:smile: Na ja mit Kratzern ehr nicht grins ....... Feli hat als Kind mal gekratzt . Aber eigentlich ist die ehr sehr lieb. Obwohl sie Kinder eigentlich gar nicht mag, und Lärm und Unruhe erst gar nicht. Feli war eigentlich fast nur auf mich bezogen, wo ich war, war auch sie. Ich denke das hat was mit ihrer Kindheit zu tun, sie weiß das ich immer für sie da bin. Wie ich Schoneinmahl geschrieben habe, sie war sehr krank als sie mir zugelaufen ist. Da war sie so 5 bis 6 Wochen alt, viel zu früh von der Mutter weck. Ich hatte sie aufgepäppelt, mit viel Liebe Geduld und Medikamenten. Und sie hat es geschafft dem Tod von der Schippe zu springen, ich denke deswegen verbindet mich eben sehr viel mit ihr. Da ich leider keine Kinder kriegen kann sind meine Katzen eben ein Ersatz dafür. Ich denke, wenn sie zu einer Anderen Person zutrauen gefasst hat, dann ist sie eine sehr liebe Katze. Die man nicht gerne zurückgibt leider und schon gar nicht Menschen ohne Gewissen. Wenn ich mir den Kater ansehe der uns zugelaufen ist , sehe ich jetzt ein Tier was sich wohl fühlt. Aber am Anfang war er ein völlig ängstliches Häufchen elend. Wer weiß was er alles durchmachen musste, bis er in unserem Hinterhof gelandet ist . Es sollte wohl so sein, das er den weg zu uns gefunden hat. Und vielleicht, findet Feli auch den Weg nach Hause egal wie oder egal wann. Ich hoffe mal das in der nächsten Zeit etwas passieren wird .