Vermisst wo bist du Feli !!!!!

Diskutiere wo bist du Feli !!!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Drücken fest Daumen und Pfötchen.
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #61
Drücken fest Daumen und Pfötchen.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #62
Guten Morgen !!

Leider war sie es nicht, Mein Freund meinte das die Katze dort ihr ähnlich sah aber leider mal wieder nicht Feli war. Er meinte noch das es da wie in einer Kommune war die Katze dort hatte gleich 6 Dosis , war kugelrund und hat es anscheinend sehr gut . Typisch Mann ! Er hatte nicht einmal gefragt was mit der Katze dort ist !? Ob sie denen zugelaufen ist ? oder oder konnte er mir nicht beantworten . Ich weiß genau wie ein Mann das erledigt Mann geht rein sagt guten Tag ! Fragt nach der Katze, Katze wird gezeigt! Mann sieht, es ist nicht die richtige Katze Mann geht. Alle meine Fragen wurden mit weiß ich nicht beantwortet !!!

Zu den Nachbars Katzen ich habe Heute frei, und bin extra früher aufgestanden und sitze jetzt hier, bei wie soll ich das ausdrücken einer Beschattung . Nebenbei schaue ich wie jeden Tag die zugelaufen und gefunden Seiten im ... an .Meinem Murphy geht es nicht so gut, er ist alleine und man merkt das er nicht so wirklich etwas mit sich anfangen kann. Er fordert jetzt noch mehr Streicheleinheiten ein, und wir beschäftigen ihn. Aber auf die Dauer ist das kein Ersatz für eine andere Katze. Er ist mit Feli groß geworden und kennt es nicht alleine zu sein.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #63
Hey ,ich weis bzw jeder hier weis wie es einen innerlich zerreist wenn die katze weg ist.Diese innere Leere und Emotionsabgestumpftheit machen einen fertig.
Das schlimmste daran ist und bleibt diese sch..... Ungewißheit!

Wünsch dir ganz viel Glück.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #64
Guten Morgen !
Ich war letzte Woche noch mal im Tierheim Berlin, um Feli zu suchen. Und mit dem Bewusstsein vielleicht, eine oder einen neuen Freund für Murphy zu finden. Das ging gar nicht, mit einem Riesen Kloß im Hals habe ich mit einer Tierheim Mitarbeiterin gesprochen. Die Frau war sehr nett und hat mir alles erklärt. Sie ist dann mit mir Rungelaufen und hat mir die Geschichten der Katzen erzählt, die da auf ihrer Station waren. Ich wandelte da durch die Stationen wie ein Geist, es ging nicht. Ich bin normalerweise jemand der eigentlich gleich alle Katzen retten möchte. Aber nicht eine einzige hat mein Herz berührt, das bin ich nicht. Im nachhinein denke ich, mein Wunsch das Feli zurückkommt und die liebe die ich für sie end finde, sind einfach zu groß. Ich wusste auch nicht das man ein Tier sofort mitnehmen kann, das fand ich etwas seltsam. Gestern hatte ich mal wider einen Anruf, Feli wurde angeblich gesehen, ich also dorthin aber Fehlanzeige wie immer. Ein Hausmeister da vor Ort hat sich meine Tele notiert und meinte er ruft an, wenn er was sieht. Murphy geht es nicht gut, er schleicht wie Falschgeld durch die Gegend. Immer wenn ich mit dem leeren Katzenkorb wiederkomme, schaut er in diesen beschnuppert ihn und mautzt . so von wegen he ich dachte du bringst mir einen Freund mit .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #65
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/mietz-zugelaufen/41919975 Schaut mal die sieht Feli sehr ähnlich nur der dunkle streifen an einem Bein fehlt !!

19871bl_20.jpeg
8306187idk.jpg

Aber leider ist sie es nicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
  • wo bist du Feli !!!!! Beitrag #66
Hallo !!!
Ich war gestern beim Tierarzt, Murphy hatte seine Jährliche Kompletuntersuchung. Bei der Gelegenheit, hat er jetzt auch einen Chip bekommen. Dabei kamen wir auf Feli zu sprechen, der Doc meinte ich solle anfangen los zu lassen. Es fällt mir so schwer, aber ich mache mich verrückt, jeden Tag jetzt schon seid 3 Monaten schaue ich im Internet nach, schrecke bei jedem Geräusch hoch . Wenn ich zur Arbeit fahre und im Bus sitze, schaue ich draußen nach ob da Feli irgendwo rum läuft. Wenn mich jemand nach Feli fragt fange ich an zu weinen. Der Doc meinte noch das wir im Frühjahr eine zweite Katze holen sollen, wenn die Trauer sich gebessert hat. Er meinte ein Weibchen währe besser und das mich das ablenken würde. Ich kann aber nicht loslassen, der schmerz sitzt so tief, aber ich versuche es.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #67
So sehr kann ich Dir nachfühlen, wie es Dir geht.
Die Entscheidung einer "neuen" Katze, kannst nur Du alleine fällen.
Höre auf Dein Herz. Wenn Du bereit dafür bist, dann ist es eben so.
Wenn nicht, mach Dich deswegen bitte nicht verrückt.
So lange Du noch Hoffnung hast, Deine geliebte Feli wiederzusehen, akzeptiere diese Hoffnung, nur so kannst Du etwas Frieden finden. Nichts ist schlimmer, als ein ewig währender, innerer Kampf mit Dir selbst.
Ich drücke Dich!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #68
Ich grüße Dich !!! Ja du hast recht , aber mich macht es wirklich kaputt ! Ich beneide meinen Freund , er kann besser damit umgehen. Für mich füllt es sich noch fast wie am ersten Tag des Verschwindens an. Die Pflegerin in der Praxis meinte das es leider fiele Menschen gibt, für die jede Katze, Herrenlos ist. Menschen die sich keine Gedanken machen das ein Tier ein Zuhause hat. Die dann komisch aus der Wäsche schauen wenn das Tier was sie schon länger haben, auf einmal einen Besitzer hat.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #69
Für Dich ist ein Dein persönlicher Albtraum, und der kann Dich wirklich kaputt machen.
Sei froh, daß Dein Freund einen Ausgleich dazu bietet, sonst würdet Ihr Euch noch gegenseitig runterziehen.
Auch wenn es Dich innerlich vielleicht "stört", daß er es anders verkraftet, jeder Mensch geht mit sowas anders um.
Meine Familie, obwohl sie mir am nächsten steht, konnte mich auch nicht den Trost bieten, den ich mir erhofft hatte.
Ich kann Dir allerdings auch nicht sagen, wie es mit mir weitergegangen wäre, hätte ich Murmelchen nicht wiedergefunden!
Wahrscheinlich ergibt man sich irgendwann einmal, und der Zustand wird zur Gewohnheit, so daß man es nicht mehr als so entkräftend empfindet?Oder anders ausgedrückt, die Ungewißheit und die Hoffnung stumpft ab.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #70
Na ja, stumpft ab ist etwas hart ausgedrückt nach meiner Trennung damals, war ich froh als der Liebeskummer nachgelassen hat .Ich denke das ist ein Schutz ! Sonst würde man völlig zerbrechen. Jeder Mensch ist anders, ich bin eben ehr Emotions- geladener als andere. Ich komme mit Ungerechtigkeit auch nicht so gut zurecht wie andere. Aber das finde ich ehr Positiv . Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !! muss zur Arbeit

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #71
Hallo !! Ich wünsche jedem hier im Forum alles Liebe zu Weihnachten !!
Gerade Heute ist der Schmerz so tief, Feli hat Weihnachten immer neben mir gesessen, und hat sich auf das Geschenkpapier gestürzt. Sie liebte es uns den Baum um zu schmeißen, und hatte zu der zeit immer eine Überraschung parat. Feli egal wo du bist ich hoffe dir geht es gut .

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #72
Ich wünsche Dir ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten.
Und ich hoffe mit Dir, daß es Deiner Feli gut geht, und Du sie bald wieder in Deine Arme schließen kannst.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #73
Ich wünsche Dir ebenfalls schöne und besinnliche Weihnachten.
Und ich hoffe mit Dir, daß es Deiner Feli gut geht, und Du sie bald wieder in Deine Arme schließen kannst.

Schließe mich voll und ganz an.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #74
Hallo !!! ich melde mich mal wieder, Feli ist immer noch wie vom Erdboden verschluckt. Die einzige Person die noch glaubt das sie zurück kommt bin ich. Das Jahr 2012 hat für mich nicht gut begonnen und das Jahr 2011 ist nicht gut geendet. Mein 2 Jahresvertrag wird nicht in einen fest Vertrag umgewandelt .So wie es gang und gebe ich heut zu Tage, mein Chef hat alles unternommen das ich bleiben kann, aber das interessiert das Unternehmen nicht ob jemand gut und fleißig ist. Drückt mir die Daumen ich habe noch ein Vorstellungsgespräch nächste Woche. Wenn das nichts wird bin ich ab ende das Monats arbeitslos. Ich arbeite gerade meine Nachfolgerin ein, die auch nur 2 Jahre bleiben darf. Ich hoffe das ich mal etwas Positives schreiben kann, aber irgendwie soll ich immer verlieren.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #75
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #76
Laß Dich mal drücken.
Ich war damals auch die Einzigste, die an ein Wiederauftauchen meiner Katze glaubte, und dran festhielt!
Laß Dich nicht beirren. Wenn Du im Inneren spürst, daß sie wiederkommt, hoffe und bete ich mit Dir.

Und das mit Deiner Arbeitsstelle...kenne ich nur zu gut.
Ja, das ist heute schon so üblich, mit den 2- Jahresverträgen!:-x

Du findest was Neues, und dann wirds Dir wieder besser gehen!:smile:

Grüße, Tina

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #77
Guten Morgen !!!
Ja Feli kommt zurück das weiß ich !!!!
Danke das ich hier auch meine Probleme schreiben darf, das tut gut . Heute geht es mir besser, das kommt immer in Schüben auf und ab. Das war meine beste Arbeitstelle die ich jemals hatte, wir haben so ein tolles Betriebsklima. Am Sonntag hatte ich meine Abteilung zu abschieds- Frühstück eingeladen. Das ging von 10:30 bis 17 Uhr . ich werde alle sehr vermissen, wir waren eine kleine Familie. Ich habe in meinem Leben, soviel Nackenschläge einstecken müssen, ich will einfach mal ankommen.

Laß Dich mal drücken.
Ich war damals auch die Einzigste, die an ein Wiederauftauchen meiner Katze glaubte, und dran festhielt!
Laß Dich nicht beirren. Wenn Du im Inneren spürst, daß sie wiederkommt, hoffe und bete ich mit Dir.

Und das mit Deiner Arbeitsstelle...kenne ich nur zu gut.
Ja, das ist heute schon so üblich, mit den 2- Jahresverträgen!:-x

Du findest was Neues, und dann wirds Dir wieder besser gehen!:smile:

Grüße, Tina

Danke Tina !!!!!

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #78
Weißt Du, oftmals kommt alles zusammen. Daß Du Deine schöne Arbeitsstelle verloren hast, ist zwar im ersten Moment traurig und auch ärgerlich. Doch wenn ich eins im Leben gelernt habe, dann sind solche DInge meist eine Chance für etwas Neues, eventuell Besseres. So macht man seine Erfahrungen im Leben, und wächst daran.
Wann läuft schon mal alles glatt? Das sind kurze Momente im Leben.
Aber nun, auf zu neuen Ufern.*mir selbst Mut zuspricht*(hihi)

Und das mit Feli, ja da hoffe ich ganz dolle mit, daß DU sie bald wieder in Deine Arme schließen kannst.
Ich hatte hier im Forum damals auch viel Trost und Zuspruch erhalten, das tat gut!

L.G. Tina

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #79
Hallo !!! Ich wollte mich mal wie der Melden, und wie immer Feli ist immer noch Weck.

• wo bist du Feli !!!!! Beitrag #80
Irgendwann... *drück dich mal*

Thema:

wo bist du Feli !!!!!

wo bist du Feli !!!!! - Ähnliche Themen

Vermisst Wir vermissen verzweifelt unsere Katze (Bremen): Katze (weibl.) Kiwi entlaufen in 28213 Bremen am 23. April 2012 Alter 4 Jahre, getigert mit wenig weiß, ist kastriert, nicht tätowiert Wir sind...
Biete Peppino - geb. 03.2013 - Schmusekater sucht sein Zuhause PLZ 48432 Rheine: Name: Peppino Alter/Geburtsdatum: 27.03.2013 Geschlecht: männlich Kastriert : ja Optik: getigert-weiss Kennzeichnung: Chip/Tattoo ja Impfstatus...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Vermisst Hamburg - Kila vermisst: Ich habe einer Freundin gesagt, ich poste das mal hierhin, auch wenn ich die Besitzerin nicht kenne, freue ich mich über Hinweise und Hilfe jeder...
Oben Unten