätowiert Wir sind...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Vermisst Hamburg - Kila vermisst: Ich habe einer Freundin gesagt, ich poste das mal hierhin, auch wenn ich die Besitzerin nicht kenne, freue ich mich über Hinweise und Hilfe jeder...
Oben Unten