wichtig bitte helft mir!

Diskutiere wichtig bitte helft mir! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ja das werde ich ganz bestimmt tun. Wenns was neues gibt schreibe ich es... lg Janet
  • wichtig bitte helft mir! Beitrag #101
ja das werde ich ganz bestimmt tun. Wenns was neues gibt schreibe ich es... lg Janet

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #102
Ja, bleib dran und halte uns auf dem Laufenden....

*daumenundpfotengedrückt*

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #103
werd ich :)

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #105
*drück zurück* schön das ich euch gefunden habe:)

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #106
Guten abend Ihr lieben! Ich sagte ja ich werde euch aufn laufenden halten... Heute habe ich erfahren das gestern das veterinäramt und die Polizei bei meiner Tante gewesen sind. Oder besser gesagt nach ihr gesucht hat. Was da jetzt allerdings genau passiert ist werde ich erst am Montag erfahren , ich hoffe es zumindest das es so sein wird, das mie das amt dann eine Auskunft gibt. Es beruhigt mich zu wissen das alles sein weg geht, und wenigstens schon mal was passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • wichtig bitte helft mir! Beitrag #107
Na das sind doch mal gute Aussichten,na dann hoffen wir mal das beste

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #108
Ja ich hoffe sehr das alles gut gehen wird. :)

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #109
Das ist zumindest ein Zeichen dafür, dass sie dein Anliegen ernst genommen haben...
ein schöner Zwischenstand, gut zu wissen, dass etwas passiert...

*weiterhindaumenundpfotendrück*

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #110
Hallo, ist schon mal gut, jedoch denke du wirst keine Auskunft erhalten. Na mal schauen.
Ich drück die Daumen, wie geht`s der Maus?
LG Ines

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #111
das weiß ich leider nicht wie es der Maus geht :(

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #112
Ja ich hoffe sehr das alles gut gehen wird. :)

Oh, dass habe ich nicht so schnell erwartet. So, jetzt sei vorsichtig wem Du die Türe aufmachst. Die sind mächtig sauer auf Dich. Und das Wochenende steht vor der Tür. Ich hoffe die haben die Miez gleich mitgenommen. Oder suchen ein paar Tage später wieder. Aber dass machen Sie in der regel. Also wenn Du bedroht wirst rufe die Polizei, nicht diskutieren. Man kann ja nur hoffen, dass sie gleich das Ordnungsamt mit eingeschaltet haben. Dann würde Alles seinen geregelten weg gehen. Manchmal ist es auch gut einen Gang zurück zu schalten. Und halte Dich da ganz raus, bringe Dich nicht in Gefahr.Du kannst zwar beim Amt anrufen, und nach fragen, ob Du Auskunft bekommst, ist fraglich, vielleicht durch die Blume.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #113
Ja Lorel, ich bin mir sehr sicher das die sauer auf mich ist und das sie weiß das ich das alles ins leben gerufen habe. Aber es ist mir egal, auch wenn ich dadurch noch viel ärger haben werde. Was das amt angeht, weiß ich auch nciht ob die mir was sagen werden, aber ich hoffe es sehr!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #114
Man kann ja nur hoffen, dass sie gleich das Ordnungsamt mit eingeschaltet haben. Dann würde Alles seinen geregelten weg gehen. Manchmal ist es auch gut einen Gang zurück zu schalten. Und halte Dich da ganz raus, bringe Dich nicht in Gefahr.Du kannst zwar beim Amt anrufen, und nach fragen, ob Du Auskunft bekommst, ist fraglich, vielleicht durch die Blume.

Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich jetzt schlapp lachen. Nichts tun sie, weder Polizei noch Ordnungsamt. Meine eigene bittere Erfahrung.
Bitter, das du die Katze wieder rausgegeben hast. Das versteh ich einfach nicht!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #115
Wenn es nicht so traurig wäre würde ich mich jetzt schlapp lachen. Nichts tun sie, weder Polizei noch Ordnungsamt. Meine eigene bittere Erfahrung.
Bitter, das du die Katze wieder rausgegeben hast. Das versteh ich einfach nicht!

Klar du bist ja auch nicht beteiligt, und es ist auch nicht deine familie oder sonst was. Ich bereue es auch die Katze wieder hergegeben zu haben. Ich kanns nur nicht mehr rückgängig machen es ist nicht meine Katze gewesen. Und in einer Kurzschluss Situation tut man manchmal dinge die man dann bereut.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #116
Es ist immer schwer sich für die Tiere anderer Leute einzusetzen. Bei der eigenen Familie hat man eher Chancen als bei Fremden.
Mit fast 30 Jahren hätt ich dir mehr Mum, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen zugetraut. Ein Tier, was ich gerade erolgreich aus schlechter Haltung geholt habe, gebe ich nicht mehr her. Da gibt es auch kein überrumpeln.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #117
Warum , hast Du so schlechte Erfahrungen gemacht? Also,ich kann das nicht bestätigen.Vielleicht ist dass von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Arbeitest Du in dem Bereich? Weil Du schon weisst das die vom Amt nichts tun. Dann hat diese Stadt aber einen schlechten Amtstierarzt!!! Ich hoffe erstmal das dieser seine Pflichten als Amtstierarzt erfüllt. Und wenn nicht ,hat er in diesem Job nichts zu suchen.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #118
Mit fast 30 Jahren hätt ich dir mehr Mum, Selbstvertrauen und Durchsetzungsvermögen zugetraut. Ein Tier, was ich gerade erolgreich aus schlechter Haltung geholt habe, gebe ich nicht mehr her. Da gibt es auch kein überrumpeln.

Harte Worte für jemanden, der in der konkreten Situation nicht "live" dabei war... Ich finde es schon ziemlich unverschämt, dass Du Dir aufgrund von Foreneinträgen anmaßt, über die persönlichen Eigenschaften des TE zu urteilen.

Außerdem helfen solche Vorwürfe der betroffenen Katze sowie der TE nicht weiter. Wir im Forum sollten lieber versuchen, dem TE hilfreich in der gegenwärtigen Situation zur Seite zu stehen, anstatt ihr Vorwurfe zu machen. Letzteres ändert nichts an der Gegenwart.

Janett, ich finde es super, dass Du Dich so für die Katze einsetzt. Dass die Polizei tätig geworden ist, klingt doch erstmal vielversprechend. Hoffen wir zusammen auf eine baldige Rettung der Katze!

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #119
danke Malenchen die Polizei und das vet amt ja.

• wichtig bitte helft mir! Beitrag #120
ich würde gerne mal ein Foto der Katze sehen.. wie leid es mir tut, glauben kann ich das ganze nicht so.. ich bin selbst beim vet. amt tätig und gelernte tiermed. Rettungsassistentin.. ich weiß wovon ich spreche.. und kein Tierheim vertröstet einen auf mehrere Tage.... mehr sag ich dazu nicht! Ich arbeite seid vielen Jahren im Vet. Amt & das auch auf Montage in vielen Kreisen.. Ich werde mich mal umhören, was diese zu diesem fall sagen werden..

Thema:

wichtig bitte helft mir!

Oben Unten