Vermisst wo bist du Feli !!!!!

Diskutiere wo bist du Feli !!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo !!! na du !! geht es dir gut ? Wir haben die Katze aufgenommen von der ich mal geschrieben habe. Wir waren gleich beim Tierarzt, um nach...
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #81
Hallo !!! na du !! geht es dir gut ? Wir haben die Katze aufgenommen von der ich mal geschrieben habe. Wir waren gleich beim Tierarzt, um nach einem Chip suchen zu lassen leider hat er keinen, der Kater wurde auf 3 bis 5 geschätzt. Der Arme war total verwahrlost, hatte überall Verkrustungen auf der Haut. Wir haben überall Zettel aufgehängt und in der Nachbarschaft nachgefragt, aber nichts. Bei Tasso und im Netz ist auch leider nichts zu finden. Jetzt hat er ein warmes Zuhause und hat sich auch schon erholt.Ach ja er heißt jetzt Elvis

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #82
Hier ist alles supi!
Schön, dass es ihm gut geht! :)

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #83
Ja, er war sehr scheu ich denke er war lange Zeit draußen, es hat sehr lange gedauert bis man ihn anfassen konnte. Aber jetzt schläft er sogar neben mir am Kopfende, und ist super verschmust. Wenn er mal bei Menschen war, dann hat er keine guten Erfahrungen gemacht! Zum glück habe ich im Moment sehr fiel zeit um mich um ihn zu kümmern.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #84
So jetzt bin ich völlig am Ende!! Ich habe ein Suchplakat in extra groß an meiner Haustür.
Es wurde schon 4 X abgerissen, jetzt weiß ich auch warum!!! und ich weiß jetzt auch warum alle anderen Plakate abgerissen wurden . Ich stand gerade in der Nähe der Tür und hörte das jemand dabei war das Suchplakat ab zu reizen. Ich legte mein Ohr an die Tür! und jetzt kommt es, eine Kinderstimme sagte die Blöde Kuh hat schon wieder ein Plakat aufgehängt. Das ist jetzt meine Katze die hat doch noch eine blöde Kuh!!! Ich riss die Tür auf und sah 4 Kinder!!! Die dann natürlich gleich das weite gesucht haben.

Ok Feli lebt also noch, aber was mache ich jetzt ?????? Ich kenne die Kinder nicht und würde sie auch nicht wider Erkennen glaube ich. Meine Gefühle haben sich also nicht getäuscht! Genau das was ich gedacht habe ist eingetroffen. Jemand hat Feli und weiß das ich nach ihr suche.

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #85
Ich wäre ab zur Bullerei und würd mit denen jede verdammte Haustür abklappern bis überall wer auf macht.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #86
Hallo,

habe jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Wo standest du? in einem Haus und hast durch die Tür gehört dass jemande deine Katze hat?
Ich würde auch zur Polizei, man kann es ja beweisen dass es sich um deine Katze handelt
Möge mir sowas mit meiner Katze nie im Leben passieren.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #87
Ich würde wieder ein Plakat aufhängen und das von einer geschützten Stelle beobachten.Und wenn die Kinder,oder evtl. nur eins kommt,um das Plakat abzureisen,Foto machen und ab zur Polizei.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #88
Das würde natürlich alles erklären,das man FELI auf keiner Zugelaufenseite oder überhaupt irgendwo ausfindig machen konnte.
Wenn du schreibst Kinder geh ich davon aus das sie ja noch nicht so alt waren,und ich denke dann das sie aus deiner Nähe sind.Das sie jetzt nochmal kommen wenn du wieder ein Plakat an die Haustür klebst bezweifle ich allerdings,die haben bestimmt jetzt so einen Schrecken bekommen.
Zur Polizei würde ich schon gehen,denn es handelt sich ja um Unterschlagung einer Fundsache."ODER"

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #89
Liebe Ann,

vielleicht könntest Du einen Kurzartikel in Eurer Regionalzeitung verfassen, und einen Finderlohn anbieten?
So hast Du die Chance mehr Menschen und eventuell Augenzeugen zu erreichen.

Vorher allerdings würde ich ebenfalls zur Polizei gehen, den Fall schildern, und um Lösungsvorschläge bitten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #90
Hallo, ich habe jetzt erst zeit zu Antworten, Ja das war wirklich eine Begegnung der dritten Art. Wir haben jetzt beschlossen, das wir alle hier befindlichen Tierärzte aufsuchen. Wir werden dann den Sachverhallt genau schildern und die Ärzte fragen ob in den letzten Monaten bei ihnen eine Katze aufgetaucht ist die so aussah wie unsere. Ich gehe mal davon aus das, wenn jemand mit Feli beim Arzt war, dem Arzt eine Lügengeschichte erzählt worden ist. Sonst hätte der Arzt ja geprüft ob die Katze einen Chip hat. Wenn die Personen überhaupt mit Feli beim Arzt waren. Ich bin noch völlig durcheinander!!!

Noch mal zur Erläuterung: Wir Wohnen in einer Laden –Wohnung, das heißt die Einganstür befindet such direkt in der Küche und das Schaufenster gleich daneben. Ich hatte zum Lüften eine Klappe auf deswegen habe ich überhaupt etwas gehört. Die Kinder waren so 10 bis 12 denke ich , wir werden erst einmal überlegen was wir jetzt machen. Aber das wichtigste ist Feli lebt und ich denke das es ihr gut geht, das ist für mich erst einmal das wichtigste.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #91
ohje das ist ja schrecklich.

*fühl dich bitte ganz doll umarmt.

Obwohl es natürlich ein aufahtmen gibt wenn man hört das sie noch lebt. Aber die Situation ist übel.

Ich drücke alle daumen in der Hoffnung das du Feli bald wieder in den Armen halten kannst.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #92
Hallo !!! es hat sich natürlich nichts getan, wir haben jetzt eine Belohnung ausgesetzt. Zettel zum mitnehmen mit Bild , die waren gleich am nächsten tag weck es waren 20 Stück ! Der Neue Zettel an der Tür hängt aber noch. Ich habe einen kleinen Halter gebastelt indem ich jetzt jeden Tag neue kleine Zettel hineintun kann. Ansonsten geht es mir merkwürdigerweise besser ! Weil ich jetzt weiß das meine kleine noch am Leben ist .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #93
Auch von mir ... alles alles Gute - ich drück dir die Daumen!!!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #94
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du Feli wieder zurück bekommst! Das ist
sicherlich eine ganz schwierige Situation für dich, ich kann nicht verstehen, warum
Menschen so etwas tun... wo es doch so viele andere Katzen gibt, die dringendst
ein schönes Zuhause suchen :evil:

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #95
wohl war, aber ich denke wenn das Kind nicht mit der Katze unterm arm nach hause gekommen ist mit dem wunsch sie zu behalten weil es die Katze in einer Notsituation gefunden hat, oder das sie zugelaufen ist, dürfte es wohl keine Katze haben.

Obwohl auch das falsch ist, denn man sollte versuchen rauszufinden ob die Katze einen Halter hat. Also sehe ich hier eine große Schuld auch bei den Eltern des Kindes.

Mit der Hoffnung das die Eltern davon wissen und das Kind nicht vieleicht sogar die katze vor Ihnen versteckt. Ein Kind welches nicht beigebracht bekommt wie man mit einem Tier umzugehen hat, (sprich schonmal eine Katze bessen hat) könnte gefährlich werden.

Auch wenn ich jetzt keine schlimmen gedanken streuen möchte.

Oh man ich hoffe der Horror hat bald ein Ende.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #96
hi Layastin
Das gleiche wie du habe ich auch gedacht! Entschuldigt Bitte, wenn ich das Wort asozial in den Mund nehme. Aber so ist es, ein Spiegel der Gesellschaft. Was ich jetzt hoffe ist genau das was solche Leute vielleicht noch hinter dem Sofa hervorholt, nämlich Geld. Ich denke nicht das die anderen Kinder zu der Familie des Kindes gehörten. Kinder reden irgendwann das machen sie eigentlich immer, und das könnte eine Komponente sein die mir Feli zurückbringt. Wenn jetzt noch Geld im Spiel ist, kann das vielleicht auch noch ein Anreiz sein. Wenn da auch nur ein Kind bei der Gruppe dabei war das so was wie ein schlechtes Gewissen kennt , habe ich vielleicht eine Chance. Ich weiß natürlich nicht wie lange die anderen Kinder von der Katze wissen ehr gesagt was ihnen erzählt worden ist . Könnt hätte sollte ...... Feli Lebt und das ist erst einmal das aller wichtigste.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #97
Vieleicht solltest du Festerwache halten und sehen ob du vieleicht ein Kind siehst mit vielen Kratzern oder anderen Anzeichen. och wenn ich nur helfen könnt.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #98
:smile: Na ja mit Kratzern ehr nicht grins ....... Feli hat als Kind mal gekratzt . Aber eigentlich ist die ehr sehr lieb. Obwohl sie Kinder eigentlich gar nicht mag, und Lärm und Unruhe erst gar nicht. Feli war eigentlich fast nur auf mich bezogen, wo ich war, war auch sie. Ich denke das hat was mit ihrer Kindheit zu tun, sie weiß das ich immer für sie da bin. Wie ich Schoneinmahl geschrieben habe, sie war sehr krank als sie mir zugelaufen ist. Da war sie so 5 bis 6 Wochen alt, viel zu früh von der Mutter weck. Ich hatte sie aufgepäppelt, mit viel Liebe Geduld und Medikamenten. Und sie hat es geschafft dem Tod von der Schippe zu springen, ich denke deswegen verbindet mich eben sehr viel mit ihr. Da ich leider keine Kinder kriegen kann sind meine Katzen eben ein Ersatz dafür. Ich denke, wenn sie zu einer Anderen Person zutrauen gefasst hat, dann ist sie eine sehr liebe Katze. Die man nicht gerne zurückgibt leider und schon gar nicht Menschen ohne Gewissen. Wenn ich mir den Kater ansehe der uns zugelaufen ist , sehe ich jetzt ein Tier was sich wohl fühlt. Aber am Anfang war er ein völlig ängstliches Häufchen elend. Wer weiß was er alles durchmachen musste, bis er in unserem Hinterhof gelandet ist . Es sollte wohl so sein, das er den weg zu uns gefunden hat. Und vielleicht, findet Feli auch den Weg nach Hause egal wie oder egal wann. Ich hoffe mal das in der nächsten Zeit etwas passieren wird .

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #99
weiterhin viel Glück ...

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #100
Danke dir !!!! Aber du erfreue dich erstmal an deiner kleinen Maus!! Es ist so schön das du sie wider hast. :f050:

hier noch meine Youtube Seite

Thema:

wo bist du Feli !!!!!

wo bist du Feli !!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Wir vermissen verzweifelt unsere Katze (Bremen): Katze (weibl.) Kiwi entlaufen in 28213 Bremen am 23. April 2012 Alter 4 Jahre, getigert mit wenig weiß, ist kastriert, nicht tätowiert Wir sind...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Vermisst Hamburg - Kila vermisst: Ich habe einer Freundin gesagt, ich poste das mal hierhin, auch wenn ich die Besitzerin nicht kenne, freue ich mich über Hinweise und Hilfe jeder...
Oben Unten